salzstein 1
21. August 2008 - 00:02 Uhr
hi ich bin an der stelle wo die 4 krüge auf dem boden stehen und ich mir meinen (den von vorher) aussuchen muss. den habe ich (glaube ich zumindest). im quest guide steht man erwacht aus dem traum und man soll den krug droppen. allerdings bin ich weder aus dem traum erwacht noch kann ich den krug fallen lassen. es kommt etwa folgende meldung: ich bin zu nahe am grab deshalb soll ichs nicht fallen lassen.
dringend hilfe pls
minga05
21. August 2008 - 08:40 Uhr
Ich kenn die Meldung zwar nicht persönlich, aber die Interpretation der Aussage könnte sein, dass Du vielleicht ein oder zwei Schritte vom Grab weggehen solltest?
Die Tatsache, dass Du aus dem Traum noch nicht erwacht bist könnte aber auch darauf hindeuten, dass Du möglicherweise eben doch eine falsche Urne gegriffen hast. Teste einfach mal die anderen Behälter.
Gruß, Minga
Linkin1050
21. August 2008 - 08:46 Uhr
Ich bin eigentlich sehr entäuscht, ich hab mich damals tödlich aufgeregt, und alle haben mit einem breietn lächeln geasgt ich soll doch eine Verbesserung schreiben, die würde dann eingefügt und wenigstens meine Nachfolger hätten keine Probleme bei der Quest.
Hier das Topic, das Problem hatte ich genauso, relativ weit unten.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=7538
Hoffe es wird wenigstens jetzt gemacht?
salzstein 1
21. August 2008 - 10:39 Uhr
w00t endlich geschafft dankeeeee