Erstmal danke für eure greez und commentare
Ich bin ja anscheint grad der lucker

Naja , hatte letzte Woche schon mal Kriegergilde geteste wegen Defender. Hmmm..... an die 1,5k Tickets gebraucht bis Eisendefender

Bin ich heut also wiederwillig noch mal hin. Und siehe da, nur 200Tickets und ich hat schon den Schwarzen...... KräuterpatchRunde..... Und wieder hin, 300Tickets gemacht und mich noch mit einem anderen Player unterhalten der auch schon seit 1k Tickets auf den nächsten hoffte. Also wieder hoch zu den Zyclops. Kaum da, lag da schon der Mithril, keine 2 Minuten später der Adamant und wieder 2-3 Minuten später der
Runedefender, Kreeeiischhhh. Die anderen Player wollten mich schon rausschmeissen. Aber ich hatte ja noch 200Tickets und forderte mein Glück heraus. 2 ist besser als einer dacht ich mir, allein des bequemeren Bankens wegen

, und keine 50Tickets später hat ich
2 Runedefender

Jetzt mußt ich aber die Flucht ergreifen.
So, werd dann erst nochmal nach den Kräuterpatches schaun.... Und dann ist Fussball!
p.s. am Rand, ich weiß das es nicht hier rein gehört, möcht deswegen jetz aber nicht noch ein Thema aufmachen ----> Was mach ich mit den billigen Defendern jetzt? Dropen? Oder kann man die bei eine bestimmte Person abgeben? Schon mal Danke für Antworten.
Dieser Beitrag wurde von Umaaaaa bearbeitet: 23. Juni 2008 - 11:47 Uhr