Rs Community Forum: Burgenkampf - Rs Community Forum

Zum Inhalt wechseln

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Burgenkampf ready

#121 Mitglied ist offline   Artus180 

• Advanced Member
  • Gruppe: Guide Experte
  • Rs Name:Artus180
  • Rs Status:Mitglied

Geschrieben 17. Mai 2011 - 23:10 Uhr

Zitat

Mit dem Ratgeber lässt sich ja schon was anfangen, hier noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind ;)

Zitat

- Du berichtes nichts über die Belohnungen und deren Eigenschaften. Beispielsweise erhält man beim Tragen der Rüstungen einen Schadensbonus und andere Vorteile (z.B. das plakative Rüstzeug gibt einen Schadensbonus von +25% gegen Spieler). Die Nimbuse verlangsamen den Gebetspunkteabzug bei bestimmten Gebeten. Alle nötigen Informationen für die Belohnungen findest du hier in der Spielanleitung.

Das Problem ist, dass ich Runescape schon seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr spiele..deswegen frage ich auch ob die Guide in Ordnung ist (sie ist ja mittlerweile verdammt alt xD). Deswegen verstehe ich auch das meiste nicht was hier steht. Wäre es möglich dass einer vom Team zu diesem Thema etwas mit ein bearbeiten kann?

Zitat

- Grundlegende Sachen fehlen teilweise, wie z.B. dass ein Team maximal 10 Barrikaden aufstellen kann (was auf Themenwelten sehr nervig sein kann). Dann bleibt auch die Ardougne Aufgabenliste unerwähnt, die Lage bleibt komplett unerwähnt, einzig der Duell-Ring wird erwähnt. Anfänger ohne Duell-Ring wüssten nicht wo Burgenkampf liegt bzw. wie man es ohne Duell-Ring erreicht (Feen-Ring, Yanille-Teleport, Baum des Seins).

Mit der Ardougne Liste kann ich leider nicht mehr mithalten (hier sollte wieder jemand von Team, wenn es möglich ist eingreifen :p), und als ich alle Wege aufgeschrieben hatte (ganz bei Beginn der Guide, von Teleporte bis zu laufen), habe ich nur negatives von den Leuten bekommen -.- Die meinten ich habe es zu kompliziert gemacht und ein Duell Ring reiche da aus.

Zitat

- Der Text enthält hier und da noch ein paar Formulierungsunschönheiten, etc.

Wenn du mir nicht sagst wo, weiss ich auch nicht :p Das war mein bestes Deutsch xP

Zitat

- Manchmal wechselts du in die Du-Form (einfach mal den Ratgeber per Strg + F nach "du" absuchen)

Mache ich gleich nach diesem Beitrag

Zitat

- Taktiken könnte man auch noch ausbauen und diverse Tipps und Tricks hinzufügen

Zu den Takktiken habe ich hier etliche Male aufgerufen mir zu helfen...bis Heute (schaut mal aufs Datum der Giude) will das niemand tun.

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 17. Mai 2011 - 23:13 Uhr

Eingefügtes Bild

Sollten Fragen zu Ratgebern auf der Hilfeseite bestehen, stellt diese bitte im richtigen Forum. Ihr könnt mich auch direkt via. private Nachricht anschreiben.

#122 Mitglied ist offline   Lord Contomo 

• Abenteurer
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Rs Name:Lord Contomo
  • Rs Status:inaktiv
  • Clan:Feuermagier

Geschrieben 18. Mai 2011 - 06:56 Uhr

Beitrag anzeigenArtus180 sagte am 17. Mai 2011 - 23:10 Uhr:

Zitat

- Taktiken könnte man auch noch ausbauen und diverse Tipps und Tricks hinzufügen

Zu den Takktiken habe ich hier etliche Male aufgerufen mir zu helfen...bis Heute (schaut mal aufs Datum der Giude) will das niemand tun.

Schau bei anderen helpsites nach, dort wirst du genug infos finden. aber bitte nicht 1 zu 1 übernehmen.

Mfg Conto
Nescire quid ante quam natus sis acciderit, id est semper esse puerum.

Zitat

Wer im Iran aufmuckt wird gekillt, in China verschleppt und in Russland nach Sibirien 'entsorgt'.

#123 Mitglied ist offline   Artus180 

• Advanced Member
  • Gruppe: Guide Experte
  • Rs Name:Artus180
  • Rs Status:Mitglied

Geschrieben 18. Mai 2011 - 10:36 Uhr

Beitrag anzeigenLord Contomo sagte am 18. Mai 2011 - 06:56 Uhr:

Beitrag anzeigenArtus180 sagte am 17. Mai 2011 - 23:10 Uhr:

Zitat

Schau bei anderen helpsites nach, dort wirst du genug infos finden. aber bitte nicht 1 zu 1 übernehmen.

Mfg Conto

Wie gesagt, ich spiele RS seit Monaten nicht mehr... Member war ich noch länger nicht. Es hat sich vieles verändert und ich hab keine Ahnung mehr...deswegen fragte ich auch, ob die Guide in Ordnung ist, damit ich endlich in Ruhe schlafen kann :p Aber anscheinend ist sie das nicht. Deswegen kann die Guide auch geschlossen werden, falls niemand anders übernehmen möchte.

€dit::: Wäre er schon früher übernommen worden, als ich noch spielte, hätte man jetzt nur Kleinigkeiten bearbeiten müssen. Aber inzwischen ist diese Guide auch ziemlich veraltet... Über ein Jahr her :o Finde aber trotzdem das sie besser ist als die momentane auf der RSC Seite xD

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 18. Mai 2011 - 10:38 Uhr

Eingefügtes Bild

Sollten Fragen zu Ratgebern auf der Hilfeseite bestehen, stellt diese bitte im richtigen Forum. Ihr könnt mich auch direkt via. private Nachricht anschreiben.

#124 Mitglied ist offline   CwBeast 

• Newbie
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Rs Status:freier Spieler

Geschrieben 18. Mai 2011 - 10:57 Uhr

ich glaube eher das problem liegte immer daran, dass du selbst kaum oder gar keine erfahrungen mit dem minigame hast/hattest, deshalb bringt es auch nichts wenn man nichts darüber weiß aber unbedingt eine guide dafür machen will. Einer mit lvl 5 kerkerkunde braucht z.B auch keinen guide dafür machen, weil er überhaupt nicht weiß worums geht und jedes mal hilfe von anderen braucht die es für ihn schreiben sollen..

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0