the folk
23. Juni 2009 - 14:31 Uhr
ich wollte mal fragen, ob einem eine extrem teure methode einfällt, zu trainieren.
dies ist keine ernsthafte sache die ich probieren möchte, sondern nur eine sache der interresse, hohe und niedere alchemy
sind ausgeschlossen, bisher habe ich gefunden:
einen onyx zu bolt spitzen machen: 235k per 1 xp
onyx ring enchanten: ~23k pro 1 xp
d sq schmieden: 6,69k pro xp
im vergleich dagegen ist so ein thron bauen (der höchste kostet 23m+ bei 25k xp) mit "nur" 950 coins pro noch relativ günstig, bin mal gespannt was euch so einfällt

Bro_Azrael
23. Juni 2009 - 14:42 Uhr
Mir fällt nix Besonderes ein - aber gute Idee! Wird sicher ein lustiger Thread

TeamFrost
23. Juni 2009 - 14:45 Uhr
mit mantas cook 99 machen (frag mich net wieviel das is)
Oreius
23. Juni 2009 - 14:49 Uhr
Stahldrachen im Verlies bauen 10m für 3162ep das sind 3,16k pro 1ep
Nicht ganz so teuer wie das was du schon hast, aber immerhin.
Gathrock
23. Juni 2009 - 15:08 Uhr
the folk sagte am 23.06.2009, 14:31:
einen onyx zu bolt spitzen machen: 235k per 1 xp
höheres findet bestimmt keiner heraus... aber auf welche ideen man kommt wenn man total max ist =P ^^
Wynngal
23. Juni 2009 - 15:26 Uhr
Mit Gebetstränken herblore auf 99
Mfg Wynngal
butterflieger
23. Juni 2009 - 15:53 Uhr
Wynngal sagte am 23.06.2009, 15:26:
Mit Gebetstränken herblore auf 99
Mfg Wynngal
es geht nicht um gesamtkosten, sondern um kosten pro ep.
Da dürfte der gebetstrank mit lächerlichen 10 gp?? ziemlich billig sein.
der onyx wird schwer zu schlagen sein.
Man braucht schon mal ein item mit so einem wert mit dem man überhaupt ep bekommt.
TeamFrost
23. Juni 2009 - 15:59 Uhr
wie siehts aus mit knallbonbons alchen xD
Wynngal
23. Juni 2009 - 16:03 Uhr
alchen ist ja net erlaubt sonst hätt ich sowas mit nem partyhut gemacht

the folk
23. Juni 2009 - 16:07 Uhr
um sowas teures zu finden, braucht man etwas das evtl teuer ist, aber auf jeden fall sehr wenig xp gibt (deswegen is das dfs aus dem rennen)
zu mantas kochen: damit macht man geld ab lvl 96, lol
butterflieger
23. Juni 2009 - 16:23 Uhr
mir sind noch die seelen schilde ingefallen.
wenn man das emblem zum höchstpreis kauft.
334.3M+3M-321.4=15.9M
15.9M/1800 ep =8833k/ep