Musi180
27. Januar 2009 - 20:11 Uhr
Ich hab da mal ne Frage zuum Quest "Die Rattenfänger", ich habe den Quest gleich fertig...ich muss nur noch auf der flöte Spielen und dann zu Wida Lich gehn!
Ich schau mit die Noten genau an und schreibe sie sorgar auf:( Dann übertrage ich sie auf die Flöte..Ich stehe dabei immer vor dem Rattenloch.
Nur leider kommt das kurz video nicht wo man sieht wie die Ratten ins Wasser fallen..
ICH WEIS NICHT WAS ICH FALSCH MACHE.
ICH BITTE UM HILFE!
DANKE.
MFG
frechehexe33
28. Januar 2009 - 13:19 Uhr
Ich versuche es mal verständlich zu erklären: Wenn du auf der Flöte spielst, öffnet sich ein Bild, das verschiedene Optionen bietet die Löcher anzuklicken. Z.B. die erste Flöte mit 3 Löchern, die 2. Flöte mit 5 usw. (allerdings nicht in der Reihenfolge wie die Flöten später angeordnet sein müssen).
Auf folgendem Bild siehst du, in welcher Reihenfolge du spielen musst. D.h. für dich, beim 1. Mal klickst du die Flöte mit allen roten Punkten an, beim 2. Mal die mit 3 oben roten usw.
Wichtig ist noch, bei der 5. Flöte oben die Oktave (den roten Haken) anzuklicken.
Wenn alle Flöten genau so aussehen wie im folgenden Bild, dann klickst du auf "spielen", und die Cutscene wird folgen.

Musi180
28. Januar 2009 - 14:14 Uhr
achsooo...vielen dank.
ich dachte ich müsste bei allen die Oktave an machen :S
aber vielen dank frechehexe33 dank dir hab ich quets fertig^^

Kubilay46
21. Februar 2009 - 20:27 Uhr
Hey leute ich chek des immer noch net kann mir denn jemand des ganz normal sagen wie des klappen sollte,
Ich habe die flöte,ich habe das papier,jetzt ist die frage muss ich zu jeder flöte einmal die seite umblättern oder nicht
und dann,wann aktiviere ich die oktave befor ich die flöte mit allem oder nach her ?.
mann ich sitzte schon 4 std hier hilfe !!

frechehexe33
22. Februar 2009 - 00:06 Uhr
Kubilay46 sagte am 21.02.2009, 20:27:
Hey leute ich chek des immer noch net kann mir denn jemand des ganz normal sagen wie des klappen sollte,
Ich habe die flöte,ich habe das papier,jetzt ist die frage muss ich zu jeder flöte einmal die seite umblättern oder nicht
und dann,wann aktiviere ich die oktave befor ich die flöte mit allem oder nach her ?.
mann ich sitzte schon 4 std hier hilfe !!

Ich glaub noch genauer also oben schon kann man das nicht erklären; dennoch versuch ichs mal. Wenn du das Fenster mit den Flöten offen hast sind die alle in zufälliger Reihenfolge drin,
nicht wie im Bild im 2. Post.
Klick die 1. Flöte an wie im Bild beschrieben, dann blätterst du logischerweise um, um auf die 2. Seite zu kommen, klickst die 2. Flöte an wie im Bild beschrieben, usw., bei der 5. Flöte klickst du die mit allen roten Löchern an und dazu oben die Oktave, usw... bis alle so aussehen wie oben.
Danach klickst du auf spielen und die Cutscene erscheint.