gackgackgack
07. Mai 2008 - 17:45 Uhr
liebe kiri,
da du ja nicht möchtest, dass die kommentare in deine rs biographie direkt geschrieben werden, hier der platz für die antworten:
bis jetzt ist deine bio spannend und auch vom stil her superschön geschrieben. ich bin schon sehr, sehr neugierig auf die fortsetzungen und hoffe, dass sie bald folgen werden
man sieht sich,
gack (herrin der bösen hühner)

Dieser Beitrag wurde von gackgackgack bearbeitet: 07. Mai 2008 - 17:49 Uhr
Pulli
07. Mai 2008 - 19:29 Uhr
Ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt, ich mag Geschichten.

Derdodo
07. Mai 2008 - 21:27 Uhr
Da es nunmal in meiner Natur liegt an allem/jedem rumzunörgeln, HIER mein comment
Wenn ich sowas damals in der Schule als Aufsatz abgegeben hätte, wärs die note 5 im Ausdruck... da waren teilweise bestimmt 5 oder 6 ich's in einem satz. What ever...
schreib mal schnell noch n paar kapitel... bei der länge wie kap.1 solltes ja nich lang dauern
ps.: Ben... *denk

* wer is eigentlich Ben (schlechtes Cover aus 'ner Werbung, musst aber mal sein xD)
####################################################
Kirika88
07. Mai 2008 - 22:37 Uhr
Ben ist mein Bruder, dachte das ergibt sich von selbst
Ich hab heute schon die nächsten beiden Kapitel (die im Übrigen alle recht kurz sind) verfasst, ich poste sie morgen.
@derdodo: Wenn ich mir meinen eigenen Schreibstil zu Herzen nehmen würde, hätte ich wohl nie den Mut gefunden diese Biographie zu schreiben, aber ich bin nunmal kein Perfektionist und stolz drauf
Und dass so viele "Ich's" enthalten sind, liegt vllt daran dass es eine Biographie ist (und meine Sätze immer meterlang sind). Ich werd aber mal sehn ob ich das in Zukunft nicht doch ein wenig reduzieren kann =P
@alle anderen: Danke für die Eröffnung dieses Threads, danke für eure Kommentare! Da weiß man echt, wofür man sich all die Mühe macht^^
Gruß, Kirika
gackgackgack
07. Mai 2008 - 22:44 Uhr
dodo das ist kein aufsatz. das ist ne biographie. da lässt sich das ein oder andere "ich" nicht vermeiden...

Dani
08. Mai 2008 - 11:24 Uhr
Derdodo sagte am 7.05.2008, 21:27:
Da es nunmal in meiner Natur liegt an allem/jedem rumzunörgeln, HIER mein comment
Wenn ich sowas damals in der Schule als Aufsatz abgegeben hätte, wärs die note 5 im Ausdruck... da waren teilweise bestimmt 5 oder 6 ich's in einem satz. What ever...
Da es nunmal in meiner natur liegt, dass ich alle annörgeln muss, HIER mein comment:
1. wenn dus besser kannst, machs besser
2. ist das hier kein aufsatz; sie will lediglich niederschreiben was bisher in ihrer rs-existenz so passiert ist.
3. schau dir andere threads an, wo man einen satz 5 mal lesen muss bis man den inhalt ansatzweise kapiert hat
4. und zum abschluss: wenns dir nicht gefällt, les es am besten nicht.
ontopic: ich finds eine nette idee, vorallem weil es mich zum teil auch an meine "noob-zeiten" erinnert hat (das wichtigste item für mich war damals immer die bronze axt bei der bauernhütte zwischen lumbridge und draynor

; mit der hab ich immer goblins verkloppt bis ich gestorben bin, um erneut zur axt zu laufen und weiter zu kämpfen

)
lG, Dani
killer3747
08. Mai 2008 - 14:17 Uhr
woot mehr mehr mehr mehr :D
Kirika88
08. Mai 2008 - 15:05 Uhr
Dont worry, die nächsten Kapitel befinden sich bereits in Bearbeitung. Ich werd mich bemühen, sie morgen oder übermorgen zu posten. Freut mich dass euch meine Biographie gefällt

Derdodo
08. Mai 2008 - 19:39 Uhr
Dani
das war nur konstruktive kritik und in keinster weise bös gemeint
glaub Kirika88 hat des auch nich als böse aufgefasst, tut mir leid wenn das nich so rüberkam wie's sollte
Dieser Beitrag wurde von Derdodo bearbeitet: 08. Mai 2008 - 19:47 Uhr
nothinghaver
10. Mai 2008 - 23:52 Uhr
HAMMER KIRI!
wenn man sich nur auf die Story rein konzentriert ist des super!
Mach schnell weiter will mehr lese stuff^haben^^
Nice done
mfg nothinghaver
Ps: nur um nen kommi hier zu schrieben hab ich mich angemeldet*g*

Kirika88
11. Mai 2008 - 00:18 Uhr
Phew...Kapitel 4 und 5 hab ich endlich gepostet. Die hatten es echt in sich.
Ich bin das Schreiben lang nicht mehr gewöhnt, außerdem kostete es mich einiges an Überwindung, meine aktuellen Gedanken zu verdrängen - mein bester Freund ist tot - Aber zum Anderen gibt mir eure Unterstützung auch die Kraft und den Mut, das was ich hiermit begonnen habe, auch zu Ende zu bringen. Es werden weitere Kapitel folgen und ich hoffe, dass mein Schreibstil bald wieder warm wird.
In der Story wird mein bester Freund natürlich auch erwähnt - Bin mal gespannt mit welchen Gefühlen ich diese Kapitel angehen werde. Aber life goes on...Und so lange es jemanden gibt, der meine Biographie gern liest, schreibe ich sie auch weiter.
Deshalb: Danke, dass ihr mich unterstützt!!
Gruß, Kirika
13th Falcon
11. Mai 2008 - 00:35 Uhr
wow, sehr schöne Biographie- dafür logg ich mich gerne aus
nothinghaver
11. Mai 2008 - 10:04 Uhr
kostete es mich einiges an Überwindung, meine aktuellen Gedanken zu verdrängen - mein bester Freund ist tot...
Es werden weitere Kapitel folgen und ich hoffe, dass mein Schreibstil bald wieder warm wird....
zu diesen zwei themn was:
zum ersten : Ich bekomme immer mehr respekt vor dir obwohl wir uns erst neulich bei den lessers kennengelernt ham

Ich persönlcih hätte es
nicht geschafft ein halbes buch zu veröfentlichen zu meinem runescape leben(dazu ist das Thema,,Virtuelle
Realität´´sehr gut gewählt(!!!!))zu veröffentlichen !ich gehe sofort über zu thema 2 denn einige haben ja deinen schreibstil schlecht gefunden
auch diesen finde ich höchst beeindruckend da er auf mich eine einbeziehende wirkung hat als wär ich ein zuschauer live dabei gewesen
und genauso sollte ein buch sein! weiter so!!!
Darki The 1
11. Mai 2008 - 11:45 Uhr
Wow, Kiri, ich muss echt zugeben, dass deine Biographie mich richtig umhaut, und da du alles sehr genau beschreibst und Gefühle mit in die Geschichte bringst, ist es sehr leicht, (s/m)ich auch ein bischen in deine Lage zu versetzen.
Auch deinen Schreibstil find ich sehr gut, und du nimmst passende Überschriften für die einzelnen Abschnitte, ich freu mich schon sehr auf die weiterführung, die ersten paar Erzählungen sind dir wirklich sehr gelungen.
Weiter so, du machst das prima ;-D
Dospel
11. Mai 2008 - 12:01 Uhr
Das mit deinem besten Freund tut mir Leid und ich hoffe du kommst darüber hinweg.
Zur Story:
Dafür logge ich mich sogar sehr gerne aus. xD
Weiter so!
Dosp