frechehexe33
23. Oktober 2008 - 17:47 Uhr
Hi Leuts,
morgen Abend wird die berüchtigte Piraten-Crew in See stechen, um Schildkröten, Rochen und andere Seeungeheuer aus dem RS-Meer zu fischen.
Wer Lust und Zeit hat, aber dem ein gutes Team fehlt, der kann ab 19 Uhr (open End) in meinen Clanchat kommen und joinen; ein hohes Fischen-Level (ab 81 gehn auch Rochen) garantiert gute Fänge.
Treffpunkt: 19 Uhr, Welt 147, CC: Frechehexe33
Items: Sumpfpaste (ca. 150 pro Runde benötigt), Schöpfeimer und evtl. einige Seile
Gesucht wird noch 1 Freiwilliger, den wir am Mast festzurren können^^
Hier mal noch ein Pic von einem der letzten Trips:
Edit: Leider kreuzt sich der Freitagabend künftig mit anderen Terminen bei mir. Trawlern findet jedoch nach wie vor statt. Wer sicher dabei ist kann mich gerne Mittwochs vor 19 Uhr ingame ansprechen.
MfG, Hexi
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 25. Mai 2009 - 11:45 Uhr
Jakob
23. Oktober 2008 - 17:49 Uhr
Reicht fischen 97+^^
Vllt komme ich weiß noch nicht sicher...
Satan
23. Oktober 2008 - 19:01 Uhr

fischen 99 wird wohl reichen <3
wenn ich zeit habe werde ich auch vorbei kommen
mfg satan
Camenos
24. Oktober 2008 - 22:26 Uhr
Hat wirklich viel Spaß gemacht!
Beim nächsten Mal gerne wieder!
Gruß,
Camenos
Dieser Beitrag wurde von Camenos bearbeitet: 24. Oktober 2008 - 22:27 Uhr
frechehexe33
25. Oktober 2008 - 12:20 Uhr
Jap, immer wieder gerne. Für alle, die den 3 Stunden-Törn verpasst haben, hier noch ein Screen:
Speziellen Dank auch noch an die tolle Crew, die so fleißig geschöpft haben:
Nahema18
Essy120
Camenos
Tagesgeist
Froeschl2
Fsmabozar
Elianax
TelmoC (sorry, wenn hier einige fehlen, hab mir nich alle Namen gemerkt ;-P)
und last but not least unsere liebe Freundin am Netz:
I3l4ck34gl3
Es hat total Spaß gemacht, und sicherlich werden wir öfter mal am Wochenende losziehen, die Meere unsicher machen
P.S.: Nach diversen Trades für etwas niedrigere Fischer blieben mir noch 101 Teufelsrochen und ca. 30 Schildkröten über, Haie und Schwertis hab ich mir nich gemerkt.
Leider war diesmal kein alter Stiefel dabei^^
P.P.S.: Es ist von Vorteil, ca. 30k Cash mitzunehmen und im Gemischtladen Sumpfpaste und die richtigen
Schöpfeimer (!!!) zu kaufen
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 25. Oktober 2008 - 12:59 Uhr
frechehexe33
13. November 2008 - 23:29 Uhr
Hallöle Ihr Piraten, wer Lust und Zeit hat kann sich morgen, Freitag, 14.11.2008 gegen 19 Uhr in meinen CC schleichen.
Auf Welt 140 werden wir in gewohnt chilliger Runde erneut in See stechen, um diverse Seemonster zu bekämpfen und die zahlreichen Fischvorkommen auf Runescape schmälern.
Bitte bringt die notwendigen Items selber mit, für Fun und reichlich Fänge sorgen wir^^
In diesem Sinne: Ahoi Piraten!
XIIIStoleti
13. November 2008 - 23:54 Uhr
ich war so dreist, das datum im titel anzupassen

und ich bin natürlich dabei

Ritter84
14. November 2008 - 13:25 Uhr
leider bin ich heute nacht arbeiten, ich wünsche euch aber viel spaß dabei und geben euch hiermit nochmal einen free bump
war schon lange nicht mehr im trawler drin ...

stole, ist deine katzer nicht wasserscheu?
mfg
ritter
frechehexe33
14. November 2008 - 18:35 Uhr
Danke Stoli fürs Datum editieren^^, aber büdde lass doch deine grüne Mütze in der Bank, sonst hauste nur wieder ständig Löcher in die Bordwand
@ Ritter: Schade drum, aber das wird bestimmt nicht der letzte Törn unserer bewährten Crew^^
Brokenpest
14. November 2008 - 22:19 Uhr
woot... hat wirklich viel Spass gemacht und ist mit nem so guten Team auch vom Fang her lohnend:-)
frechehexe33
21. November 2008 - 14:42 Uhr
Danke Broke, und mein spezieller Dank an den neuen Mann am Seil: Camenos^^ (das Geschaukle is echt heftig da oben - nix für Weicheier)
Auch heute Abend wird die Piratencrew wieder in See stechen; einzige Änderung:
Treffpunkt: Am Trawlerstartpunkt auf Welt 147
Wünsche allen chilligen Fischern vorab schon mal reichlich Fänge

frechehexe33
28. November 2008 - 11:30 Uhr
Auch diesen Freitag wird wohl die bewährte Crew in See stechen. Alle Interessierten finden sich einfach in meinem Clanchat (Frechehexe33) ein. Beginn wird ca. 19 Uhr sein.
Vorab schon mal viel Spaß - ahoi^^
frechehexe33
01. Dezember 2008 - 19:25 Uhr
So Leuts, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, werd ich ab Ende der Woche mehr oder weniger aufhören und mich weitaus schöneren Dingen zuwenden.
Zum Abschied lade ich alle Spieler, die Lust auf Fischen haben zum Trawlern ein. Datum und Uhrzeit wie im 1. Post.
Edit: Dankeschön allen, die mitgekommen sind, es hat total Spaß gemacht mit Euch in See zu stechen
Ciao ^^
~ pls close ~
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 23:24 Uhr
frechehexe33
02. April 2009 - 17:53 Uhr
Short bump^^
Nachdem soviele Leute gerne und immer wieder mit trawlern gehen steht hiermit ab sofort wieder allen interessierten Piraten mein CC zur Verfügung.
Alles Wichtige steht im obigen Post.
In diesem Sinne: Ahoi ihr Landratten!
P.S.: Danke Stoli fürs wiederaufmachen :-)
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 02. April 2009 - 17:53 Uhr
omarcelo
02. April 2009 - 17:59 Uhr
ich komm immer wieder gerne mit

einfach mir ne pm schickn, dann bin ich da
MfG