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Aviansies Guide - Range Training Und Geldverdienen In Arbeit

#1 Mitglied ist offline   Niklasagne 

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Geschrieben 05. August 2008 - 13:58 Uhr

  • Verfasser: Niklasagne
  • Erscheinungsdatum: 5.8.2008
  • Zuletzt aktualisiert: 5.8.2008


Übersicht
  • Schwierigkeit: Mittel bis Schwer, variiert bei Kampfstufe, Verteidigungs-, und Fernkampflevel
  • Länge: /-/
  • Startpunkt: Beliebiger Ort Runescapes oder Burthorpe


Vorraussetungen
  • Abenteuer: Festung der Trolle (begonnen)
  • Fertigkeiten: Fernkampf 70, Stärke oder Gewandheit 60, Magie 55
  • Gegenstände: Runit-Armbrust, Mithril-Wurfanker, jeweils einen Armadyl-, Zamorak- und Saradomin-Gegenstand, Wenn ihr zum ersten mal dort hin geht ein Seil


Empfehlungen
  • Abenteuer: Eadgars List
  • Fertigkeiten: Verteidigung 70+, Fernkampf 75+, Lebenspunkte 75+, Magie 61+ (eventuell Gebet 43+)
  • Gegenstände: Armadyl-Amulett aus der Quest "Der Tempel von Ikov"


Belohnungen
  • Fernkampf-Erfahrung
  • Ein wenig Magie-Erfahrung
  • Geld


Inhalt

1. Vorwarnung zum Verließ

Achtung, das Verließ der Götterkriege ist eine Multikampfzone in der ihr mit Magie, Fernkampf und Nahkampf gleichzeitig angegriffen werden könnt!
Lest euch dazu am besten auch noch den Guide zum Verließ der Götterkriege von Wolfsstern durch!


2. Die Ausrüstung

Wichtige Anmerkung: Ihr müsst mit Fernkampf kämpfen, da die Aviansies fliegen und man sie daher mit Nahkampf nicht erreichen kann. Ich weiß nicht genau, ob man sie mit Magie töten könnte, aber ich empfehle Fernkampf, da man mit Magie auf Fernkämpfer nicht gut trifft.

Hier mal ein Vorschlag für eine Ausrüstung:
Eingefügtes Bild

Helm: Torags Helm/Armadyl-Helm > Veracs Helm > Götter-Nackenschutz

Umhang: Ava's Akkumulator/Attraktor > Feuer-Umhang > Fertigkeits-Umhang > Obsidian-Umhang

Pfeile/Bolzen: Mithril-Wurfanker ist Pflicht, falls ihr im Vorraum euch im Vorraum vom Boss aufhalten wollt, danach/ansonsten am besten 1000 Breitbolzen oder mehr, da ihr Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Harnisch/Plattenpanzer: Armadyl-Plattenpanzer > Saradomin-Harnisch = Zamorak-Harnisch (Ich empfehle jedoch Saradomin, da er billiger als ein Paar Zamorak-Armlinge etc. ist) > Schwarzdrachen-Harnisch

Schild: Buch des Bösen (bei Saradomin-Harnisch) = Heliges Buch (bei Zamorak-Harnisch) = Kristall-Schild 10/10 = Granit-Schild (bei Zamorak- sowie Saradomin-Harnisch möglich, jedoch müssen dann besondere Armlinge verwendet werden)

Amulett: Amulett des Zorns > Armadyl-Amulett > Amulett des Ruhms > Amulett der Macht

Waffe: Runit-Armbrust

Beinlinge: Torags Plattenbeinlinge = Dharoks Plattenbeinlinge = Armadyl-Plattenrock > Guthans Plattenrock > Veracs Plattenrock

Schuhe: Fernkämpfer-Stiefel > Schlangenleder-Stiefel (Kletterstiefel wenn man nicht per Trollheim-Teleport hingeht)

Armlinge/Handschuhe: Grabhügel-Handschuhe > Schwarzdrachen-Armlinge (Schwarz-Stachel-Armlinge) = Saradomin- bzw. Zamorak-Armlinge (nur nötig wenn man das Granit-Schild trägt)

Ring: Ring des Reichtums = Ring des Fernkämpfers > Ring des Lebens (dieser ist dort nicht unbedingt nötig, da die Chance zu sterben nicht sehr hoch ist solange man aufpasst und regelmäßig isst)



Mit dieser Aurüstung bekommt man relativ selten Schaden, aber achtet darauf, immer zu jedem Gott außer Bandos einen Gegenstand zu tragen.
Bandos wird nicht benötigt da er sich auf der anderen Seite des Verließes befindet.

3. Das Inventar

Hier mal ein Vorschlag für ein Inventar:
Eingefügtes Bild

Es sollte so aufgebaut sein:

Die ersten beiden Plätze verbrauchen Runen für 100-200 Hohe-Alchemie-Sprüche. Wenn man ein wenig mehr Erfahrung in dieser Methode hat, kann man auch mehr mitnehmen. (Verbraucht 2 Plätze)

Direkt dahinter kommen etwa 30 Knochen zu Pfirsiche Platten. Abhängig davon wie lange ihr euch dort aufhalten wollt können es mehr oder weniger sein. (Verbraucht 1 Platz)

Dann 3 Fernkampftränke mit je 4 Schluck Inhalt. (Verbraucht 3 Plätze) (Nicht unbedingt notwendig, aber bei einem kurzen Aufenhalt dennoch praktisch)

Dahinter kommen eure Bolzen, da ihr ja den Mithril-Wurfanker anhabt. (Verbraucht 1 Platz)

Den Rest des Inventars füllt ihr mit Haien aus, nur auf den letzten Platz kommt noch ein Ektofläschen oder eine Teleport-Platte, wer ein niedriges Verteidigungs-Level hat kann auch noch einen Platz für Excalibur verwenden.

----> Nun sollte euer Inventar komplett ausgefüllt sein. Wenn ihr per Trollheim-Teleport dort hingeht müsst ihr noch zwei Haie weglassen und stattdessen einen Trollheim-Teleport einpacken.


4. Der Weg zum Verließ

Entweder Ihr lauft von Burthorpe aus den Trollpass entlang oder ihr benutz den Trollheim-Teleport von einem bliebigen Ort aus.
Eingefügtes Bild
(dieses Bild ist aus dem Guide "Verließ der Götterkriege" von Wolfsstern)

Sobald ihr in Trollheim angekommen seid achtet auf die Minikarte und aktiviert sobald ihr 3-4 gelbe Punkte seht aktiviert ihr das Fernkampf-Schutzgebet und rennt in die nördliche Einbuchtung. Dort angekommen macht ihr das Gebet wieder aus schiebt entweder den Felsen der dort liegt zur Seite (Stärke 60 benötigt) oder ihr überwindet ihn (Gewandheit 60 benötigt).
Danach lauft ihr weiter zum Eingang in das Verließ. Achtung: Die Wölfe die vor dem Verließeingang stehen sind agressiv und verursachen nicht gerade wenig Schaden. Aktiviert am besten das Nahkampf-Schutzgebet.
Wenn ihr das erste Mal bei dem Verließ seid, müsst ihr mit dem sterbenden Ritter reden und danach einmalig ein Seil mit dem Eingang benutzen.


5. Im Verließ

Eingefügtes Bild
(dieses Bild ist ebenfalls aus Wolfssterns Guide)

Sobald ihr unten seid, rennt ihr sofort in östlicher oder südlicher Richtung.
Bei dem Wurfanker-Zeichen auf der Karte ist euer vorläufiges Ziel. Dort klickt ihr auf die Säule und wählt die Option "Verankern".
Und Schwupp, seid ihr drüben!
Dort seht ihr nun Aviansies der Kampfstufe 73-148, Geisterhafte Magier und Fernkämpfer.
Am besten ihr greift die Aviansies mit Kampfstufe 73-94 an, da sie nicht zu viele Lebenspunkte haben und auch nicht zu häufig treffen.
Hier ist eine Dropliste, die ich angefertigt habe:
Hinweißschriftrolle (Level 3), Schlüsselhälften, Drachen-Speer, Runit-Hellebarde, Knochen (100% Drop), Federn (1-6, 100% Drop), Adamant-Barren (4 Stück, im Zertifikat), Chaos-Runen (3-15), Luft-Runen (15), Wasser-Runen (30), Silber-Erz, Gesetzes-Runen (2), Blut-Runen (11), Schwertfische (5), Natur-Runen (9), Schmutzige Kräuter, Runit-Dolche(g+), Runit-Wurfarme, Gesäuberte Kräuter, Gegengifte (5), Linke Schildhälfte, Runit-Wurfspeere (5), Ungeschliffene Edelsteine, Natur-Talisman
Wenn ihr von den Aviansies der Kampfstufe 73-94 einen Gegenstand bekommt, der in dieser Liste nicht aufgezählt ist, lasst es mich wissen und ich werde ihn mit einer Erwähnung eures Namens (in einem Dankeschön verpackt) dazuschreiben ;)
Hier sind die 3 wahrscheinlich besten Spots im Vorraum:
Nummer 1: Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Nummer 2: Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Nummer 3: Eingefügtes BildEingefügtes Bild


6. Kombination von Beschwörung und Aviansies

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, diese wären:

a ) "Lastenträger": Vertraute, die Gegenstände tragen können sind natürlich super. Packt diese einfach voll mit Haien/Gebetstränken, kommt darauf an welche Technik (Gebet oder Nahrung) ihr bevorzugt. Wenn ihr ein hohes Verteidigungslevel bzw. ein hohes Gebetslevel habt, nehmt eventuell noch einen Ersatzbeutel sowie einen Beschwörungstrank mit um die Gegenstände auf einen neuen Vertrauten zu übertragen.
Die Dauer, die die Vertrauten beschworen sind spielt natürlich auch eine Rolle, es macht ja schließlich einen Unterschied ob der Vertraute 30 Minuten oder 50 Minuten hält, die Anzahl und Ersatzbeuteln und Tränken müsst ihr euch aber selber erschließen.

b ) Heilende Vertraute: Heilende Vertraute sind jedoch genauso gut. Ich gehe in diesem Fall einmal von einem Bunyip aus. Nach meiner persönlicher Erfahrung kann ein einzelner Bunyip, der im Vorraum beschworen wird, ausreichen, um knapp 30-40 Minuten länger zu bleiben! Dies kann natürlich bei höheren bzw. niedrigeren Verteidigungsleveln abweichen, soll aber auch nur als ungefähre Richtlinie dienen.

Ich kann beides nur empfehlen und habe beides schon getestet, es kann einem jeweils einiges an Extrazeit - und damit Extrageld und Extraerfahrung - einbringen.
7. Aviansies für Pures

In Arbeit...

8. Fallengelassene Gegenstände

Was hebe ich auf, was lasse ich liegen?
Naja, es ist wohl klar, dass man Kräuter wie Guam oder Marrentill liegen lässt, aber Ranarr aufhebt. Außerdem hebe ich persönlich auf: Hinweißschriftrollen, Schlüsselhälften, Drachen-Speere, Runit-Hellebarden, Adamant-Barren, Gesetzes-Runen, Blut-Runen, Schwertfische (die ich allerdings sobald ich Schaden nehme sofort wieder esse), Natur-Runen, teurere Kräuter, Runit-Dolche (g+), Runit-Wurfarme und Linke Schildhälften.

Knochen hebt ihr auf, wenn ihr welche für den Zauber "Knochen zu Pfirsiche" benötigt.

Was alche ich?
Ich alche folgende Dinge: Runit-Dolche (g+) und Runit-Wurfarme


Warum sollte ich das überhaupt machen?
Nunja, du bekommste relativ viele Erfahrungspunkte in Fernkampf und in Lebenspunkte, sowie einige Erfahrungspunkte in Magie.
Außerdem verdient man eine ganze Menge Geld. Man hebt die Adamant-Barren auf, die ziemlich häufig fallen gelassen werden, alcht die Dolche und die Wurfarme und hebt auch noch andere wertvolle Gegenstände auf. Durchschnittlich verdient man wenn man sich konzentriert und gute Treffer landet 200k in der Stunde (hängt natürlich auch davon ab ob man Ring des Fernkämkers oder Ring des Reichtums trägt etc.). Mehr Platten sind logischerweise mehr Geld. Allerdings müsst ihr aufpassen, denn die Grabhügel-Gegenstände gehen mit der Zeit kaputt und ihr müsst sie reparieren. Testet am besten selber, wie lange ihr mit wie vielen Platten dort bleiben könnt ohne sie reparieren zu müssen.
Diese Methode ist nicht die schnellste um Fernkampf zu trainieren, aber dafür eine Methode bei der man auch noch Gewinn macht. Jeder der die Vorraussetzungen erfüllt sollte keine Probleme haben, die Aviansies zu töten.
Ich freue mich, falls dieser Guide euch geholfen hat.

________________________________________________________________________________

Es folgen noch einige Bilder, diese werden nachher reineditiert, da ich gerade noch mitten in einem Trip dort bin.
Kritik, Lob und Verbesserungen erwünscht!
Ich freue mich auf eure Posts, da ich fast den ganzen Vormittag schon an dem Guide (besonders an der Dropliste) gearbeitet hab. :huh:
Sämtliche Inventare/Ausrüstungen sind nur Vorschläge.
Danke an Don für die Verbesserung, Drachen-Schuhe wurden allerdings nicht übernommen da sie keinen Fernkampf-Verteidigungs-Bonus geben und der Verteidigungsbonus hauptsächlich auf Fernkampf bezogen ist ;)

Greetz,
Nick

EDIT 2/8/09:
Hinzugefügt: Kombination von Beschwörung und Aviansies.
Dies war ein schnell geschriebener Text und ich denke er ist noch unvollständig, aber ich hatte ein so schlechtes Gewissen weil ich so lange nicht mehr an diesem Guide gearbeitet habe, dass ich jetzt etwas machen musste.
Ich habe ihn mir übrigens noch einige Male durchgelesen und denke ich werde ihn nochmal komplett überarbeiten um ihn weniger wie meine eigene Technik wirken zu lassen. Doch davor werde ich mich darum kümmern ihn zumindest grob fertig zu bekommen. Ich entschuldige mich übrigens dafür so lange nichts getan zu haben.
Gruß,
Ni©k

Dieser Beitrag wurde von Niklasagne bearbeitet: 02. August 2009 - 00:02 Uhr


#2 Mitglied ist offline   Donböhne 

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Geschrieben 05. August 2008 - 15:57 Uhr

Beitrag anzeigenNiklasagne sagte am 5.08.2008, 14:58:

  • Verfasser: Niklasagne
  • Erscheinungsdatum: 5.8.2008
  • Zuletzt aktualisiert: 5.8.2008


Übersicht
  • Schwierigkeit: Mittel bis Schwer, variiert bei Kampfstufe, Verteidigungs-, und Fernkampflevel
  • Länge: /-/
  • Startpunkt: Beliebiger Ort Runescapes oder Burthorpe


Vorraussetungen
  • Abenteuer: Festung der Trolle (begonnen)
  • Fertigkeiten: Fernkampf 70, Stärke oder Gewandheit 60 Magie 55
  • Gegenstände: Runit-Armbrust, Mithril-Wurfanker, jeweils einen Armadyl-, Zamorak- und Saradomin-Gegenstand SEIL


Empfehlungen
    eadgers list
  • Fertigkeiten: Verteidigung 70+, Fernkampf 75+, Lebenspunkte 75+, Magie 60+ (eventuell Gebet 40+)
  • Gegenstände: Armadyl-Amulett aus der Quest "Der Tempel von Ikov"


Belohnungen
  • Fernkampf-Erfahrung
  • Ein wenig Magie-Erfahrung
  • Geld


Inhalt

1. Vorwarnung zum Verließ

Achtung, das Verließ der Götterkriege ist eine Multikampfzone in der ihr mit Magie, Fernkampf und Nahkampf gleichzeitig angegriffen werden könnt!
Lest euch dazu am besten auch noch den Guide zum Verließ der Götterkriege von Wolfsstern durch!


2. Die Ausrüstung

Wichtige Anmerkung: Ihr müsst mit Fernkampf kämpfen, da die Aviansies fliegen und man sie daher mit Nahkampf nicht erreichen kann. Ich weiß nicht genau, ob man sie mit Magie töten könnte, aber ich empfehle Fernkampf, da man mit Magie auf Fernkämpfer nicht gut trifft.

Hier mal ein Vorschlag für eine Ausrüstung:
~~~Bild folgt~~~

Helm: Torags Helm > Dharoks Helm > Veracs Helm ( Dh ist schwachsinn da er die niedrigste range def von den meleeb sets hat,außerdem haben guthan und torag die selbe def,meine empfehlung: Torag/Armadyl Helm > Veracs > Godcoif

Umhang: Ava's Akkumulator/Attraktor > Feuer-Umhang > Fertigkeits-Umhang > Obsidian-Umhang

Pfeile/Bolzen: Mithril-Wurfanker ist Pflicht, danach am besten 1000 Breitbolzen oder mehr, da ihr Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
MIthril wurfanker ist nicht Pflicht da vor dem Vorraum einige andere Aviansies herum schwirren,bevorzugt lvl 69 und 71

Harnisch/Plattenpanzer: Armady > Saradomin-Harnisch = Zamorak-Harnisch (Ich empfehle jedoch Saradomin,mal abgesehen davon das im vorraum vom armadyl boss keine Saradomin anhänger sind <_<) > Schwarzdrachen-Harnisch

Schild: Buch des Bösen (bei Saradomin-Harnisch) = Heliges Buch (bei Zamorak-Harnisch) = Granit-Schild (bei Zamorak- sowie Saradomin-Harnisch möglich, jedoch müssen dann besondere Armlinge verwendet werden) Kristall-Schild hat mit 10/10 den besten Range Def bonus,vielleicht könnte man den noch erwähnen

Amulett:Amulet des Zorns > Armadyl-Amulett > Amulet des Ruhms > Amulet der Macht

Waffe: Runit-Armbrust

Beinlinge: Torags Plattenbeinlinge = Dharoks Plattenbeinlinge(beide haben gleiche Def bonus) > Veracs Plattenrock (Armadyl Skirt könnte man noch einbeziehen..,sonst ist Guthan Skirt auch ne bessere Wahl als Veracs skirt)

Schuhe: Drachen-Stiefel > Fernkämpfer-Stiefel > Schlangenleder-Stiefel (Kletterstiefel wenn man nicht per Trollheim-Teleport hingeht)(du hast überall oben dich auf Def orientiert,warum dann auch nicht bei den Boots? :huh:


Armlinge/Handschuhe: Grabhügel-Handschuhe > Schwarzdrachen-Armlinge (Schwarz-Stachel-Armlinge) = Saradomin- bzw. Zamorak-Armlinge (nur nötig wenn man das Granit-Schild trägt)

Ring: Ring des Reichtums = Ring des Fernkämpfers > Ring des Lebens (dieser ist dort nicht unbedingt nötig, da die Chance zu sterben nicht sehr hoch ist solange man aufpasst und regelmäßig isst)



Mit dieser Aurüstung bekommt man relativ selten Schaden, aber achtet darauf, immer zu jedem Gott außer Bandos einen Gegenstand zu tragen.
Bandos wird nicht benötigt da er sich auf der anderen Seite des Verließes befindet.

3. Das Inventar

Hier mal ein Vorschlag für ein Inventar:
~~~Bild folgt~~~

Es sollte so aufgebaut sein:

Die ersten beiden Plätze verbrauchen Runen für 100-200 Hohe-Alchemie-Sprüche. Wenn man ein wenig mehr Erfahrung in dieser Methode hat, kann man auch mehr mitnehmen. (Verbraucht 2 Plätze)

Direkt dahinter kommen etwa 30 Knochen zu Pfirsiche Platten. Abhängig davon wie lange ihr euch dort aufhalten wollt können es mehr oder weniger sein. (Verbraucht 1 Platz)

Dann 3 Fernkampftränke mit je 4 Schluck Inhalt. (Verbraucht 3 Plätze) Die Tränke sind nicht unbedingt notwendig da sich das nachpotten nicht sonderlich lohnt bei einem längeren aufenthalt(sonst mehr mitnehmen)

Dahinter kommen eure Bolzen, da ihr ja den Mithril-Wurfanker anhabt. (Verbraucht 1 Platz) wie gesagt der ist nicht notwendig,gibt ja einige Spots..

Den Rest des Inventars füllt ihr mit Haien aus, nur auf den letzten Platz kommt noch ein Ektofläschen oder eine Teleport-Platte. Vielleicht könnte man noch Excalibur für den Def Schub mitbringen,1 Platz nur

----> Nun sollte euer Inventar komplett ausgefüllt sein. Wenn ihr per Trollheim-Teleport dort hingeht müsst ihr noch zwei Haie weglassen und stattdessen einen Trollheim-Teleport einpacken.


4. Der Weg zum Verließ

Entweder Ihr lauft von Burthorpe aus den Trollpass entlang oder ihr benutz den Trollheim-Teleport von einem bliebigen Ort aus.
Eingefügtes Bild
(dieses Bild ist aus dem Guide "Verließ der Götterkriege" von Wolfsstern)

Sobald ihr in Trollheim angekommen seid achtet auf die Minikarte und aktiviert sobald ihr 3-4 gelbe Punkte seht aktiviert ihr das Fernkampf-Schutzgebet und rennt in die nördliche Einbuchtung. Dort angekommen macht ihr das Gebet wieder aus schiebt entweder den Felsen der dort liegt zur Seite (Stärke 60 benötigt) oder ihr überwindet ihn (Gewandheit 60 benötigt).
Danach lauft ihr weiter zum Eingang in das Verließ. Achtung: Die Wölfe die vor dem Verließeingang stehen sind agressiv und verursachen nicht gerade wenig Schaden. Aktiviert am besten das Nahkampf-Schutzgebet.
Wenn ihr das erste Mal bei dem Verließ seid, müsst ihr mit dem sterbenden Ritter reden und danach einmalig ein Seil mit dem Eingang benutzen.


5. Im Verließ

Eingefügtes Bild
(dieses Bild ist ebenfalls aus Wolfssterns Guide)

Sobald ihr unten seid, rennt ihr sofort in östlicher oder südlicher Richtung.
Bei dem Wurfanker-Zeichen auf der Karte ist euer vorläufiges Ziel. Dort klickt ihr auf die Säule und wählt die Option "Verankern".
Und Schwupp, seid ihr drüben!
Dort seht ihr nun Aviansies der Kampfstufe 73-148, Geisterhafte Magier und Fernkämpfer.
Am besten ihr greift die Aviansies mit Kampfstufe 73-94 an, da sie nicht zu viele Lebenspunkte haben und auch nicht zu häufig treffen.
Hier ist eine Dropliste, die ich angefertigt habe:

Hinweißschriftrolle (Level 3), Schlüsselhälften, Drachen-Speer, Runit-Hellebarde, Knochen (100% Drop), Federn (1-6, 100% Drop), Adamant-Barren (4 Stück, im Zertifikat), Chaos-Runen (3-15), Luft-Runen (15), Wasser-Runen (30), Silber-Erz, Gesetzes-Runen (2), Blut-Runen (11), Schwertfische (5), Natur-Runen (9), Schmutzige Kräuter, Runit-Dolche(g+), Runit-Wurfarme, Gesäuberte Kräuter, Gegengifte (5), Linke Schildhälfte, Runit-Wurfspeere (5), Ungeschliffene Edelsteine
Wenn ihr von den Aviansies der Kampfstufe 73-94 einen Gegenstand bekommt, der in dieser Liste nicht aufgezählt ist, lasst es mich wissen und ich werde ihn mit einer Erwähnung eures Namens (in einem Dankeschön verpackt) dazuschreiben ;)

Was hebe ich auf, was lasse ich liegen?
Naja, es ist wohl klar, dass man Kräuter wie Guam oder Marrentill liegen lässt, aber Ranarr aufhebt. Außerdem hebe ich persönlich auf: Hinweißschriftrollen, Schlüsselhälften, Drachen-Speere, Runit-Hellebarden, Adamant-Barren, Gesetzes-Runen, Blut-Runen, Schwertfische (die ich allerdings sobald ich Schaden nehme sofort wieder esse), Natur-Runen, teurere Kräuter, Runit-Dolche (g+), Runit-Wurfarme und Linke Schildhälften.

Knochen hebt ihr auf, wenn ihr welche für den Zauber "Knochen zu Pfirsiche" benötigt.

Was alche ich?
Ich alche folgende Dinge: Runit-Dolche (g+) und Runit-Wurfarme


Warum sollte ich das überhaupt machen?
Nunja, du bekommste relativ viele Erfahrungspunkte in Fernkampf und in Lebenspunkte, sowie einige Erfahrungspunkte in Magie.
Außerdem verdient man eine ganze Menge Geld. Man hebt die Adamant-Barren auf, die ziemlich häufig fallen gelassen werden, alcht die Dolche und die Wurfarme und hebt auch noch andere wertvolle Gegenstände auf. Durchschnittlich verdient man so pro Trip (Trip= 30 b2p Tabs für dich?,es können auch 50 oder 100 sein :/,vielleicht anderes definieren)1 - 1,5 Millionen.
Diese Methode ist nicht die schnellste um Fernkampf zu trainieren, aber dafür eine Methode bei der man auch noch Gewinn macht. Jeder der die Vorraussetzungen erfüllt sollte keine Probleme haben, die Aviansies zu töten.
Ich freue mich, falls dieser Guide euch geholfen hat.

________________________________________________________________________________

Es folgen noch einige Bilder, diese werden nachher reineditiert, da ich gerade noch mitten in einem Trip dort bin.
Kritik, Lob und Verbesserungen erwünscht!
Ich freue mich auf eure Posts, da ich fast den ganzen Vormittag schon an dem Guide (besonders an der Dropliste) gearbeitet hab. :ph34r:
Sämtliche Inventare/Ausrüstungen sind nur Vorschläge.

Greetz,
Nick


Im ganzen ist die Guide relativ unvollständig da viele Sachen nicht passen/erwähnt wurden.
außerdem fehlt die version mit Range pray(für Pures) und wie man Summoningvicher miteinbeziehen kann( diese ganzen Titanen die healen und der bunyip,das einhorn etc)
Für mich scheint es eher das es eine Guide ist wie DU es machst,aber man sollte sich auch schon erkundigen was noch so möglich ist und was noch so reingehört..
Ich will damit nicht sagen das die Guide falsch ist,aber einiges kannst du noch machen :wub:

Mfg
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#3 Mitglied ist offline   Niklasagne 

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Geschrieben 05. August 2008 - 16:14 Uhr

Ich werd noch dran arbeiten...
das mit sum hatte ich vergessen, ich gebs zu <_<
wird dann wohl in den nächsten tagen noch dazu kommen
die fehler korrigier ich jetzt direkt.
danke =P

#4 Mitglied ist offline   trunks99666 

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Geschrieben 06. August 2008 - 09:36 Uhr

Also ich finde Die Guild Schon jetzt recht gut, Freue mich wen sie erstmal fertig überarbeitet ist

Bisher 7/10

Gehe auch gern hin aber ohne barrow Sachen den Repariern will ich nich^^

#5 Mitglied ist offline   killer3747 

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Geschrieben 06. August 2008 - 09:53 Uhr

und wie lange dauert so ein trip mit 30 platten?

#6 Mitglied ist offline   Germanfreez 

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Geschrieben 19. August 2008 - 17:44 Uhr

öhm...also persönlich finde ich das viele dinge an dem Guide unvollständing sind oder einfach nicht stimmen..

Warum ist ein Mithril-Wurfanker Pflicht? ich denke eher es ist die schlechtere Methode es im Vor-Raum zu machen.
Ich würde links unten bei den Aviansies (mein persönlicher lieblingsspot) bei dem Gorak (das Gorak ist sehr hilfreich, da es dir hilft die Aviansies anzugreifen) immer das 71-Aviansie, abwechselnd mit dem 69-Aviansie nähe Bandos Bereich töten.
Und wer die Quest "Eadgars List" hat, der braucht keine Kletterstiefel, da er den Teleport kann. Kletterstiefel sind nur notwendig um über die Steine zu klettern, falls man von Burhtope kommt, somit kann man Fernkampf -oder Schlangenlederstiefel nehmen.
Auch eine Gute Idee ist es das Schwert "Excalibur" mitzunehmen, da man mit dessen Spezial-Attacke einen Verteidigungsbonus bekommt.
Für fortgeschrittene ist denke ich mal ein teleport nicht notwendig, da die Aviansies nach einer Zeit sowieso ihr Aggro verlieren ( natürlich auch nur falls man kein Armadyl Item trägt) und man somit Hometeleport benutzen kann.
Die besagte Drop-Rate liegt so bei jedem 4.Kill...das heißt man hat am ende einen Adamant-Barren Durchschnitt ungefähr nach Killcount.

lg

#7 Mitglied ist offline   Bro_Azrael 

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Geschrieben 19. August 2008 - 17:55 Uhr

Und die Prayer-Methode fehlt mir ganz, ebenso wie verzauberte Smaragdbolzen.

#8 Mitglied ist offline   Viperlo 

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Geschrieben 19. August 2008 - 19:15 Uhr

Bitte noch Torag Legs durch Verac Skirt ersetzen da es ne ganze Stange weniger Range abzieht :)

Aber sonst ganze nette Guide! ^_^
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“

– David Dunning

„Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.“

– Arthur Schopenhauer

#9 Mitglied ist offline   Donböhne 

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Geschrieben 19. August 2008 - 19:26 Uhr

Ich glaub das ist der Person überlassen die lieber mehr range Def oder mehr range bonus haben will.
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#10 Mitglied ist offline   Viperlo 

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Geschrieben 19. August 2008 - 19:38 Uhr

v skirt und t legs haben gleiche def :)
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“

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#11 Mitglied ist offline   Germanfreez 

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Geschrieben 19. August 2008 - 19:47 Uhr

wurfsachen könnte man auch ergänzen....wurfpfeile und wurfmesser

und vllt kann man die aktuellen preise der "belohungen" hinschreiben..

also runit-dolch vergiftet 4,8k (alchwert)
addy bars usw

Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 19. August 2008 - 19:51 Uhr


#12 Mitglied ist offline   Donböhne 

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Geschrieben 19. August 2008 - 22:37 Uhr

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ich will ja nicht immer recht haben,nur fast immer =P
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#13 Mitglied ist offline   vixxtrooper 

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Geschrieben 20. August 2008 - 19:08 Uhr

ich muss mal sagen,die idee ist echt originell....
aber der guide sieht ziemlich gut aus
was ich halt noch verbessern würde,ist das man mit einen vollen inventar hingehen kann
das geht so:
Duell ring ausrüsten.
Trollheim teleport.
Man droppt 2 Haie.
Mit dem Duell Rng zu cw lobby telen.
ring austauschen .
Trollheim tele.
Haie aufheben.
Happy =)
Oink,oink.

#14 Mitglied ist offline   Germanfreez 

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Geschrieben 20. August 2008 - 20:38 Uhr

Beitrag anzeigenvixxtrooper sagte am 20.08.2008, 20:08:

ich muss mal sagen,die idee ist echt originell....
aber der guide sieht ziemlich gut aus
was ich halt noch verbessern würde,ist das man mit einen vollen inventar hingehen kann
das geht so:
Duell ring ausrüsten.
Trollheim teleport.
Man droppt 2 Haie.
Mit dem Duell Rng zu cw lobby telen.
ring austauschen .
Trollheim tele.
Haie aufheben.
Happy =)



bei bossen --> ja

bei aviansies find ich es unnötig da man ja b2p
hat

#15 Mitglied ist offline   Flobby763 

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Geschrieben 21. August 2008 - 17:32 Uhr

p pots sind doch viel sinnvoller als sharks, kann man viel länger bleiben und verlust macht man trotzdem nicht.
und dann kann man einfach die gear mit dem höchsten range +

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