Keine grossartige Ergaenzung, aber du könntest ja auch schon jetzt mit Calquat anfangen, indem du Gartenkuchen verwendest.
Ich denke, in den Wartephasen ist Vinesweeper schon ganz nützlich. (z.B. wenn du gewaessert hast und noch die naechste Altersphase deines Feldes abpassen willst etc. Oder wenn gerade keiner deiner Patches reif ist.)
Ich habe, bevor meine Membership neulich auslief, zuletzt Farming trainiert, und dann immer mal zwischendurch ein wenig im Minigame rumgegammelt.
Meine Taktik (vorteilhaft, da simpel, effektiv und jederzeit abbrechbar):
Möglichkeiten:
1. Grab einfach einige Male direkt neben dem Zaun in der Mitte, bis du z.B. diese Situation hast:
_____________I______________
|o|o|o|o|o|1|1 1|1|o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o|x|1 1|x|o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o|o|o| |o|o|o|o|o|o|o|o|
Durch die drei Einsen kannst du den Samen x eindeutig identifizieren.
2. Grab einfach einige Male direkt neben dem Zaun in der Mitte. falls du diese Situation hast:
|o|o|o|o|o|o| 1|x|o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o|o| 1|o|o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o|o| |o|o|o|o|o|o|o|
3. Man gehe wie oben vor. In diesem Fall:
|o|o|o|o|o| |o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o| 1 1 1 |o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o|o|o| x|o|o|o|o|o|o|o|o|
4. In diesem Fall:
|o|o|o|o|o| |o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o| 2 3 2 |o|o|o|o|o|o|
|o|o|o|o|o|o|x| x|x|o|o|o|o|o|o|o|
Damit sind die wesentlichen Faelle abgedeckt und man kommt auf jeden Fall relativ schnell an Farmig xp oder Samen.
Allgemein zu beachten:
-wenn neben einem Loch ein leeres Feld (also keine Zahl) steht, ist dieses Loch leer. Du kannst gefahrlos graben.
-Mit dieser Methode solltest du kaum Probleme mit Hasen haben, da sich in der Mitte kaum welche herumtreiben.
-Inspizieren ist Zeitverschwendung.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 02. April 2008 - 15:46 Uhr