auch ich als f2p finde es nicht so gut, dass wir bei den allermeisten updates benachteiligt werden(ich weiss dass ich es kostenlos spiele und ihr nichts daran habt, ausser vllt die werbung)
beispiele was ihr machen könntet:
-Bank erweitern (ich und meine rl freund mussen immer mehr sachen wegschmeissen)
-range sachen verbesern (die armbrust hittet fast nix und mit bogen ist man nicht geschützt)
-abenteuer (sowas wär mal gut.... ich hatte mir schon gedacht nach dragon slayer..was soll ich jetzt machen...RS macht kein spass mehr(zum glück hab ich net gequittet))
-PVP-Welt (Wie blutspur es es gesagt hat bessere drops und vielleicht die kampfstufen regel erweitern, also statt cb 80 auf cb 67, cb 80 auf cb 60(unfair... aber wenn man höheren cb als f2p hat, bin ich mal nach lumbi gegangen und ich konnte niemanden att))
EDIT #1:
- Bessere rüstungen oder waffen (wie ihr schon wisst bin ich f2p und cb (für f2p hoch angesehen)...att und def bringen nicht mehr so viel ausser mehrere gute hits zu machen bzw. die hits vom gegner zu vermindern)
EDIT #2:
-Freundeliste erweitern (ja grad wieder ist mir aufgefallen das meine fl schon wieder voll ist.....manchmal nervt es sogar mich jemanden löschen zu müssen)
EDIT #3:
-Minikarte verbessern (manchmal denk ich die NPC's wären auf der minikarte weiss und dann renn ich auf die in der PVP-Welt drauf los
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich freu mich schon auf die sachen die ihr versucht beser zu machen
mfg
ich1994
Dieser Beitrag wurde von ich1994 bearbeitet: 07. April 2009 - 14:20 Uhr