ja stimmt,du bist immer bei uns im Ts?jo seh dich da jeden tag.
zudem gehste immer mit uns hoch?ja stimmt.ausserdem was heisst egoistisch?wir ALLE potten wenn wir "targets" haben das ist pflicht!und immerhin hatte magic ja den full dharok kill und nicht ich.
aber ich HASSE leute die kein plan von rein garnichts haben!
achja warum lässt mich tv eigentlich immer mit pken wenn ich doch so ein scheiss arrogantes arschloch bin?
fo tbh^^
edit:und das mit share,wir sharen mehr als fair,um einiges besser als in anderen gruppen den 50% alleine an den tber ist pflicht.
aber ich verstehe es ja,du warst ja nie dabei
hab das vorhin überlesen ich zitiere:"R0Fl du checkst überhaupt nichts erstmal ist devil alex egoistisch weil er jeden die kills klaut und sharen tut er auch nur mit den tbern oda mit einem freund und die anderen auch wenn sie vorarbeit geleistet haben bekommen nichts ich meine das ist"
LMFAO!frag JEDEN aus TV und jeder wird dir sagen das alle die was geholfen haben ein share kriegen,frag sie einfach nur!
das bestätigt einfach mal weider das du nur irgendwelche sachen aus der luft gegriffen hast ohne jeglichen plan von der welt bzw von MIR und von meinem freunden.
achja vielleciht soltle ich erwähnen das magicboy mein bester rs kumpel ist nur so btw

Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 23:12 Uhr