Gathrock
15. Mai 2009 - 15:15 Uhr
hallo.
also ich muss jetzt nur och den endkampf machen von diesem abenteuer.
jetzt wollte ich mal fragen ob ich lieber range oder melee machen soll (skills stehen unten)
bei melee würd ich whip+runit parierrdolch+krieger-helm+dlegs+dstiefel+dhandschuhe+obbycape+amulett des ruhms nehmen.
bei range würd ich rotdrachen anzeihen+runit-armbust+rubin bolzen (oder auch andere)+dstiefel+dhandschuhe+amulett des ruhms+schützen helm nehmen
... jetzt die frage welches ich nehmen soll?
... außerdem emm ich hab ja diese grunzochsenrüssi angefertigt - wozu dient die ? oder muss ich etwa die rüssi anziehen ?...
hoffe auf schnelle antwort.
fg Gathrock
lordhulkster
15. Mai 2009 - 15:30 Uhr
Hi Gathrock....
stehen zwar schon einige Antworten zu diesem Thema drin aber egal.
Also die Rüstung ist nicht Pflicht. Ob sie empfehlenswert ist, darüber kann man streiten.
Wichtig für den Endkampf ist meiner Meinung nach ein guter Gebetsschutz.
Ich habe den Endgegner relativ einfach besiegt (ich fand die 10 Trolle vorher weitaus schwieriger)
Ich hab ihn mit Drachendolch vergiftet und dann unter Gebetsschutz nach Bedarf Magie/Fernkampfschutz
weiter im Nahkampf besiegt.
Tipp: Auf jeden Fall Gebetstränke und Notfalltele mitnehmen. Ich würde mit Magieschutz beginnen, weil der Trollkönig sofort zu Beginn seinen Gegner einfriert. Also mit CB um die 85 ist es durchaus ohne größere Probleme machbar. Food nicht vergessen - und wenn nötig evtl. ein Superset^^
MfG
Lordhulkster
Gathrock
15. Mai 2009 - 15:33 Uhr
hab jetzt melee genomen und den runit body gegen dharoks ersetzt und den rune defender durch nen obby schild... hab jetzt 300 deff bei melee und 200 bei range. hab zwar nur +4 gebet boni mache dann aber magie-pray+15%deff rein ... müsste eigendlöich klappen.. hab jetzt halt die whip
Gathrock
15. Mai 2009 - 15:46 Uhr
kay.. ty geschafft.. muss bestätigen das der vorkampf schwieriger war.... und als ich raus bin musste ich mein tele einsetzen das die scheiß0 viecher einen ja atten
lordhulkster
15. Mai 2009 - 16:09 Uhr
@ Gathrock
Glückwunsch...aber siehst Du...wirklich halb so wild^^
Die Trolle vorher waren echt um einiges fieser.....
siedler 1
17. Mai 2009 - 19:56 Uhr
man sollte erst die 10 machen raus gehe neu banke und an die königin
mfg Siedler
Kankras
19. Mai 2009 - 21:00 Uhr
lordhulkster sagte am 15.05.2009, 16:09:
@ Gathrock
Glückwunsch...aber siehst Du...wirklich halb so wild^^
Die Trolle vorher waren echt um einiges fieser.....
das is nen könig
und gz is eh ein einfacher kampf
Methos III
31. Mai 2010 - 19:23 Uhr
Hmm, ob die vor dem Endboss schwieriger sind... Naja
Hab die Auftragkills in zwei Anläufen erledigt.
Beim Boss 4 mal gestorben und 3 mal tele raus...
(alles range ausser 1 versuch melee bei boss - tot)
att 62
str 56
deff 56
hp 61
pray 45
range 61
Dieser Beitrag wurde von Methos III bearbeitet: 31. Mai 2010 - 20:05 Uhr
king maddin
31. Mai 2010 - 20:51 Uhr
hab damals mit leichtigkeit geschafft am einfachsten sind die trolle mit ner cannon:D