Rs Community Forum: Jagex-Interview Zu Clanburgen - Rs Community Forum

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Jagex-Interview Zu Clanburgen Antworten auf Fragen von uns und anderen akkreditierten Fanseiten

#16 Mitglied ist offline   Lauri7x3 

• Rsc Flamer Biatch und Rsc Nerd
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Rs Name:Lauri7x3
  • Rs Status:Mitglied

Geschrieben 24. Juli 2011 - 13:23 Uhr

the folk sagte am 24. Juli 2011 - 11:52 Uhr:

ogrim99 sagte am 24. Juli 2011 - 11:20 Uhr:

darf man fragen woher du weißt welche rewards es gibt?
arbeitest du bei jagex oder haste einfach ne glaskugel in deinem keller?

ich würde vermuten, weil er sich den dazugehörigen developers blog durchgelesen hat

ich heisse dazu noch miranda zukunft, habe gleich 2! glaskugeln und wohne direkt über jagex
Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenI Tubek I sagte am 08. April 2013 - 20:52 Uhr:

krass baharott war einer der ersten mods Oo. Hatte schon nen krassen Pure gemacht.

#17 Mitglied ist offline   Zip 

• Ich möchte ein Spiel spielen.
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:Zipper5004
  • Clan:Love Me

Geschrieben 24. Juli 2011 - 15:06 Uhr

Lauri7x3 sagte am 24. Juli 2011 - 13:23 Uhr:

ich heisse dazu noch miranda zukunft, habe gleich 2! glaskugeln und wohne direkt über jagex

Gib nicht mit deinen 2 Glaskugeln an, so teuer sind die im Jagex store auch mal wieder nicht...

#18 Mitglied ist offline   Lutze53 

• Pro Skiller
  • Gruppe: Guide Experte
  • Rs Name:Lutze53
  • Clan:FD

Geschrieben 24. Juli 2011 - 15:17 Uhr

vlt tarot-karten :)

#19 Mitglied ist offline   Falkenhorst 

• Member
  • PIPPIP
  • Rs Name:Falkenhorst
  • Clan:Falkenhorst

Geschrieben 24. Juli 2011 - 19:26 Uhr

Wenn sie angebracht ist, sparen wir auch nicht mit Kritik. Das werden wir im Normalfall aber bestimmt nicht öffentlich machen. So etwas gehört einfach zu einem fairen Umgang miteinander.

An diese Variante hatte ich im Eifer des Gefechtes nicht gedacht. Aufrichtige Entschuldigung an dieser Stelle.

LG Falkenhorst
Eingefügtes Bild

#20 Mitglied ist offline   Falkenhorst 

• Member
  • PIPPIP

Geschrieben 26. Juli 2011 - 03:33 Uhr

Ich habe das Ganze zu Ende gedacht und rate mal wo ich jetzt stehe? Ich spiele kein RS mehr. Darauf läuft alles hinaus, als Community hat man heutzutage nur selten was zu sagen.

Dieses Posting ist eine weitere Tatsache, die mich traurig stimmt. Anhand der Anzahl deiner Beiträge sehe ich, dass du das Spiel scheinbar kennst, bzw. lange genug dabei bist. Wie soll es mir als Neuling aber leicht fallen, die Beiträge von Ex-Spielern zu überdenken, wenn sie mit ihrem Account keine Gefahr mehr um ihn laufen müssen, da sie ihre Weisheiten nicht mehr vorleben müssen?

LG Falkenhorst
Eingefügtes Bild

#21 Mitglied ist offline   Zip 

• Ich möchte ein Spiel spielen.
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:Zipper5004
  • Clan:Love Me

Geschrieben 27. Juli 2011 - 15:23 Uhr

Falkenhorst, ich verstehe deinen kommentar nicht.

#22 Mitglied ist offline   Kidandi 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:Kidandi
  • Clan:Gwox

Geschrieben 27. Juli 2011 - 21:30 Uhr

Zipper sagte am 27. Juli 2011 - 15:23 Uhr:

Falkenhorst, ich verstehe deinen kommentar nicht.

ich dachte schon ich wäre der einzige

sein kritik post versteh ich übrigens auch nicht :/
bin ich echt so doof?

ot:
die clanburgen sind echt cool geworden :D
es wurde nicht zu viel versprochen :)

Dieser Beitrag wurde von Kidandi bearbeitet: 27. Juli 2011 - 21:30 Uhr

Eingefügtes Bild

#23 Mitglied ist offline   Afgan 

• Mod Matze.
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:corpore

Geschrieben 28. Juli 2011 - 10:43 Uhr

Yo sie sind cool geworden, ich glaube allerdings trotzdem nicht, dass ich 2-3 Wochen nur noch die Hälfte der Burgen instand gehalten, etc. werden :p
rs-avalon.com

#24 Mitglied ist offline   Falkenhorst 

• Member
  • PIPPIP

Geschrieben 30. Juli 2011 - 17:07 Uhr

Ich meine damit, dass mir die Meinung eines Spielers, der aus eigener Erfahrung spricht plausibler und wertvoller ist, als jene von ehemaligen Spielern, die sich ihre Meinung nur noch aufgrund vom Hören-Sagen bilden.

An Brokenpest: Danke für die Übersetzung im Eingangspost.

LG Falkenhorst
Eingefügtes Bild

#25 Mitglied ist offline   DefeatOfEvil 

• Member
  • PIPPIP
  • Rs Name:DefeatOfEvil

Geschrieben 31. August 2011 - 00:04 Uhr

Guten Tag miteinander,

Hörte mich mal bisschen um und auch bei Clanburg von Freund baute ich eine Zeit mit auf. Viele Clans wurden aufgelöst grade wegen den Clanburgen.
Es gab Differenzen , bestehende Clans spalteten sich oder lösten sich auf für sogenannte neu gegründete Clans (Kurzlebige paar Wochen oder Monats Clans).
die Leitung ging rein gründete den Clan und anschliessend ging die Hälfte der Gründer wieder hinaus. Dagegen wurde zwar heutzutage etwas unternommen aber trotzdem- dieses Update zerstörte mehr als von Jagex geplant war.
Eine Burg in den Wolken ist gewiss nicht alltäglich und es macht Spass zusammen etwas zu erreichen- aber nicht wenn man jedesmal in nem Skill
aufbauen helfen muss den man längst 99 hat und immer nur Wurzeln hacken ist auf Dauer auch langweilig - Höhere Ausbaustufen hin oder her mit der Zeit
werden viele Clans das satt bekommen. XP gibt es immerhin genug-das einzige Positiv wenn man mal vom Clanburg Aufbau Event absieht.
(Bin jetz seit Anfang der Clanburgen mithelfen gegangen in Clanburg). Wenn man Gäste zu burginternen CF zulässt hat die Burg bestimmt noch mehr Sinn als
nur schön auszusehen. Mal sehen wie es in nem halben Jahr damit aussieht.

Viel Glück RS Clans. =)

Dieser Beitrag wurde von DefeatOfEvil bearbeitet: 31. August 2011 - 00:04 Uhr

#26 Mitglied ist offline   Falkenhorst 

• Member
  • PIPPIP

Geschrieben 01. September 2011 - 18:25 Uhr

Hallo Defeat of Evil,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er deckt sich in vielen beschriebenen Situationen mit den Erfahrungen, die ich von befreundeten Clans gehört habe. Ich selbst habe einen Clan, der auf ca. 50 Mitgliedern begrenzt ist. Um einen Einblick zu geben, aus welcher Position diese Antwort entstanden ist, muss ich etwas zu meinem Clan erklären. Dies soll keine Werbung für den Clan sein, sondern erklären, warum mein Clan durch das Update der Clanburgen nicht beschädigt wurde.

Als das Update kam, sah ich die Gefahr der Ausgrenzung von "nicht-zahlenden" Spielern von der zahlenenden Jagex Kundschaft im Clan. Ich stellte deshalb von Anfang an klar, dass die freien Spieler keinerlei Nachteile erleiden dürfen, wenn sie uns im Ausbau der Clanburg nicht unterstützen können. Weiterhin haben wir die Clanführung teilweise neu besetzt und eine Spielerin, die keine monatlichen Beiträge bezahlt, als Vize-Chefin gewählt. Wer als Member mal in eine Non-Member Welt geht, wird entsetzt feststellen, wie langweilig für sie das Spiel geworden ist. Dieses Update der Clanburgen kam wie eine Wasserwand über die Insel unseres Clans.

Ich habe allen Membern gesagt, dass sie mal testen und probieren können, dass aber bis zum update mit der deutschen Übersetzung die Aktivitäten eher locker gehandhabt werden sollen. Wir sollten nie vergessen, dass wir keine militärische Einheit oder eine andere straff geführte Organisation sind, sondern einen Teil unserer Freizeit in ein Spiel investieren.

Als Ergebnis kann ich sagen, dass in der Zeit seit dem Update nur ein Spieler den Clan verlassen hat. Einer von Fünfzig. Inzwischen wieder 50 habe ich keine Angst vor einem weiteren Update, welche in guter Absicht von der Insel auf den Kontinent schwappt. Das Gegenteeil von "gut" ist "gut gemeint"

LG Falkenhorst :clapping:

Nachtrag: Es gibt auch immer wieder mal nette Updates, wie zum Beispiel die Sounds, die mir gut gefallen. Auch diese Seite ist eine Ergänzung zum Spiel, die ich regelmäßig nutze. Hier mal ein Kompliment an die Macher von RS Community und alle Helfer. Good Job!

Dieser Beitrag wurde von Falkenhorst bearbeitet: 01. September 2011 - 18:39 Uhr

Eingefügtes Bild

#27 Mitglied ist offline   DefeatOfEvil 

• Member
  • PIPPIP
  • Rs Name:DefeatOfEvil

Geschrieben 02. September 2011 - 16:34 Uhr

Guten Abend miteinander,

Ja da hast Du Recht Falkenhorst. Gut gemeint war vieles - gut geworden nicht immer. Manchmal sitzt jemand in Jahrelangen Bemühungen etwas gutes
zu erreichen am Zeichenbrett - oder im Spiel oder auch an der Arbeit als Programmierer/in. Man brütet über Ideen, neuen Inhalten etwas um sich abzuheben
von den ganzen Konkurrenten. Man hofft das was man getan hat oder noch tun wird das dies gut ankommt.

Enttäuschend ist es wenn man die mageren Ergebnisse sieht. Oft hört man dann : "Strengen sie sich mehr an"; "Gib dir mehr Mühe" "Halt nochmal probieren".
"Nächstesmal klappt es bestimmt"

Am schlimmsten sind grossartig aufgezogene Fehler die man in den Geschäftsleitungen dann krampfhaft weiter als grosses Projekt ausgeben will.

Jagex hat zuviel gut gemeint in den letzen Jahren. Am meissten mit ihrem eigenen Portemonnaie.
Strengt Euch mehr an eure eigenen RS Regeln einzuhalten- von uns Spielern/Spielerinnen verlangt Ihr das ja auch.

DefeatOfEvil.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0