Feuerrr
28. Januar 2010 - 16:15 Uhr
Fire Friends
Clangeschichte/Regeln/Anforderung/Statistiken/Das Team/Schlusswort
Clangeschichte
Einmal waren ich und viele andere RuneScape Spieler im Clan Fire Friends den wir gegründet haben, wir hatten unsern Spaß vertsanden uns gut und machten Events.Im Jahr 2007 nach 7 Monaten hörten die meisten auf mit RuneScape.Und der Clan wurde immer leerer und ich war auch dann selten Online.Aber dann fande ich den Spaß wieder und spielte weiter RuneScape. Jetzt kommt es zum Neuaufbau.
Regeln
Regel 1: Beachte bitte die RuneScape Regel.
Regel 2: Es wird nicht um ein höhren Rang gebettelt.
Regel 3: Wir behandeln andere so wie du selbst behandelt werden willst.
Regel 4: Mann sollte das Wort "Noob" unterlassen, andere empfinden das als eine Beleidigung.
Regel 5: Spam wird bei uns mit einem rauswurf aus dem Clan bestraft.
Wenn jemand eine der Regeln nicht beachtet kommt es zur einer Verwarnung, und nach der Verwarnung zum rauswurf. Wenn einer der ein Rang hat um ein höhren Rang bettelt wird er ein Rang tiefer gesetzt.
Anforderung
*Die Regeln beachten können
*RuneScape Fachwissen
*Vernunft & Kompetenz
Wenn ihr die Anforderung habt, dann schaut mal vorbei. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch hier und schreibt eine Bewerbung, als Clanfriend oder Mitglied.
Statistiken
Mitgliederanzahl: 5
Forum: Leider nicht vorhanden.
ClanChat: Cc F F
Das Team
~Moderatoren~
Feuerrr
~Eventmanager~
Frost Baer
~Leutnant~
Praxis Gv
Yogoan
~Feldwebel~
[Noch keiner]
~Unteroffizier~
[Noch keiner]
~Rekrut~
[Noch keiner]
~Clanfriend~
[Noch keiner]
Moderatoren; Ist der General der das Rauswurfsrecht hat. Dazu wie gesagt ein Clanmoderator.
Eventmanager; Managt alles mit dem Events, muss aber wie ein Moderator vernunft zeigen.Und hat das Rauswurfsrecht.
Leutnant; Ist ein Leutnant und hat kein Rauswurfsrecht.
Feldwebel; Hat den Rang Feldwebel und kein Rauswurfsrecht.
Unteroffizier; Hat den Rang Unteroffizier und hat kein Rauswurfsrecht.
Rekrut; Ist ein Clanmitglied und hat kein Rauswurfsrecht.
Clanfriend; Ist ein Clanfriends und hat kein Rauswurfsrecht.
Schlusswort
So das wars auch schon, also schreibt eine Bewerbung also Clanfriend bzw. Clanmitglied. Leider habe ich keine Zeit um ein Forum zu erstellen, tut mir schrecklich leid.
Aber Events werden im Offiziellen Rsc-Forum angekündigt. Freue mich auf die Kritik wie auch auf die neue Mitglieder.
------------------
Gruß,
TomDieser Beitrag wurde von Feuerrr bearbeitet: 01. Februar 2010 - 15:37 Uhr
Lordruppi
29. Januar 2010 - 20:22 Uhr
oh der cc is ja noch nict grad groß^3 member^^
aber die naforderungen sind nicht grad die hchsten also haben auch die nicht gsnz so guten spieler chancen in einen cc zu kommen
Lord
Izzuv
30. Januar 2010 - 18:03 Uhr
Ach was, jeder fängt mal klein an.
Allein von der Ästhetik der Clanvorstellung her sage ich mal, das ist ein Clan mit Zukunft ist. Aber mit der Erneuerung des Forums solltet ihr schnell machen, das kommt garnicht gut, wenn da nichts steht.
Viel Glück von meiner Seite!
lg
Izzuv
bovist
30. Januar 2010 - 18:28 Uhr
grad am Anfang fühlt man sich oft verloren und ist in mancherlei Hinsicht unsicher. Da ist es sicher schön, in einer Gemeinschaft zu sein und gemeinsam die Vielfältigkeit Runescapes zu entdecken. Wenn ich so auf meine "alten" Häschen blicke, dann ist auch sehr sehr spannend, zu sehen, wie unterschiedlich sich die einzelnen Charaktere ingame entwickeln. Manchmal trennen sich im Laufe der Zeit die Wege, doch manchmal entsteht durch diese gemeinsamen Wurzeln auch ein tiefes Verbundenheitsgefühl, welches in Krisenzeiten ein wunderbarer Schatz ist...
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute- geniesst Eure Zeit
MfG
bovist
Izzuv
30. Januar 2010 - 18:42 Uhr
bovist sagte am 30.01.2010, 18:28:
grad am Anfang fühlt man sich oft verloren und ist in mancherlei Hinsicht unsicher. Da ist es sicher schön, in einer Gemeinschaft zu sein und gemeinsam die Vielfältigkeit Runescapes zu entdecken. Wenn ich so auf meine "alten" Häschen blicke, dann ist auch sehr sehr spannend, zu sehen, wie unterschiedlich sich die einzelnen Charaktere ingame entwickeln. Manchmal trennen sich im Laufe der Zeit die Wege, doch manchmal entsteht durch diese gemeinsamen Wurzeln auch ein tiefes Verbundenheitsgefühl, welches in Krisenzeiten ein wunderbarer Schatz ist...
Oh mein Gott, wo hast du denn das ausgegraben *Tränen der Rührung abwisch*
Schön gesagt

lordhulkster
30. Januar 2010 - 19:20 Uhr
Izzuv sagte am 30.01.2010, 20:42:
Oh mein Gott, wo hast du denn das ausgegraben *Tränen der Rührung abwisch*
Schön gesagt

Also ich freue mich immer, wenn ich Posts lese, die sprachlich auf angenehmem Niveau sind.
Und zudem hat sie auch inhaltlich vollkommen Recht. Am Anfang freut man sich immer über jeden Tipp.
Man lernt viele Leute kennen. Mit vielen geht man ein Stück des Weges zusammen. Oft bedauert man, dass es nur ein Stück gewesen ist. Viele ändern sich. Von vielen wird man sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht überrascht. Aus besten Freunde kann das Spiel erbitterte Gegner machen. Genauso, wie sich manche, die man anfangs nicht leiden konnte, oft auf den dritten oder vierten Blick als sehr nett herausstellen.
Runescape ist halt irgendwo ein kleiner Mikrokosmos, in dem vieles in verdichteter Form abläuft.
Ontopic: Ich wünsche Euch mit Eurem Vorhaben auch alles Gute und viel Erfolg
Feuerrr
01. Februar 2010 - 15:23 Uhr
Heya,
so es wird den Rang Ehrenmitglied nicht mehr geben dafür aber wird er durch den Rang Eventmanager ersetzt der auch das Rauswurfsrecht hat.Wie ein Moderator der aber zusätzlich Events managt.Davon werden wir nur 3 gebrauchen
Diese Woche durfte der Clan ein neuen Mitglied begrüßen, und der auch Eventmanager geworden ist durch seine gute zusammenarbeit wie auch seine schöne Vorstellung.
Leider bin ich wieder Inaktiv für eine Weile, und das heißt die Leitung übernehmmt solange der Eventmanager Frost Baer.Aber denoch schaut rein.
Gruß,
Tom
Frost Baer
01. Februar 2010 - 15:35 Uhr
Guten Tag,
erstmalls bedanke ich mich für den Rang als Event-Manager und ich hoffe wir werden viel Spaß haben, aber schade das du eine weile wieder Inaktiv bist.Und freue mich auf die Events. Sonst wollte ich euch den Clan empfehlen, hat nicht viele Mitglieder aber wird schon bald viele Mitglieder haben. Jeder Clan war mal klein und wurde Groß.
Liebe Grüße,
Frost Baer
Feuerrr
01. Februar 2010 - 15:39 Uhr
Hay nochmals,
dann hoffen wir mal das aus dem kleinen Clan ein großen Clan wird.
Übrigens wurde die Anforderungen überarbeitet ~Gesamtstufe 300+~ wurde entnommen
Und muss los, bis ich wieder On komme kann es dauern, viel Spaß im Clan.
Gruß,
Tom
kannigel
01. Februar 2010 - 22:48 Uhr
Die Clanvorstellung gefällt mir

. Wünsche euch viel Glück und Spaß mit dem Clan
Lg,
Kanni
Feuerrr
03. Februar 2010 - 16:52 Uhr
Bitte schließen.
Gruß,