Zyforth
31. Oktober 2008 - 23:24 Uhr
Ritter84
31. Oktober 2008 - 23:38 Uhr
sieht doch im großen und ganzen recht gelungen aus

für die nächsten events haben wir unsere lektion wohl gelernt: lieber ein bisschen verschieben, dann haben wir auch mehr teammitlgieder zur verfügung.
die nächste bewährungsprobe gibt es dann im dezember zum jubiläum der rsc mit dem kombiniertem weihnachtsevent!
dann bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei.
mfg
ritter
Dani
01. November 2008 - 00:03 Uhr
coole Bilder Zyforth, hast mich ja auch ein paar Mal dabei ;-)
lG, Dani
icke hier
01. November 2008 - 01:34 Uhr
Alles im Allen fand ich das Event super, am besten hat mir CW gefallen auch wenn ich jetzt nach 3 Runden keine Lust mehr hatte, weil ich einfach zu schlecht für CW und allgemein Pken bin^^
MFG Icke
Pulli
01. November 2008 - 02:02 Uhr
Schadee, wär gern dabei gewesen aber ich hatte auch so meinen Spaß.
Sieht chaotisch aus, aber das letztes Jahr war auch ein Durcheinander gegen Ende.

ruseih
01. November 2008 - 09:45 Uhr
mwahaha ^.^
was ist das den fürn cooler typ,im ersten bild, der zu dir hii<3 sagt ^.^*hust*
bzw.war seehr tolles event nur das spammen hat mich gestört^.^
und 97 stück im chat is ja mal verdammt viel o.o

TeamFrost
01. November 2008 - 10:21 Uhr
im großen und ganzen wars ganz witzig (ok das spammen hatt gestört)
Sicherheit14
01. November 2008 - 10:40 Uhr
Ich habe Donuu gesehen@@@
Das Tier3
01. November 2008 - 10:57 Uhr
Sicherheit14 sagte am 1.11.2008, 10:40:
Ich habe Donuu gesehen@@@
Du und Donuu, waren echt das beste @@@@
Neothan
01. November 2008 - 11:27 Uhr
Also von mir her: Ich habe mich natürlich Halloween mässig nur von Süssigkeiten etc. ernährt und bin Stolz
nicht gestorben zu sein... war ziemlich knapp in soner eisenrüstung...
Danke Zyforth für di Bilder... sind was geworden... mal sehen, vieleicht werdet ihr die wieder einmal in einer
gewissen Zeitung (s. Sig) antreffen
Frage1: Kam ne fette CW-battle noch zustande? > konnte von wegen f2p leider nicht dabei sein...(*beiss-in-kappe*)
Frage2:An alle: hat jemand filmmaterial`? Qualität ist erst mal 2 rangig, da kann man schon noch was machen.
bitte einfach nen link posten wenn vorhanden
bb
< > neothan < >
PS: @ritter: auch meine meinung
Liveguard
01. November 2008 - 11:59 Uhr
Das Spammen hat schon genervt, aber wenn nur ein paar wenige Spieler "Stop Spam" schreiben und der Rest einfach spammt kann man nicht viel machen
Ihr hats auch gefallen
Lg Live
Neothan
01. November 2008 - 13:47 Uhr
Neothan sagte am 1.11.2008, 11:27:
Frage2:An alle: hat jemand filmmaterial`? Qualität ist erst mal 2 rangig, da kann man schon noch was machen.
bb
< > neothan < >
PS: Ich werde nicht weiter spammen ... ist sonst nicht meine Art. > Doch anscheindend hat hier bisher keiner Filmmaterial online gespeichert.
Lags wohl daran dass die aufgrund der Server-Belastung nix geworden sind? Dann könnte man mind. Speed-Grafiks draus machen
Möglichkeiten gibt's immer... lasst was höhren!!!
Pegalne
01. November 2008 - 16:56 Uhr
Donböhne
03. November 2008 - 21:47 Uhr
danke peg^^,sieht klasse aus =),leider konnte ich nicht kommen da ich am gleichen Tag auch immer Geburtstag hab(oja,am halloween b day zu haben ist so cool lol).
Was mich interessiert ist ob es Anschauungsmaterial auch in der Form eines Videos gibt?,würde mich interessieren wie das insgesamt abgelaufen ist.
Mfg don