kenny777sg
11. Juli 2008 - 12:52 Uhr
hi leuts
möchte fragen wie man farming traint bin erst lvl 14... will etwa 30-40 werden. geht das lang . und wie mach ich das am besten. was brauch ich für das alles?
hab von 1-lvl 14 alles mit baukunst ,und mit dem buch des wissens u der xp lampe gemacht , darum will ich mal nachfragen.. ob ihr mir da helfen könnt ?
und bedanke mich schon auf eure nachrichten.
hoffe auf viele gute antworten.
gruss: kenny
minga05
11. Juli 2008 - 13:16 Uhr
Hallo Kenny,
Landwirtschaft ist ein wenig komplexer als die meisten anderen Fertigkeiten.
Auf der RSC Hauptseite gibt es die Hilfeseiten zu den einzelnen Fertigkeiten. Unter anderem auch für Landwirtschaft. Click mal hier:
Landwirtschaftshilfe.
Im Unterkapitel "Leveln" stehen auch Tips für die einzelnen Stufen drin.
Ich denke, das meiste erklärt sich dadurch.
Viel Spaß beim Blumengießen.
Gruß, Minga
kenny777sg
11. Juli 2008 - 16:53 Uhr
danke für deine antwort

stimmt es gibt ja noch das rsc.... hab garnet daran gedacht ^^ ja dan mach ich mich mal fertig für das blumen giessen
Pulli
12. Juli 2008 - 22:45 Uhr
Ich kann dir nur einen hoffentlich hilfreichen Tip geben:
Sobald du Kräuter anpflanzen kannst (ich weiß jetzt grad leider nicht, ab wann man das kann...wars 30? Joa..sowas rum <.<), dann hol dir Kräuter-Samen!
Die geben 1.) super XP (eigentlich egal auf welcher Lvl-Stufe man sich befindet)
und 2.) kannst du die geernteten Kräuter entweder über die Markthalle verkaufen ODER du nutzt sie für dein eigenes Kräuterkunde-Lvl
Und Obstbäume. Die sind auch perfekt.
Farming ist so ein verhasster Skill und das kann ich nicht verstehen, da er eigentlich nur Vorteile bringt.

(sofern man ihn versteht, das ist das Problem vieler Leute. Die wissen nix anzufangen bzw. wie sie die Sache am Besten angehen und schon isses ein "doofer Skill"...BANAUSEN - Farming ist kewl.

)
kenny777sg
13. Juli 2008 - 14:56 Uhr
hi...
danke für deine antwort und, naja ich muss sagen vorher fand ich den skill auch sehr blöd aber jetzt gehts so langsam weil ich weiss wie es geht

möchte dir danken für deine gute aussage.