Pesl
28. November 2008 - 21:14 Uhr
Mit erschrecken haben wir in Edls Pub erfahren das jetzt schon viele Truthahne verstorben sind! Gestern gab es noch ganz viele Truthahne im ganzen Freiwelt, aber jetzt sind sie nur noch östlich vom Handwerksgilde zu finden. Und die genadenlose Schlacht geht noch immer weiter!
Wenn dass so weiter geht, dan werden sie bestimmt schon am Montag ausgestorben sein... Sieht mal hier, diese reportage:
TierSchutzVerein Gielinor fragt euch allen zu protestieren gegen diese sinnloser Gewalt gegen Tiere!
Neothan
28. November 2008 - 21:23 Uhr
Support!!! > ich unterschreibe die unterschriften sammlung! > Stoppt diese massengewalt! FREEEEE TURKEYYYY!!!
*grins*
bb
< > neothan < >
PS: würds ins off topic verschieben

LukasAckermann
28. November 2008 - 21:32 Uhr
FRIEDEN FÜR DIE TIERE
ähhm was solln wia eig dagegen unternehmen??
Brokenpest
28. November 2008 - 21:45 Uhr
...und wahrlich ich sage euch,es wird ein Armageddon hereinbrechen unter den Truthaehnen und Und zu der Zeit sollen die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend
dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag....
Ghosty
28. November 2008 - 21:53 Uhr
Für solche hat Jagex ja auch die Floskel eingebaut, dass ihr sie auch iwie "observieren" könnt, um die Geste zu erhalten.
Lauterbello
28. November 2008 - 22:04 Uhr
Erschreckend die armen Tiere, so jung in RuneScape angekommen und schon auf der Liste der aussterbenden Arten. Leute da muss was getan werden....eine Demonstation....eine Weigerung die Tiere zu töten....verzicht auf ganzer Linie!!
Rettet den Truthan. Unbedingt!! Er darf nicht aussterben
(wo bekomme ich sonst meinen Braten her)
sophie
28. November 2008 - 22:49 Uhr
pesl,
ich finde es auch empörend...die truthähne müssen leben!
hmm...
lol
MFG s.o
hack_fresse
28. November 2008 - 23:18 Uhr
öhm
1 mal süss sauer bitte zum mitnehmen.
Elitetrupp
29. November 2008 - 00:15 Uhr
hack_fresse sagte am 28.11.2008, 23:18:
öhm
1 mal süss sauer bitte zum mitnehmen.
für mich auch bitte^^
Sirhasenfurz
29. November 2008 - 09:53 Uhr
Dagegen! Tötet sie alle!
Neothan
29. November 2008 - 12:55 Uhr
Da sieht man, weshalb die armen Tiere so gefährdet sind! > Diese Barbarischen Fleischfresser werden sie alle vernichten! > Sie stehen schon jetzt am Rande ihrer Auslöschung! > Der Tierschutzverein Gielinor wird hoffentlich geeignete Verstecke und Reservate einrichten, in denen die armen Tierchen weiterleben dürfen! Rettet Sie!
@Alle Tierquäler: Glielinor wird euch das Hadnwerk legen!
bb
< > neothan < >
Pesl
29. November 2008 - 17:37 Uhr
TierSchutzVerein Gielinor hat zum Freude bisher schon viele Dank- und Unterstützungszusagen bekommen!
Immer mehr Leute wollen protestieren gegen diese unverschämmte Tierquälerei.
Es gibt jetzt auch sogar ein Gegenaktion von den Barbaren! Wir haben gerade gehört das die ein Wettbewerb gestartet haben wobei, wer sich das beste Rezept für Truthahnbrate in diesem Thema eintragt, ein Jahr lang pro Woche ein Truthahn gewinnen kann... Und ratet mal wo diese Truthahne herkommen... Die Schlacht geht im noch rascheren Tempo weiter!
Oh grusel...
Magic
29. November 2008 - 19:33 Uhr
Meiner Meinung nach ist das Spamming.
Muss doch nicht sein.
salzstein 1
29. November 2008 - 20:00 Uhr
Ich schließ mich Magic an.
Somit wähle ich diesen Thread zum Unsinnigsten des Jahres!
Falls es ein paar Leute nicht kapiert haben, es ist ein Spiel und die Tiere kommen wieder nach omg !!
Anti
30. November 2008 - 00:17 Uhr
salzstein 1 sagte am 29.11.2008, 20:00:
Falls es ein paar Leute nicht kapiert haben, es ist ein Spiel und die Tiere kommen wieder nach omg !!
Wie jetzt?