Ellesdir
22. Januar 2009 - 15:30 Uhr
Ich hab alles so gemacht wie in der anleitung nur immer wenn ich dem baarkeeper das prtrait zeige sagt er das die zeichnung zu hässlich ist und ich eine neue machen muss !! Mitlerweile hab ich schon 12 portaits von diesem shitik da gemalt und keines passt dem baarkeeper ich hoffe ihr könnt mir da Helfen!!!!
MFG Ellesdir
Ellesdir
22. Januar 2009 - 16:17 Uhr
und noch ne frage wisst ihr einen weg wie man schlangekröterich schneller bekommt und nicht stundenlang diese ranken durchsuchen muss??
minga05
24. Januar 2009 - 14:01 Uhr
Hallo Ellesdir,
ich vermute mal, dass Du das Portrait gezeichnet hast, ohne die drei Bücher zuvor durchzulesen, die Du beim Durchsuchen des Zimmers findest. Eines der Bücher ist über das "Portraitmalen" an sich. Durch das Lesen wirst Du erst die Fähigkeit erlernen, Portraits malen zu können. Versuche es mal. Lese alle drei Bücher und dann mache noch einmal ein Portrait.
Zu Deiner zweiten Frage: Schlangenknöterich / Snakeweed ist leider nicht handelbar. Also wirst Du nicht daran vorbei kommen, das Kraut in den Ranken zu suchen. So lange habe ich dafür bisher aber auch noch nicht gebraucht.
Gruß, Minga
Giuseppe Boy
28. Januar 2009 - 14:42 Uhr
man muss nich unbedingt schlangenknöterich haben ich hab einfach den trank gekauft