yoyoei
28. Februar 2007 - 09:11 Uhr
flori
28. Februar 2007 - 16:43 Uhr
hoffe du hälst alles durch wobei ich glaube das mage am schwersten wird von 83-94 is ne ewig keit
yoyoei
07. März 2007 - 18:15 Uhr
Auch mal wieder ein Ziel erreicht:

Daenu007
07. März 2007 - 21:07 Uhr
Gratulation, du hast ein wirklich schönes Total lvl ;-)
yoyoei
28. März 2007 - 06:47 Uhr
Nicht etwa ein Ziel an dem man extra lange arbeiten muss, aber 90 Lebenspunkte müssen auch mal erreicht werden, und heute war es so weit!
yoyoei
02. Mai 2007 - 08:34 Uhr
Zwar auch nicht ein Ziel auf das man sehr stolz sein kann, aber Gebetsstufe 70 muss auch geschafft werden... mit eigenem Guilded Altar zwar um einiges leichter, und dennoch ein hartes Stück, gestern war es dann so weit, und nun kann mein Wappenzeichen dann auch das sein welches ich haben wollte: Zamorak

Damit387
02. Mai 2007 - 13:32 Uhr
nice1
es geht aber acuh ohne eigenen guiled, es gibt ja mittlerweile soooooviele nette Menschen, die einen haben
yoyoei
11. Mai 2007 - 09:52 Uhr
Klar gibt es nette Menschen die den eigenen Altar ihren Freunden bereitstellen, das mache ich natürlich auch.
Allerdings wenn der Freund dann aber sein Haus nicht gerade da hat wo ich meines und erwartet ich sollte meines dahin bringen wo er es hat, oder aber ewigkeiten braucht zum kommen und am besten noch dann in mein Haus will wenn es ihm passt (also sofort dann wenn er meint genügend Knochen zu haben), dann ist es besser selbst einen eigenen Gilded Altar zu haben (aber das muss man sich ersteinmal leisten können und Baukunst bis zur erforderlichen Stufe trainieren passiert auch nicht von heut auf morgen).
Eine Alternative sind da die Prayerevents die von manchen Gilded Altar Besitzern angeboten werden, und die ja schon öfters in den Foren (auch RSC) angeboten werden...
So, und wieder einige Ziele erreicht: Stärke und Angriff sind jetzt auf Stufe 90.
Werde nun weiterhin jede beim Slayern gebotene Gelegenheit nutzen Fernkampf und Magie weiter zu trainieren, um auch dort dann die Stufen 90 bzw. 94 zu erreichen, und wenn's nicht anders geht dann halt Verteidigung, zumindest bis Berserker-Stufe 85.
yoyoei
22. Mai 2007 - 14:06 Uhr
Vergangenes Wochenende habe ich Stufe 69 in Pflanzenkunde erreicht, und kann nun richtig verschwenderisch mit Antifeueratemtränken umgehen, und muss nicht mehr unbedingt jedes Kraut einsammeln sondern kann mich auch die konzentrieren die es wirklich Wert sind (Löwenmaul & Ranarr & das eine Kraut was ich noch nicht identifizieren kann).
Derweil kann ich mich dann auf mein Landwirtschaftsziel (Stufe 75) konzentrieren, dazu noch einige Apfelbäumchen und Calquats so wie die Kräuter ab Avantoe, mit Hilfe von den dazu bereits vorhandenen Gärtnerkuchen werde ich sehr bald meine ersten Magie-Bäume anpflanzen können.
(Was mag wohl grad mit Daynor.net sein? Da hatte ich die Fortschrittsbalken her, scheint aber im Moment nicht mehr zu funktionieren... vieleicht mal die Gelegenheit zu wechseln, hätte dazu mal gerne einen guten Rat

)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 22. Mai 2007 - 14:08 Uhr
yoyoei
29. Mai 2007 - 10:25 Uhr
Eigentlich hatte ich ja das Ziel 75 Landwirtschaft, bei 72 habe ich aber festgestellt dass ich meine Magiebäumchen pflanzen kann und bin nun dadurch auch schon auf Sutfe 73, was auf jeden Fall fürs erste auch reicht (Der Skill ist halt nicht ganz so einfach / billig, und ab jetzt wird erstmal kein Geld mehr in Seeds ausgegeben).
Übrigens kann man von mir nun auch Magiebaumwurzeln bekommen, einfach mal in meinem Gemischtwarenladen vorbeigucken...
yoyoei
10. Juni 2007 - 13:08 Uhr
Zwar habe ich in Berserker die Stufe 85 letzten Freitag erreicht, nun setze ich aber das Ziel auf 90 und somit bin ich auf 61% dahin, jedoch nun ein wenig entspannter denn meine anderen Ziele haben jetzt erst einmal die Priorität...
kaan_junior
10. Juni 2007 - 13:14 Uhr
gl, ich werde erst slayer 90 machen und dann skillen ^^
yoyoei
13. Juni 2007 - 11:24 Uhr
Nun habe ich mich dazu entschlossen bei jeden Slayertask bei dem Nahkampf angesagt ist, Verteidigung zu trainieren, um diese Fertigkeit dann als meine erste auf 99 zu bringen (im Moment fehlen zwar noch 5Mill. EP, geht aber auch recht flott).
yoyoei
22. Juli 2007 - 16:38 Uhr
Auch mal wieder ein erreichtes Ziel:

wanja20
22. Juli 2007 - 17:48 Uhr
oh grats i love ranging