Playerbilal2
20. März 2008 - 14:01 Uhr
Hallo,ich möchte mein Kochen lvl(57)aufleveln auf 70,weil ich noch den letzen Subquest von "Ausgekochterezept"machen will.Ich hatte dan vorhin versucht den Rechner mal benützen.
Und ich bin etwas Pleite hab nur 1mil.
Also für Kochen auf 70 kann ich
*ca6,5k lachs-teuer
*ca 3,5k schmatzi
*Oder gar keins von beiden.
Bitte brauch euer Stimmung!
mfg Bilal
GTA206
20. März 2008 - 14:04 Uhr
Wenn, dann mach Lachse. Schmatzies verkauft keiner.
Playerbilal2
20. März 2008 - 14:06 Uhr
Aber lachs ist dann teurer als schmatzi und schmatzi kann man gekochter teuer verkaufen gibts da vieleicht noch andere möglichkeiten auser Fischen?
Rauconia
20. März 2008 - 14:13 Uhr
Ich rate dir, das zu kochen was bei deinem lvl die meisten xp bringt. ich rate dir auch, sobald du was neues kannst koch das weil das hat meisrt mehr xp. probier es einfach aus. und.. das gute food wirst du sowieso in der mh eher los. ach ja.. gutes food muss nicht immer fisch sein. was gut ist sowohl vom kochen als au vom der heilung kannst du ja hiwer im kochguide nachschaun.
Playerbilal2
20. März 2008 - 14:17 Uhr
Das Problem ist so das neuste was ich kochen kann ist ZU teuer und ich mache auch nur verlust weil es dann meistens verbrannt/auch mit Koch-Panzerhandschuh).
EDIT:kent ihr vieleicht einen Trank oder sowas in der Art für Kochen?
Dieser Beitrag wurde von Playerbilal2 bearbeitet: 20. März 2008 - 14:20 Uhr
Rauconia
20. März 2008 - 14:24 Uhr
wb.. was kannst du kochen ohne es zuverbrennen?
Playerbilal2
20. März 2008 - 14:30 Uhr
lachs und forelle ich hab sie ja auch nur die versucht.
Derbykiller
20. März 2008 - 14:55 Uhr
na dann kauf dir doch federn stell dich barbarian village hin fisch lachs und forellen so viel du brauchst und koch sie.
mit federn machste sogar gewinn wenn sich die fische verkaufen lassen da federn nur so 5 - 7 coiuns sin wenn ich richtig liege

Slain
20. März 2008 - 14:59 Uhr
Laut deiner Signatur möchtest du doch eh noch Fischen 70 erreichen - dann kombiniere die beiden Dinge doch einfach und schnapp dir erstmal ein Netz, um dich bald an den Lumb oder so stellen zu können. Ich hab bis Stufe 99 in Kochen alles selbst aus dem Meer gezogen, Kochen levelt dabei ohnehin wesentlich schneller als Fischen und die ganze Sache spart mittlerweile richtig viel Geld. Ich würde mir den Skill Kochen nicht teuer erkaufen, wenn du ohnehin Fischen willst ärgerst du dich früher oder später vielleicht. Natürlich dauert das eine ganze Weile länger, ist mit gewisser Arbeit verbunden und deine Questpläne treten vorerst in den Hintergrund, doch wenn du so knapp bei Kasse bist kann man trotzdem darüber nachdenken. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - und Kochen 70 ist auch nicht die Welt.
Kann natürlich nicht beurteilen wie wichtig diese Subquest ist, wie viel dir am Skillen liegt usw., aber ich an deiner Stelle würde mich schlicht selbst um Kochbares bemühen, auch wenn man sich dabei die Fingerchen schmutzig macht.

Playerbilal2
20. März 2008 - 17:43 Uhr
hab doch extra gesagt andere möglichkeit außer Fischen,hab grad noch niht zeit für fischen.
Aber trotzdem danke Slain.Bin eigentlich Faul aber ich m uss es schaffen gegen die Faulheit zu bekämpfen^^.
Dieser Beitrag wurde von Playerbilal2 bearbeitet: 20. März 2008 - 17:47 Uhr
Playerbilal2
20. März 2008 - 18:16 Uhr
So ein Sche**** hab ausversehen schmatzie für 550k gekauft jetzt habe ich noch 500k kauft es jemand ab bittttteeee bin bankrott
Dieser Beitrag wurde von Playerbilal2 bearbeitet: 20. März 2008 - 18:19 Uhr
Killuah942
20. März 2008 - 19:34 Uhr
Also Lachse sind noch der beste Weg...Ach ja wenn du cooking gloves hast verbrennst du weniger food
P.S.:Was ist denn lochen?
Playerbilal2
20. März 2008 - 19:50 Uhr
Hab die gloves.
also lochen osllte so heißen lol da sich das vergessen soll also ich mach doch kein cooking lol^^
Killuah942
20. März 2008 - 19:59 Uhr
sorry das ich jetzt nicht ontopic bleibe, aber hast du dir das Wort ausgedacht?
Bro_Azrael
20. März 2008 - 20:18 Uhr
Kein Mensch kauft Chompys! Die sind teuer, viel zu schwer und heilen zuwenig.
Verkauf sie halt an den Shop.