Andiiiiiiiiiiii
19. Oktober 2008 - 12:19 Uhr
Hi rsc,
Wenn ich auf der neuen benutzeroberfläche spielen möchte passiert folgendes :
zuerst läd die benutzeroberfläche bis 40 % :

Nachdem ich die Seite dann einige Zeit laden lasse kommt dann einfach dass die seite nicht angezeigt werden kann
Freu mich über jede hilfe
mfg
Andi
Dieser Beitrag wurde von Andiiiiiiiiiiii bearbeitet: 28. Oktober 2008 - 15:54 Uhr
Herfried
20. Oktober 2008 - 00:23 Uhr
hi andi, nicht gut
passiert das bei jedem browser? jagex client / firefox / ie durchprobieren
hast du die neuste java version drauf und davon nur eine?
lg, Herf
Andiiiiiiiiiiii
20. Oktober 2008 - 12:52 Uhr
hi herf,
ja ich habe die neueste java version installiert .
probiert habe ich es auf dem inet explorer safari und auf firefox und es passiert bei jedem läd nur bis zu na anderen prozentzahl ....
MfG
Andi
Herfried
20. Oktober 2008 - 14:20 Uhr
am browser und dessen settings liegt es dann wohl nicht ...
"start -> einstellungen -> systemsteuerung -> java" -> den filecache löschen, eventuell das komplette jagex verzeichnis auf der festplatte händisch entfernen, damit er den client komplett neu nochmal runterlädt.
wenn das nix bringt schau du mal bei "start -> einstellungen -> systemsteuerung -> software", wie viele java versionen da installiert sind? bitte alle bis auf die letzte wieder deinstallieren, eventuell noch mal die letzte auch deinstallieren und neu installieren, wenn das nix bringt.
eventuell ist das grade die stelle, wo der grafiktreiber auf hohe details umschalten soll, deswegen könnte man auch probieren, die neuesten treiber für die grafikkarte drüber zu spielen.
zusätzliche optionen wären, dass ein antispyware programm oder ein virenscanner / eine firewall hier die probleme verursacht, aber z.b. bei der firewall müsste es den download vorgang früher abbrechen (bei "searching for updates")
lg, herf
ps: hier und auf den folgenden seiten finden sich auch noch einige problemlösungshilfen von jagex direkt
http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewart...?article_id=745
Andiiiiiiiiiiii
20. Oktober 2008 - 17:21 Uhr
Alles was du geschrieben hast trifft auf mich nicht zu :
ich habe keine andere java version und HATTE auch kein firewall (deinstalliert weils schonmal probleme gemacht hat)
mitlerweile habe ich aba die demo von AVG internet security installiert.
java cache und so enterfnen hab ich auch shcon zigmal gemacht ... nix gebracht.
grafikkartetreiber hab ich mal manuell auf den neuesten stand gebracht ... ich guch ma obs neue gibt
MfG
Andi
Andiiiiiiiiiiii
20. Oktober 2008 - 19:57 Uhr
Noch mal weitere sachen ausprobiert :
hab Die Sachen auf der hilfeseite von jagex ausprobier .. nichts.
hab java speicher mal auf ein gb erweitert .. dann geht des spiel nimma komplikationen oda so denk ich ma.
bei 512 mb läuft des spiel aba auch nur interface bis 40 % mir is aufgefallen dass es erst bis 39 % läd und dann ganz blitzschnell auf 40 %...vlt hilfts wem
MfG
Andi
Herfried
21. Oktober 2008 - 11:08 Uhr
hmm, ohne firewall und ohne so sollte man prinzipell nicht online sein, aber egal ... schau da nochmal nach:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/view.ws...game_won_t_load
dann gibt's die möglichkeit unter "jetzt spielen - java optionen" das sun java im internet exploerer (jagex client) zu erzwingen.
was hast du denn für einen pc (speziell grafikkarte, betriebssystem, speicherausbau)? hast du früher schon erfolgreich high detail gespielt, oder hast du gewisse features ausschalten müssen?
von außen wirkt es jetzt mal so, wie wenn java vorm umschalten auf die open gl grafik männchen machen würde, bzw wie wenn eine firewall / virenscanner den zugriff blockiert, oder hast du womöglich den auslagerungsspeicher deaktiviert oder auf einer vollen platte?
wegen der security würde ich dir raten zumindest immer die windows firewall laufen zu haben, die ist an sich problemlos, als virenscanner gibt's auch vernünftige gratislösungen wie Free AVG Antivirus (pfeif auf demos) oder Avira Antivir.
sehr komisch das ... probier mal die sachen auszutauschen, irgendwo muss es ja haken. auch der grafiktreiber kann das problem sein, die open gl treiber kommen an sich direkt mit dem treiberpaket mit, vielleicht hilft es hier in den 3D einstellungen ein paar änderungen vorzunehmen.
lg, Herf
glas
21. Oktober 2008 - 13:58 Uhr
meinst du das?
das is bei mir grade,brauche auch hilfe xD
naja vllt war grade ein update
trotzdem bin ich über mehr info froh^^
Andiiiiiiiiiiii
21. Oktober 2008 - 14:48 Uhr
ja ich guck etz dann demnächst mal wegen grafiktreiber etc.
iwie hab ich grad des problem dass keine bilder geladen werden also is mir aufgefallen dass ich keine sigs und so seh...
.. hab grad ma inet explorer zurückgesetzt... vlt is des ja nur temporär und geht bald wieder ^^.
Wegen den detailstufen ... es war ne zeit so dass ich nur in low gekommen bin und high hie und da aba des hatte sich geändert dass ich IMMER in high spielen konnte aba dann einmal englische welt und dann gings nimma ...
ma mein combi :
System
--------------------------------------------------------------------------------
Name: MS-7379VP
Seriennummer: YSJU001033
Prozessoren
--------------------------------------------------------------------------------
DeviceID: CPU0
Hersteller: GenuineIntel
Name: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz
Geschwindigkeit (Aktuell/Max): 2003 MHz
Grafikkarten
DeviceID: VideoController1
Name: NVIDIA GeForce 9500 GT
Speicher (RAM): 256 MB
Auflösung: 1024 x 768, 32 Bit, 60 Hz
Prozessor: GeForce 9500 GT
Soundkarten
Name: Realtek High Definition Audio
PNPDeviceID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_14627379&REV_1000\4&3B2E1653&0&0001
BIOS
Hersteller: American Megatrends Inc.
Version: V9.0Q
Mainboard
Name: MS-7379VP
Hersteller: FUJITSU SIEMENS
Seriennummer: To be filled by O.E.M.
Version: 4.0
Laufwerke
DeviceID: \\.\PHYSICALDRIVE0
Modell: ST3500620AS ATA Device
Größe: 476937 MB
Zylinder: 60801
Köpfe: 255
Sektoren: 976768065
Spuren: 15504255
Arbeitsspeicher (RAM)
Physical Memory 0:
Bank: BANK0
Kapazität: 2048 MB
Datenbreite: 64 Bit
Position: DIMM0
Geschwindigkeit: unbekannt
Physical Memory 1:
Bank: BANK1
Kapazität: 2048 MB
Datenbreite: 64 Bit
Position: DIMM1
Geschwindigkeit: unbekannt
Firewire Controller
Name: OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
PNPDeviceID: PCI\VEN_197B&DEV_2380&SUBSYS_379D1462&REV_00\4&119065B6&0&00E1
Netzwerkadapter
NetworkAdapter0:
Name: Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
Hersteller: Realtek
MAC-Adresse: 00:1D:92:84:A2:A0
PNPDeviceID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_379C1462&REV_01\10EC816800
NetworkAdapter1:
Name: Sinus 1054 data
Hersteller: T-Com
MAC-Adresse: 00:03:C9:75:24:55
PNPDeviceID: USB\VID_0915&PID_2000\3887-0000
Das sind einige Infos zum lesen xDDD
ich hab bald bday dann kauf ich mir nen neuen router meiner is schaiße vlt krieg ich dann auch ne bessere verindung ma gucken
mfg
Andi
Sry für doppelpost
@glas ne soweit läds bei mir gar nich ich komm interface nur bis 40 % dann is aus =/
MfG
Andi
glas
21. Oktober 2008 - 15:05 Uhr
lol bei mir gehts jetzt xD
=)
Herfried
21. Oktober 2008 - 15:29 Uhr
hmm der rechner reicht von den spezifikationen 3x, wie verbindest du dich mit dem internet? verkabelt über einen dsl router oder wi-fi? wi-fi überbrücken ist mal das erste, um eine fehlerquelle auszuschließen, vielleicht hast du auch irgendein natrouting drinnen, das einen port umleitet, der seit neuestem gebraucht wird?! da kann man eigentlich immer nur orakeln.
lG, Herf
Andiiiiiiiiiiii
21. Oktober 2008 - 16:01 Uhr
Das was du da schreibst is genau das was mir eingefallen is als ich in der schule war herf
ich hab nen sinus 1054 data ...
Also was ich mir alles so eingefallen is is folgendes :
der router hatte keine treiber für vista (mussten ausm inet geladen werden)
Fazit : was ich sicher machen werde ist mir nen neuen router kaufen.
was mir dann noch eingefallen is :
Bei der Bandbreite glaub ich heißt des ... da gabs in so einer zeitschrift nen test wieviel man hat und da is bei mir rausgekommen dass ich mehr haben müsste von vertrag her also werd ich mich da mal beschweren.
MfG
Andi
@glas : schön dass es wenigstens bei einem wieder funzt

killer3747
21. Oktober 2008 - 17:15 Uhr
andiiiiiiii versuch mal nochmal aber ohne alles, im forum stehte es sei wieder behoben
Andiiiiiiiiiiii
21. Oktober 2008 - 19:43 Uhr
ok killer ich probiers xD
muss aba erst java installieren und hab gesehn dass es ein neues update gibt : java 6.10 ich probiers mal aus
MfG
Andi
Andiiiiiiiiiiii
21. Oktober 2008 - 19:54 Uhr
Danke fürs mutmachen killer aber es funktioniert immer noch nich
kotzt echt total an ... aba aufgeben tu ich trotzdem nich probier mal weitere sachen xD
MfG
Andi