Tsv Killer
01. August 2009 - 22:02 Uhr
Ich hab mal eine frage da ich vllt mal zu den avansies will.
1. Frage
Wenn ich in den braunen bereich von arma gehe sind da auch noch monster von zamorak,sara oder bandos?
2.Frage
Schaff ich Avansies überhaupt?
Meine Stats
Danke im Vorraus
Killer
Oreius
01. August 2009 - 22:15 Uhr
Aviansies Guide der hier sollte eigentlich alles erklären.
Ich denke mit deinen Stats ist es möglich und Göttergegenstände sind Arma und Zammy benötigt, Sara würd ich empfehlen und Bandos kann man weglassen (eine Stunde lang auch mit Bandos-Backen in Oo'Glog möglich).
~Oreius~
Buhjacka
01. August 2009 - 22:19 Uhr
1.) Wenn du die ersten 40 tötest sind da noch immer Monster von anderen Göttern.
Wenn du das geschafft hast kommst du in einen Bereich, wo nur Aviansies sind.
2.) Ich denke schon, dass du Aviansies schaffen kannst, da man dort sowieso dauerhaft
Gebets-Schutz verwenden musst.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg. Buhjacka
Tsv Killer
01. August 2009 - 22:21 Uhr
Ty für die antwort also komm ich doch nicht am zammy harnisch vorbei-.-
Oreius
01. August 2009 - 22:31 Uhr
Buhjacka sagte am 1.08.2009, 22:19:
1.) Wenn du die ersten 40 tötest sind da noch immer Monster von anderen Göttern.
2.) Ich denke schon, dass du Aviansies schaffen kannst, da man dort sowieso dauerhaft
Mfg. Buhjacka
1.) Falsch: Man kann Armadyls Basis betreten ohne zuerst 40 seiner Anhänger töten zu können. Die 40 Kills brauchst du nur für den Bossraum. In der Basis befinden sich auch Anhänger anderer Götter.
2.) Auch falsch: Wenn man als Tank hingeht oder ein genügend hohes def lvl hat braucht man kein Gebet, das def lvl für einen Tank hat er ja.
Steht übrigens alles im Guide den ich angeben hab.
~Oreius~
Tsv Killer
01. August 2009 - 22:33 Uhr
kk dann noch mal kurz ne frage wieso brauch man kein bandos item?
butterflieger
01. August 2009 - 22:36 Uhr
Buhjacka sagte am 1.08.2009, 22:19:
Mfg. Buhjacka
wo kämpfst du bitte?
Geh einfach in den vorraum des armadyl bosses, dort gibt es nur noch armadyl und zamorak anhänger.
Für die saradomin musste nur kurz den weg prayen.
Eigentlich muss man nicht durchgängig beten, da man mit genügend verteidigung auch gut ohne prayer überlebt.
Mit b2p tabs und excalibur extrem kann man schon ne weile dort bleiben, und spart einiges an kosten.
Zammy harnisch habe ich nie verwendet.
Habe meistens zammy beine und armadyl amulett oder je nach Kapital dann halt armadyl rüstung und zamorak armlinge/nackenschutz und fury/glory.
Saradomin ist wie erwähnt nicht vonnöten.
desweitern kann man einen vertrauten mitnehmen, wahlweise einen kampfvertrauten (multikampf) oder einen Heiler bzw Lasttier.
Tsv Killer
01. August 2009 - 22:39 Uhr
welches pray soll ich anmachen bei sara es gibt ja mage,melee und ranger
Oreius
01. August 2009 - 22:52 Uhr
Weil sich im Armadybereich keine Bandos Anhänger befinden.
Und anstelle von gegen die Saraanhänger prayen könntest du dir auch ein heiliges Symbol kaufen, anziehen und wenn du vorbei bist droppen, es schütz dich vor ihnen und kostet kaum was.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 01. August 2009 - 22:56 Uhr
Tsv Killer
02. August 2009 - 11:57 Uhr
Zitat
Und anstelle von gegen die Saraanhänger prayen könntest du dir auch ein heiliges Symbol kaufen, anziehen und wenn du vorbei bist droppen, es schütz dich vor ihnen und kostet kaum was.
Ich nimm schon arma ammy aber ich hab als schild sara book
Jetzt weiß ich alles und kann geclosed werden