king sami
16. November 2009 - 18:01 Uhr
also....
Das habe ich in einem Forum gefunden:
Oo? gf pjers? >
dieses Update wird warscheinlich grosse Auswirkungen auf den Preis der Dclaws haben. xD
was halten ihr von dem "Gerücht" bzw. "Bestätigung" xD?
mfg sami
davidus3
16. November 2009 - 18:47 Uhr
wenns wirklich gemacht wird, fänd ichs gut, da ich mir die teile eh nie kaufen werde und ich als pker bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht hab.
aber vielleicht ist es auch ein fake von jemandem, dem die teile zu teuer sind und er erhofft sich durch dieses gerücht einen preisrückgang.^^
Gonalo40
16. November 2009 - 18:49 Uhr
SELLING DCLAWS 1M PL0X!!!!!11
ne im ernst, harter schlag für alle Claws besitzer.. so ein Update für eine Waffe die eigentlich nur dafür gedacht ist zu rushen ist natürlich böse..
Selters
16. November 2009 - 19:07 Uhr
Gf Aser ^^ jetzt musst du dir wohl eine andere einnahme Quelle suchen

0o_asian_0o
16. November 2009 - 19:48 Uhr
Das wurde in irgendeinem Forum als Fake entlarvt wenn ich mich recht entsinne.

davidus3
16. November 2009 - 20:25 Uhr
hab ichs mir doch gedacht.
wär ja auch irgendwie unfair, wenn jmods bestimmte spieler früher informieren würde und diese dann einen vorteil hätten.
dark knight
16. November 2009 - 20:30 Uhr
Eindeutig fake.
GIbt Programme mit dem man sich leicht eine Rs Chat Unterhaltung "bastelt".
google pk
16. November 2009 - 20:46 Uhr
das bild ist ein fake aber ich fänd auf jeden fall gut wenn so was mal gemacht werden würde
g stylaz
16. November 2009 - 22:17 Uhr
Selbst wenn, auch damit könnte man noch rushen und auf jeden fall koen.
google pk
16. November 2009 - 22:43 Uhr
aber 1 spec ist nun mal schlechter wie 2. und wenn du nicht gerade bis unter die hutschnur zugekifft bist merkst du nach dem ersten spec das da was faul ist
Sirhasenfurz
17. November 2009 - 09:28 Uhr
Ich denke, dass das ein Fake ist, denn Mod MMG macht keine Entscheidungen über Balancing. Würde das von Mod Mark kommen, wäre das schon glaubwürdiger. Außerdem hält sich MMG auch mehr zurück mit solchen Aussagen, da er langsam weiß zu was das führen kann (z.B. als er sich sicher war, dass der nächste Skill definitiv noch dieses Jahr erscheint ODER dass Skillcapes F2P werden).
judokan13
17. November 2009 - 09:35 Uhr
was für ein grund hätte jagex plötzlich sowas zu tun, ein möglicher grund wären die neuen pots gewesen, und die wurden aus pvp entfernt, also ich hätts eh zu 90% angezweifelt lol...
Chris7910
17. November 2009 - 16:23 Uhr
Das ist genauso ein Gerücht wie , dass Sailing der neue Skill wird . Ein Spieler erstellt gefaktes Bild und Tausende diskutieren darüber .
king sami
20. November 2009 - 18:00 Uhr
Da hat jmd ein bisschen aufgeräumt.. aha ... L why?
öhm... der thread könnte eig. closed werden.
mfg sami