Danke Stu-Kie, vielleicht kannst Du ja auch einen Log machen, von Deinem Weg zu Slayer85
Dawodo sagte am 8.03.2007, 06:56:
Aber wenn du schon wirklich ne Story schreibst (es werden ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Tasks kommen), dann würde ich das Layout schön anpassen, oder gar eine eigenen Webseite erstellen. Wenn du möchtest, kann ich dir ein wenig helfen.
Danke für deine Tipps und das Angebot

es ist mir schon klar dass Du Ahnung von dem hast
Dass ein Forum wie dieses in mancherlei Hinsicht einfach nicht das geeignete Mittel ist (wie es für vieles andere auch ist, was hier im Forum irgendwie seinen Platz gefunden hat), und das man so etwas noch interessanter und übersichtlicher machen könnte ist mir auch schon klar...
Für die technische Umsetzung hätte ich selbst dazu weniger Probleme, als mit der dazu notwendigen Zeit... vielleicht kann man sich ja mal Gedanken machen, ob man so etwas den Usern in Zukunft vielleicht hier bieten möchte, aber bestimmt gibt es noch so manches was man vorher machen wird...
Zu diesem einen Thread: am Anfang mag der etwas detaillierter sein, werde aber sicherlich nicht jedes Mal wo ich ein bestimmtes Monster zu Slayern habe alles wiederholen... also dürfte es hoffentlich nicht zu viel werden.