Yuuzhangvong
07. Februar 2009 - 21:44 Uhr

\°Bewerbung°/
Was du erfüllen musst:
Gesamtstufe 1500+
Hilfsbereit
Bewerbungen bitte in unser Forum.
\°Links°/
Memberliste:zur Memberliste
Forum:http://twd.bplaced.de/
Clanchat:Twd Chat
\°Beschreibung°/
Wir sind ein Skillerclan. Wir jagen Sternschnuppen, böse Bäume und Pinguine.
Gemeinsam skillen wir von einem Lvl zum nächsten. Unsere erfahrenen Spieler helfen gern bei Fragen,
die Euch auf dem Herz liegen, z.B. wie skille ich am effektivsten, wie kann ich schnell Geld verdienen.
Viele von uns sind Quester und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Gestohlene Schöpfung ist bei uns ein beliebtes Minigame.
Natürlich gibt es bei uns auch Clanfights und Skillevents.
Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal im cc TWD vorbei.
Habt ihr interesse an uns entdeckt? Besucht uns doch mal im Clanchat (Twd Chat) und schaut wie es da so zu und her geht :-)
The white DevilsDieser Beitrag wurde von Yuuzhangvong bearbeitet: 08. Februar 2011 - 20:06 Uhr
Qu4ck Attack
07. Februar 2009 - 22:58 Uhr
Sorry aber das erste woran mich der name deines clans erinnert hat ist der KKK.
Nebenbei, viel glück dabei. Namen ändern wär ein vorschlag, white devils erinnert einfach zu stark an gewisse rassistische angelegenheiten.
Yuuzhangvong
07. Februar 2009 - 23:31 Uhr
danke für den hinweis, ist mir bis jetzt überhaupt nicht aufgefallen.
der name soll natürlich nichts rassistisches beinhalten. aber ich verstehe unter weisse teufel "nette teufel"
ich werde den namen vorerst sicher mal so lassen weil ich die "ironie" noch cool finde
Dieser Beitrag wurde von Yuuzhangvong bearbeitet: 07. Februar 2009 - 23:31 Uhr
Jero
10. Februar 2009 - 23:53 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 7.02.2009, 22:58:
Nebenbei, viel glück dabei. Namen ändern wär ein vorschlag, white devils erinnert einfach zu stark an gewisse rassistische angelegenheiten.
das kommt drauf an wie negativ man bereits kontaminiert ist oder nicht...
@topic gl mit dem clan yuuz^^
TJam1
11. Februar 2009 - 00:50 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 7.02.2009, 22:58:
KKK mitglieder verstehn sich selbst als radikale christen, daher würde das devil nicht sogu passen
Yuuzhangvong
11. Februar 2009 - 20:22 Uhr
memberliste ist oben :-)
Taskyko
03. Juni 2009 - 00:23 Uhr
bin seit anfang märz im clan und kann nur sagen das es ein toller clan ist.
am besten schaut ihr selbst vorbei (;
lg tasky
Yuuzhangvong
08. Juni 2009 - 21:30 Uhr
ja wir sind noch da :-) und sind gewachsen *freu*
schaut doch einfach mal in unserem clanchat "
twd chat" vorbei, egal ob ihr hilfe beim skillen benötigt oder euch den clan mal ansehen wollt

Dieser Beitrag wurde von Yuuzhangvong bearbeitet: 08. Juni 2009 - 21:32 Uhr
Taskyko
10. Juni 2009 - 23:41 Uhr
der eintritt als vormember ist jetzt ab total 1200 möglich. besucht uns einfach mal
lg tasky
Blutspur
10. Juni 2009 - 23:55 Uhr
Naja der name an sich, wo ist bitte schön was rassistisches daran zu finden =) Mal ganz im ernst, ich sehe da nix. Und ja ich weiß das man hier wieder auf die böse farbe weiß aus ist lol. Benenn den clan nicht um ihr könntet genau so gut black devils heißen ist doch völlig schnuppe. Überhaupt die politik in ein spiel mit ein zu bringen... >.> Nur weil die im clan weiße klamotten als womögliches erkennungszeichen tragen, ich mein wer denkt an den schwachsinn lol... Die sind doch auch nicht politisch grün orientiert wenn sie die "green devils" heißen und in zwerggrünen tönen rum tapsen xD
Sonst noch gl und was dazu gehört. Ich werde mich in eurem forum mal umschauen und warten bis ihr genug seit und vllt einen kleinen clanwar haben wollt ;-)
Btw, falls das echt was werden soll und nicht so ein 2 wochen clan. dann würd ich die vorstellung noch mal bearbeiten. Gibts noch vieles zu verschönern.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 10. Juni 2009 - 23:58 Uhr
Yuuzhangvong
11. Juni 2009 - 09:30 Uhr
hmmm ja die clanvorstellung sollte dringendst verbessert werden da hast du recht.
zum thema clanwar, wir veranstalten im mom keine aber falls wer skillerrunden bei gestohlene schöpfung machen will nehmen wir mit freuden an.
noob_lehrer
16. Juni 2009 - 09:20 Uhr
Is ne nette Truppe

Taskyko
22. Juni 2009 - 00:02 Uhr
vorstellung updated.
lg tasky
Yuuzhangvong
04. Juli 2009 - 18:51 Uhr
*hochschieb*
Yuuzhangvong
14. Juli 2009 - 17:38 Uhr
update:
wegen schnell ansteigenden memberzahl wurden die anforderungen auf total lvl 1500+ raufgesetzt.
ausserdem gibt es einen aufnahmestop bei 40 member