edeka3
28. Juli 2008 - 20:35 Uhr
"Hallo liebe RuneScape-Spieler!
Ich fühle mich geehrt euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns dieses Jahr auf der Games Convention in Leipzig präsentieren werden.
Die Games Convention findet dieses Jahr vom 20.08.2008 bis zum 24.08. 2008 statt. Wir freuen uns, wenn ihr unseren Stand besucht und eure Freunde mitbringt.

Dieses Ereignis ist sehr aufregend für uns, da es das erste Mal ist, dass wir uns öffentlich vorstellen.
Euch erwarten Spaß, interessante Gespräche und RuneScape non stop.
Wir sehen uns in Leipzig!!!"
ede
Donböhne
28. Juli 2008 - 20:52 Uhr
lol nett ,mal gucken wie unsre j mods aussehen *träum*..^^
wohnt wer zufällig in leipzig?
devil alex3
28. Juli 2008 - 20:53 Uhr
mit der neuen grafik können sie sich auch mal blicken lassen, davor hätte sie jederman ausgelacht xD
Arrak7
28. Juli 2008 - 21:56 Uhr
Hab ja bald b day vllt fahr ich ja nach leipzig und sag free stuff pl0x or i h4xx u! ne spaß is ja cool jagex is da^^ma schaun will hin ´<3
Bro_Azrael
28. Juli 2008 - 22:36 Uhr
w00t! Dann schenk ich Ilona RL-Kekse
Nee, mal sehn. Vielleicht geh ich tatsächlich hin.
Tomaddin
28. Juli 2008 - 22:43 Uhr
Aww, ich wär vllt wirklich hingefahren, aber grade zu der Zeit bin ich mit Mudda und Blade auf Stufenfahrt

. Hoffentlich geht einer hin, der dann davon berrichten kann.
Kirika
28. Juli 2008 - 23:45 Uhr
Ich wär gern dabei nur wie komm ich hin?
Das wär endlich mal ein spannendes Real life-Adventure und ich muss passen

Satan
28. Juli 2008 - 23:48 Uhr
lol^^ zug oder so^^
ich überlege mir auch hinzugehen hmmm
was sind dass den für tage nen we?
hab grade keine lust nachzugucken

sry
mfg satan
Pulli
28. Juli 2008 - 23:52 Uhr
Wohne leider zu weit weg.
Wer sich dort blicken lässt, schönen Gruß ausrichten.

Meister Rahl
29. Juli 2008 - 00:35 Uhr
Ist zwar nur das Stück bis Leipzig und den Weg kenn ich sogar schon bis dahin. Aber da diese Dreckssäcke die Games Convention woandershin verlagern werden in Zukunft und Gerüchte umgehen das man sie ähnlich einschrumpfen will wie man das bei der E3 gemacht hat, werde ich die boykottieren.
Außer natürlich jemand schenkt mir Karten oder ich krieg in andres verlockendes Angebot.
Herfried
29. Juli 2008 - 01:20 Uhr
butterflieger
29. Juli 2008 - 01:30 Uhr
ich muss sagen dass würde mich schon mal interessieren, wie die sich da anstellen und ihr spiel präsentieren
hab nur keine lust nach leipzig zu gehen
hoffentlich geht einer hin und postet mal ein paar bilder davon
oder wenigstens eine nette beschriebung von dem ganzen
Latituder
29. Juli 2008 - 01:52 Uhr
Ich wollte eh dieses Jahr zum ersten Mal auf die Games Convention mit nen paar Freunden gehen. Das trifft sich jetzt ja gut. Falls Ilona kommt, werde ich ihr in den Hintern treten

.
Womöglich sehen wir uns ja da.
hoppfcs
29. Juli 2008 - 02:08 Uhr
Ich will hin xD
mal schauen was draus wird..
Viperlo
29. Juli 2008 - 02:24 Uhr
Ich würd auch gern hin.. ich mein.. ..Ilona hab ichs zu verdanken das ich nicht perm muted bin
Oh mann, ich seh schon de ersten Leute mit Streikschildern "No Wild no RS!!!" "We pay we say!!!" mwuhaha das währ mal geil..