Zulakis
05. Februar 2011 - 20:04 Uhr
Hey,
ich habe in der Erinnerung das es mal von einem Jagex Mod offiziel bestätigt wurde das man mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen kann, solange keine Interaktionen miteinander durchgeführt werden. Der Link zum topic im RSOF wäre toll :-)
Lg Zula
lordhulkster
05. Februar 2011 - 21:04 Uhr
Nein ist nicht erlaubt.
Steht auch ganz deutlich in der Spielanleitung drin. Egal ob man interagiert oder nicht.
Zitat
Sie dürfen zwar mehr als ein Konto anlegen, aber es ist nicht erlaubt, sich mit mehr als einem davon gleichzeitig einzuloggen. Die beiden Konten dürfen auch nie miteinander agieren. Dies beinhaltet auch den Austausch von Gegenständen, einschließlich durch Fallen lassen auf dem einen und Aufheben auf dem anderen Konto.
Also z.B. schenken von Main zu Pure oder umgekehrt ist nicht...
habnix
05. Februar 2011 - 21:08 Uhr
lordhulkster sagte am 5.02.2011, 21:04:
Nein ist nicht erlaubt.
Steht auch ganz deutlich in der Spielanleitung drin. Egal ob man interagiert oder nicht.
Zitat
Sie dürfen zwar mehr als ein Konto anlegen, aber es ist nicht erlaubt, sich mit mehr als einem davon gleichzeitig einzuloggen. Die beiden Konten dürfen auch nie miteinander agieren. Dies beinhaltet auch den Austausch von Gegenständen, einschließlich durch Fallen lassen auf dem einen und Aufheben auf dem anderen Konto.
Also schenken von Main zu Pure oder umgekehrt ist nicht...
hat er ja gesagt, solange es keine interaktionen sind (und omg nein, man kann auch nur über 2 ecken tauschen!!).
aber wnen man in 2 unterschiedlichen welten eingeloggt ist gehts klar.
Zulakis
05. Februar 2011 - 21:09 Uhr
habnix sagte am 5.02.2011, 21:08:
lordhulkster sagte am 5.02.2011, 21:04:
Nein ist nicht erlaubt.
Zitat
Also schenken von Main zu Pure oder umgekehrt ist nicht...
hat er ja gesagt, solange es keine interaktionen sind (und omg nein, man kann auch nur über 2 ecken tauschen!!).
aber wnen man in 2 unterschiedlichen welten eingeloggt ist gehts klar.
Genau das habe ich im Kopf, es gab meiner Erinnerung nach dazu mal einen Thread im RSOF....
lordhulkster
05. Februar 2011 - 21:14 Uhr
Die Regel besagt gleichzeitiges einloggen. Es wird nicht zwischen Welten differenziert.
Ich denke, der Satz sollte eigentlich nicht interpretationsfähig sein.
Jakob
05. Februar 2011 - 21:17 Uhr
Zulakis
05. Februar 2011 - 21:36 Uhr
Jakob sagte am 5.02.2011, 21:17:
Danke Jakob. Wenn mir noch den Post sagen könnte in dem das genannt wurde wäre ich glücklich :-)
..deutscher Kundensupport und so..urghh
lordhulkster
05. Februar 2011 - 21:40 Uhr
Jakob sagte am 5.02.2011, 23:17:
Vor Kurzem war es zumindest noch erlaubt sich in Rs doppelt einzuloggen, aber ihr könnt hier nachfragen:
Wenn es tatsächlich so wäre, würde das ja wieder einmal für die konsequente Einhaltung ihrer eigenen Regeln sprechen.
Nach dem schriftlichen Regelwerk ist
keinerlei Ausnahme zugelassen. Es wird nur von einloggen - egal wo an welchem Ort und auf welcher Welt gesprochen und das interagieren in einem speziellen Punkt gesondert aufgegriffen. Eigentlich sollte das durch die Formulierung ziemlich deutlich sein. Nach dem update wäre dies übrigens noch umso sinnvoller.
Aber Jagex und ihre Regeln ist ja sowieso ein spezielles Thema für sich.
Ich halte das für mehr als grenzwertig.
Lauri7x3
05. Februar 2011 - 21:53 Uhr
am besten wäre wohl wenn man zu ner sprechstd geht falls es sowas noch gibt :S
the folk
05. Februar 2011 - 21:53 Uhr
über die letzten 3 jahre hinweg wurde von 12 jmods bestätigt, das mehrfaches einloggen wenn die acounts nicht miteinander agieren okay sei, in den regeln wurde es jedoch niemals geändert... muss man selbst wissen, ob es einem das risiko wert ist, ich hab mit einem account schon genug zu tun

Leo4295
05. Februar 2011 - 21:57 Uhr
Hab vor ca. 1-2 Monaten bei einer Sprechstunde gefragt und der JMOD meinte solange es zwei verschiedene Welten sind, gehts klar

Zulakis
05. Februar 2011 - 22:03 Uhr
Zulakis sagte am 5.02.2011, 21:36:
Jakob sagte am 5.02.2011, 21:17:
Danke Jakob. Wenn mir noch den Post sagen könnte in dem das genannt wurde wäre ich glücklich :-)
..deutscher Kundensupport und so..urghh
Danke, also hatte ich das richtig in Erinnerung :-)
Nur wäre ein post im offiziellen Forum noch toll um es auch von der Seite bestätigt zu haben.
the folk
05. Februar 2011 - 23:02 Uhr
habs mal rausgesucht um unklarheiten zu beseitigen, allerdings ist es mal wieder sehr schwammig ausgedrückt... ich würds sein lassen lol
hier der forum text
(6ter beitrag auf der 2ten seite)
Zulakis
06. Februar 2011 - 01:04 Uhr
the folk sagte am 5.02.2011, 23:02:
habs mal rausgesucht um unklarheiten zu beseitigen, allerdings ist es mal wieder sehr schwammig ausgedrückt... ich würds sein lassen lol
hier der forum text
(6ter beitrag auf der 2ten seite)
Hmmm, sehr schwammig, jop. Falls es noch einen Post gab, bei denen es klipp und klar ja oder nein heißt, immer herb damit :-)!
lordhulkster
07. Februar 2011 - 17:54 Uhr
Ich lasse das Ganze gerade offiziell über die J-Mods klären und melde mich wenn ich was habe...
Gruß Lord