I levelup I
24. November 2008 - 10:38 Uhr
Halli hallo rs freunde

,
Es läuft mit meinem vor 3 Tagen entstandenen pure clan recht gut, nur das logo sieht echt be******** aus ....
Da ich mich mit Logos nicht gut auskenne und weiß das manche user von rscommunity nen logo editor aufm pc haben frage ich nun ob mir jemand vll ein clan logo erstellen kann... Es gibt einige Browser Editors, die aber nicht gereade berauschend sind...
Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann und ein logo erstellen kann

.
Wenn jemand sich die mühe gemacht hat kann es ja hier reinstellen, damit ich es auf meinen pc ziehen kann

.
Paar Details:
Auf dem Logo sollte "Pures of War" stehen (falls es jemand gibt der noch extras einbauen kann z.B rs figuren usw.. wäre natürlich nicht schlecht

...
jaaaa eigendlich reicht es wenn dort nur "Pures of War" steht aber falls es möglich ist noch irgendwo darunt z.B schreiben 70++ Kampfskill (wenn jemand kann anmiert

)
unser Forum sieht so aus www.puresofwar.warsforum.com
Das logo war erstmal ne notlösung mit painT gemacht
Vielen dank schon einmal im vorraus.....!
jaja ich schreib immer viel drum rum was unnötig ist

Dieser Beitrag wurde von I levelup I bearbeitet: 24. November 2008 - 10:41 Uhr
I levelup I
24. November 2008 - 20:24 Uhr
kann sowas niemand?

lucstar
24. November 2008 - 20:43 Uhr
farbe, art der animation etc.... noch dann kann ich das maybe machen wenn ich zeit habe
I levelup I
25. November 2008 - 13:03 Uhr
farbe grünlich schwarz.... (oder etwas was zum forum passt.. das forum istj a insgesamt ziemlich dunkel)
Oben muss halt stehen : Pures of War
70+++ Kampfskill <-- Dann vll das das weggeblendet wird und nach paar sekunden dort 1-25 def steht....
Und halt irgendwelche rs figuren z.B p2p Ranger usw ... kannst dir was aussuchen
I levelup I
28. November 2008 - 11:40 Uhr
push up suche immer noch ein logo
drayheart
28. November 2008 - 19:37 Uhr
Was hältst du von diesem hier?
Hab nicht wirklich ne ahnung ob man clanlogos auch mit render macht habs jez mal gebrusht