spicke0222
10. März 2009 - 22:35 Uhr
Mich interessiert es, ob die 2% immer noch stimmen.
Wenn ihr den test noch nicht gemacht habt:
Der Einsteintest
D4rKNezZ
10. März 2009 - 22:52 Uhr
Ich kannte den Test zwar vorher schon und kann jetzt nicht sagen ob ich ihn auch ohne vorwissen geschafft hätte, aber ich wähl einfach mal ja an ...
habnix
11. März 2009 - 01:33 Uhr
bestimmt lügen viele^^
green spliff
11. März 2009 - 10:22 Uhr
was ein sinnloser thread die meisten die ihn gemacht haben , haben doch schon geschrieben ob ja oder nein ..
Ritter84
11. März 2009 - 11:12 Uhr
eine umfrage kann auch nachträglich noch in dem eigentlichen thema erstellt werden. allerdings nur von demjenigen, der das thema erstellt hat.
aus diesem grund schließe ich dieses thema hier.
mfg
ritter