Oooh, all meine schönen Screens von 2004/05 bis 2007 sind im Datennirvana sonst hätt ich bestimmt auch noch das ein oder andere Bild von damals rausgekramt.
(edit: aus 2007 hab ich sogar noch welche, aber die Besten warn eh aus 2005/06...leider alles weg)
War eine vedammt lustige Zeit, aber das Leben geht weiter und man kann nicht ewig der Vergangenheit "nachtrauern" (egal wo, seis nun in der Pixel-Welt [lol] oder im echten Leben).
Aber zugegeben, ich schau mir manchmal auch alte Rs-Vids an.

Könnt jetzt noch viel von den alten Zeiten auch schwärmen aber irgendwie...käme ich mir da ein wenig plem-plem vor daher fang ich gar nicht an.
Die alte Grafik vermiss ich um ehrlich zu sein gar nimmer, mir kommts schon so vor als hätt es nie ein "altes Interface" gegeben und die scherereien mit den Clans von damals auch nicht (gab zwar sehr sehr viele positive Efahrungen aber dennoch hab ich keine rosarote Brille auf) - hat sich zwar sehr viel in diesem Spiel getan aber Stillstand is ja auch nicht immer von Vorteil.
Und wenn ihr jetzt was total übertrieben-kitschiges lesen wollt:
Es ist nicht so wichtig was aus dem Spiel jetzt geworden ist, hauptsache man war damals dabei zu Runescapes "Glanzzeiten" und hat das auch noch alles miterlebt, das nimmt dir keiner.

(genial, total übertrieben - muss man nicht todernst nehmen ^^)