Brokenpest
26. November 2008 - 18:58 Uhr
Hallo,
ich dachte ich starte mal nen Thread, in dem jeder seinen Infostand, tipps und tricks zum neuen Quest reinposten kann. Das es ja ein Großmeister quest ist, wird es ja sicher etwas dauern, bis es jemand komplett durchhat und sich dann die Mühe eines kompletten Guides macht.
Queststart ist bei Radimus Erkle in der Legendengilde (läuft neben dem Totem rum), der schickt einen dann zu einer Druiden nach Taverley (die ist in dem Haus, in dem man den Kristallschlüssel benutzt(, dort wird man dann an Thaerisk Camphier verwiesen). Nicht erschrecken, während des Gesprächs hört er s chritte und wird von Auftragsmördern angegriffen, greift dies einfahc an, bevor sie den guten zur strecke bringen (keine Angst, sie sind nicht stark)
später mehr..
Sirhasenfurz
26. November 2008 - 19:50 Uhr
Brokenpest
26. November 2008 - 19:56 Uhr
naja.. ok.. dachte die community würd gern zusammen was eigenes auf die beine stellen.. abkupfern oder englsich lesen ginge natürlich auch.. bin wohl einfach etwas altmodisch... dann queste ich mal ohne screenies und notizen weiter^^
Dieser Beitrag wurde von Brokenpest bearbeitet: 26. November 2008 - 20:06 Uhr
Killuah942
26. November 2008 - 20:19 Uhr
Damit wäre der reward ja auch geklärt.Erstaunlich wie schnell jmd die quest fertig hat o.O
Lady Noiram1
26. November 2008 - 20:22 Uhr
hat sich bereits erledigt
lg
Dieser Beitrag wurde von Lady Noiram1 bearbeitet: 27. November 2008 - 00:06 Uhr
Brokenpest
26. November 2008 - 20:30 Uhr
Hallo Lady Noiram,
nach Abschluss der Miniquest "jagd nach Surok" kannst du Suroks Kumpel Bork täglich einmal killen (ist übrigends eine geniale Siegelquelle, da ist echt jeder selber schuld, der drauf verzichtet^^). Nach abschluss des Miniquest kannst du einfach in den Chaostunneln, die man durch die Spalten in der Wildy betritt, nach nordwest laufen.. westlich der Daganoth ist der Raum von Bork.
Brokenpest
26. November 2008 - 20:47 Uhr
noch ne kurzinfo für die nichtenglischen.. die Speilerfalle ist westlich der Jadgexpertin das Ding das wie einvieeckiger Schacht aussiert.. da einach mit Messer , Axt und Holzscheite ne Fallgrube draus machen mit dem erhaltenen Pilz als Köder.
Lauri7x3
26. November 2008 - 22:41 Uhr
Brokenpest
26. November 2008 - 23:34 Uhr
wichtige Warnung: wenn euer Speiler für euch die Falltür zum Versteck gefunden hat.. nehmt GEgengift und gutes Essen mit, die Fallen da unten sind nicht ohne ;-)
Lady Noiram1
27. November 2008 - 01:11 Uhr
juhu falltür gefunden nun kommt das schöne mit den hebeln, gott worauf hab ich mich eingelassen. vielen dank für die anregungen wollt ich noch sagen. lg
Dieser Beitrag wurde von Lady Noiram1 bearbeitet: 27. November 2008 - 02:39 Uhr
Herfried
27. November 2008 - 11:39 Uhr
vielen dank für die initiative brokenpest ...
da das abenteuer bisher mit abstand das schwerste und längste sein dürfte, kann hilfe zu detailinfos nicht schaden. anzumerken wäre noch, dass jagex sämtliche große hilfeseiten (auch uns) darum bittet, sich mit komplettlösungen und genauen infos zum plattenpanzer vorerst zurückzuhalten.
natürlich gibt es auch schon jetzt relativ detaillierte anleitungen, zb. auf der wikia, aber das muss erstens nicht so bleiben, und zweitens können nicht alle hier englisch, das war einer der beweggründe, eine deutsche hilfeseite aus dem boden zu stampfen.
lG, Herf
ps: ich bin noch nicht durch, aber movarios versteck hab ich schon mal erfolgreich durchforstet, egal wo man hingeht, was man öffnet oder angreift, immer gründlich vorher durchsuchen, die fallen machten bei mir bis zu 38 schadenspunkte. wer übrigens probleme hat in die tür reinzukommen, die farbe vom magischen spell, mit dem man getroffen wird gibt einen wertvollen hinweis, welche elementarrune benötigt wird
B04 Fan
27. November 2008 - 12:02 Uhr
Hui... übel... zum Zusammenfügen der Rüstung (Level 99 benötigt) kann das Hilfesystem NICHT genutzt werden. Also entweder Stufe 99 Schmieden erreichen, ooooder 30M blechen...
Das sind ja rosige Aussichten ^^
Brokenpest
27. November 2008 - 13:02 Uhr
tipp zur Festung der schwarzen Ritter: hier gibt es einen neuen Kellerraum. Dieser erregte auch gleich meinen Verdacht, wer nicht die ich ne Viertelstunde auf Kisten udn ratten klicken will oder wände anstarren, der sollte mal lieber den Fussboden nach Ungewöhnlichem absuchen^^. Habt ihr dann den versteckten Ausgang geöffnet, wär es gut, für gute Bewaffnung (in 2 Angriffsarten) und Verpflegung zu sorgen.
Brokenpest
27. November 2008 - 21:50 Uhr
Vor dem Endkampf also dem Berühren des Steins des Jas neben dem üblichen Kram (Food, Pots) unbedingt auch nen starken Wiederherstellungstrank mitnehmen (Dank an Doenerman für den Tipp).
Krushak666
27. November 2008 - 21:54 Uhr
Wofür das, wenn ich fragen darf?
Ich hatte keinen dabei und nicht ein geringstes Problem bei den Endgegnern.
mfg