cedi gc
26. November 2008 - 13:57 Uhr
er ist da welcome to paradise>!
mfg
ruseih
26. November 2008 - 13:58 Uhr
l00l kann man den auch schon kaufen??
bzw, @all der kostet in mh 30mille

Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 26. November 2008 - 14:11 Uhr
Werderfeatmanu
26. November 2008 - 14:05 Uhr
ja kann man

Brokenpest
26. November 2008 - 14:06 Uhr
Werderfeatmanu sagte am 26.11.2008, 14:05:
ja kann man

das wage ich zu bezweifeln, dass schon jemand das neue Masterquest abgeschlossen hat....
risi bisi
26. November 2008 - 14:13 Uhr
er kostet nur 30 mill!?
ich hätte mehr erwartet...
stefn444
26. November 2008 - 14:16 Uhr
steigt ja sicher.. außer man bekommt die 3 einzelteile zu leicht
Dieser Beitrag wurde von stefn444 bearbeitet: 26. November 2008 - 14:16 Uhr
MBack
26. November 2008 - 14:26 Uhr
Aber eich sinds zwei ziemlich unnütze items.
Aber Kampfklaun gehn ohne quest einzige Dragonwaffe die ohne geht.
Aber wen man den erst ab lvl 99 reparieren kann is des ja für leute mit lvl 60 def ziemlich unnütz den zu kaufen
Es gibt kaum Leute die in dem lvl smithing 99 haben.
Dieser Beitrag wurde von MBack bearbeitet: 26. November 2008 - 14:29 Uhr
laura
26. November 2008 - 14:29 Uhr
MBack sagte am 26.11.2008, 14:26:
D2H geht auch ohne quest

Cheka5000
26. November 2008 - 14:34 Uhr
Für das neue dpl8 brauch man Quest ( omfg 270 qp!!!! )
nadann gl to all questers

David
26. November 2008 - 14:47 Uhr
Traurig,
Jagex will uns mit neuen und besseren Gegenständen gnädig stimmen. Außerdem kommen immer neuere und schwierigere Minispiele raus, die extrem viel Zeit anfordern. Sie bewegen uns dann dazu, dass wir länger RuneScape spielen wollen (um auch diesen einen Erfolg zu erhalten), so dass wir auch unsere Mitgliedschaft wahrscheinlich verlängern.
stefn444
26. November 2008 - 14:47 Uhr
MBack sagte am 26.11.2008, 14:26:
Aber wen man den erst ab lvl 99 reparieren kann is des ja für leute mit lvl 60 def ziemlich unnütz den zu kaufen
Es gibt kaum Leute die in dem lvl smithing 99 haben.
kann man den ned mentoren?
black_Jak6
26. November 2008 - 15:01 Uhr
David sagte am 26.11.2008, 14:47:
Traurig,
Jagex will uns mit neuen und besseren Gegenständen gnädig stimmen. Außerdem kommen immer neuere und schwierigere Minispiele raus, die extrem viel Zeit anfordern. Sie bewegen uns dann dazu, dass wir länger RuneScape spielen wollen (um auch diesen einen Erfolg zu erhalten), so dass wir auch unsere Mitgliedschaft wahrscheinlich verlängern.
Bessere Gegenstände werden von Zeit zu Zeit ganz einfach eingeführt, schon immer so. Und Minispiele ebenso, ich weiß jetzt nicht welches du als schwierig und extrem zeitaufwändig betitelst, aber es is mir auch relativ egal. Dein ständiger und extremer Pessimismus geht mir langsam gehörig auf'n Keks.
David
26. November 2008 - 16:42 Uhr
black_Jak6 sagte am 26.11.2008, 15:01:
Traurig,
Bessere Gegenstände werden von Zeit zu Zeit ganz einfach eingeführt, schon immer so. Und Minispiele ebenso, ich weiß jetzt nicht welches du als schwierig und extrem zeitaufwändig betitelst, aber es is mir auch relativ egal. Dein ständiger und extremer Pessimismus geht mir langsam gehörig auf'n Keks.
lol

.
Ist doch aber wahr, denn umsonst machen sie es nicht. In letzter Zeit werden mir aber mit diesen neuen Gegenständen quasi umgeworfen. Früher gab es mal einen neuen, guten Gegenstand pro Jahr und jetzt fast jeden Monat. Außerdem finde ich, dass man sowas nicht als pessimistisch bezeichnen darf. Das sind halt Fakten, denn umsonst würde Jagex das nicht machen (vorallem weil es früher auch ging, obwohl es weniger Updates gab)
Sirhasenfurz
26. November 2008 - 17:02 Uhr
David sagte am 26.11.2008, 16:42:
black_Jak6 sagte am 26.11.2008, 15:01:
Traurig,
lol

.
Ist doch aber wahr, denn umsonst machen sie es nicht. In letzter Zeit werden mir aber mit diesen neuen Gegenständen quasi umgeworfen. Früher gab es mal einen neuen, guten Gegenstand pro Jahr und jetzt fast jeden Monat. Außerdem finde ich, dass man sowas nicht als pessimistisch bezeichnen darf. Das sind halt Fakten, denn umsonst würde Jagex das nicht machen (vorallem weil es früher auch ging, obwohl es weniger Updates gab)
Die Leute schreien doch ständig nach neuen und besseren Items, aber scheinbar gibt es auch Leute die an Neuem immer etwas zu meckern haben. Man kann's wohl nicht jedem recht machen...

Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 26. November 2008 - 17:03 Uhr
stefn444
26. November 2008 - 17:10 Uhr
wer weiß ob dpl8 überhaupt "besser" ist
ich denke eher er hat 0 str boni und auch nur die def von barrows also wieder nur für style wie chain....