Kuhfladen
25. August 2010 - 15:52 Uhr
ich will einen karambwan kochen (für die aufgabe) aber er wird immer giftig, was soll ich machen?
bitte um baldige antwort
kuhfladen
Deville
25. August 2010 - 16:03 Uhr
Du musst die Quest Tai Bwo Wannai Trio abschliessen. Darin lernst du, wie du den Karambwan richtig kochst. Ansonsten kann man wie du nur giftigen Karambwan kochen.
Hab übrigens grad 30 Sekunden meines Lebens investiert um das für dich rasch in der Rswiki nachzuschlagen, bin überzeugt du könntest das auch.

Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 25. August 2010 - 16:05 Uhr
Kuhfladen
25. August 2010 - 23:49 Uhr
danke aber ich hab tai-bwo-wannai-trio gemacht und es geht nicht der typ sagt ich hätte ihn verraten und will nichts machen...
woran könnte das liegen?
mit wem muss ich sprechen?
the folk
26. August 2010 - 00:16 Uhr
wenn ich micht recht erinnere, geht das nur auf einem ofen oder so, da war irgendwas, weiß es aber nich mehr genau, is lange her...
Kuhfladen
26. August 2010 - 00:17 Uhr
hab ich...
Kuhfladen
26. August 2010 - 00:27 Uhr
hm. ofen. naja werde noch ein wenig nachforschen. danke für die bemühungen.
minga05
26. August 2010 - 13:38 Uhr
Hi Kuhfladen,
so wie ich das sehe, hast Du Dir aus dem Abenteuer Deine "Extra"-Belohnungen noch gar nicht abgeholt.
Nach dem Questabschluss sind die Brüder im Dorf in den Hütten zu finden und geben Dir, wenn Du sie ansprichst:
Wenn Du die Fähigkeit erworben hast, dann erscheint beim Benutzen des rohen Karambwan mit Herd oder Feuer eine Subabfrage, ob Du giftigen oder essbaren Karambwan herstellen/kochen willst (der Anzeigetext heißt glaube ich "kurz kochen oder lange kochen" oder so).
Ich rate Dir, mal bei den Brüdern im Dorf vorbeizuschauen.
In unserem
Ratgeber (click mich) zum Abenteuer heißt es dazu:
Zitat
7. Um das Quest nun zu beenden, müsst ihr nur noch einmal mit Timfraku sprechen. Er wird sich bei euch bedanken und euch einen Teil der Belohnung geben. Um die vollen Belohnung zu bekommen, müsst ihr in die Hütten der Brüder gehen und mit ihnen sprechen.
Viel Erfolg, Minga
Kuhfladen
27. August 2010 - 00:21 Uhr
heij danke es ist gegangen das problem wäre gelöst danke an alle die mir geholfen haben

Dieser Beitrag wurde von Kuhfladen bearbeitet: 27. August 2010 - 00:25 Uhr