yoyoei
09. Oktober 2007 - 15:09 Uhr
Nachdem ich nun über 2 Monate mit einem supercoolen ungetrimmten Umhang herumlaufe, und manche sich darüber wundern wieso jemand mit Kampfstufe 120 noch kein getrimmtes Cape hat, stehe ich einige Spielstunden vor dem Ende dieser Ära... die letzten Peitschenhiebe vor dem erreichen der Berechtigung einen Umhang der Zähen zu erwerben (99 Lebenspunkte zu zerschlagen dürfte doch nicht ganz so einfach sein), soll mir dann auch noch
gleichzeitig die Angriffsstufe 99 ergeben um mir dann auch noch den Umhang der Kriegsherren holen zu dürfen.
Da man einen der Umhänge bei der Duell-Arena bekommt, dachte ich es würde sich anbieten gleich dort zu leveln (einige Freiwillige dafür das Opfer zu spielen finden sich doch sicherlich!), und wenn ich dann noch das notwendige Kleingeld dazu habe könnte ich mir dann gleich den Umhang dort und anschließend in der Guilde der Krieger holen...
Ob ich es dann in der Öffentlichkeit mache lasse ich nochmals offen, auch davon abhängig bis wann ich es nun schaffe. Dieser Beitrag sollte nur dazu dienen es hier bekannt gegeben zu haben, um zur kenntnis zu nehmen wer daran interessiert ist an diesem Erfolg teil zu haben.
(Bezüglich der Möglichkeit bei dem Ereignis etwas zu ergattern ein Hinweis: ich werde mich im Anschluss an das Stärketraining machen, und benötige zum Erwerb der dazu geeignetesten Waffe noch "ein paar zerquetschte Goldstücke", also sollte man sich nicht zu große Hoffnungen machen viel bzw. etwas sehr wertvolles ergattern zu können).
Hier kann man sehen wieviel mir dann noch fehlt:

Kingbling232
09. Oktober 2007 - 15:14 Uhr
gut, wann gehts los?
als opfer haste mich

Triple-Kem
09. Oktober 2007 - 15:24 Uhr
Wünsch dir viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg bei deinem Ziel

Naja aber ich denk, das wird kein Problem für jemanden sein, der Slayer 90+ hat
Triple
yoyoei
09. Oktober 2007 - 15:30 Uhr
Kingbling232 sagte am 9.10.2007, 15:14:
gut, wann gehts los?
als opfer haste mich

Danke dass Du Dich als freiwilliger meldest
Die verbleibenden Erfahrungspunkte sind, nach meiner Methode, nicht ganz so schnell zu schaffen. Außerdem bin ich mit Lebenspunkte leicht im Rückstand (werde also zwischendurch noch auf eine andere Kampfmethode wechseln müssen um aufzuholen).
Omran92
09. Oktober 2007 - 15:33 Uhr
ich kann auch dein opfer sein wen du willst (70 def

)
wieso pcest du einfach nicht um bissle hp zu pushen

Admiral
09. Oktober 2007 - 16:01 Uhr
na dann viel spaß...=)
Welche waffe meinst du?

godsword oder sara sword oder was?
yoyoei
09. Oktober 2007 - 16:12 Uhr
Admiral sagte am 9.10.2007, 16:01:
Welche waffe meinst du?

godsword oder sara sword oder was?
Sara Sword soll angebelich die beste Waffe um Strength zu trainieren sein, so jemand der sie selbst dazu verwendet, und ist im Moment noch für mich erschwinglich...
vicii
09. Oktober 2007 - 16:20 Uhr
2 lvl 99 gleichzeitig Oo =) ich wünsche dir viel spaß
der berserker meister bist du in meinen augen sowieso

Latituder
09. Oktober 2007 - 16:23 Uhr
Ich werd dabei sein, denk ich (wenn es sich zeitlich einrichten lässt). Bin ja immer bei deinen Erfolgen dabei

. Zur Not wär ich auch gerne "Opfer" ^^.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 16:23 Uhr
Benni
09. Oktober 2007 - 17:26 Uhr
Ich hab beim Topictitel an wen gedacht der "free armour trimmt" xD
Scheint ja ganz flott voranzugehen mit deinem Combattraining.
Wünsch dir viel Spaß bei Strenght und weiteren Erfolg.
Mfg Benni
Kingbling232
09. Oktober 2007 - 19:18 Uhr
hm muss für heut off (glaub ich)
wüsste trotzdemg ern wann es jetz is
Penner63
09. Oktober 2007 - 20:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch im Vorraus

Soulca
10. Oktober 2007 - 19:39 Uhr
Grats zum hoffentlich bald neuen Cape !!
yoyoei
14. Oktober 2007 - 00:04 Uhr
kotschi1122
14. Oktober 2007 - 00:07 Uhr
Gratulation zum 2./3. Cape und natürlich zum Trimm
Slayer next?