big basti
14. April 2007 - 21:43 Uhr
Bankwert, grobe schätzung via trade
17.06.08:

26.06.08:

28.06.08:

15.07.08:

26.07.08:

04.08.08:

Mehr Bankeinblicke gibts erstma nichmehr
Zitat
Direkte Ziele:
Meine Zielsetzung ist momentan die Folgende:
Ich möchte alle nicht-kampfbezogenen skills auf eine grade zahl bringen, das heisst eine 0 an zweiter stelle.
erreicht
Währenddessen werde ich die rock-lobster bursten gehen, bis ich magie 96 für den lunar-spell spellbook change habe.
erreicht
danach werde ich dann permanent auf lunar sein und slayer von 75 auf 85 in einem stück durchziehen. Da ich cannon-fan bin, werde ich fast alle tasks mit dieser erledigen, was mit nebenbei schöne range xp einbringt. aufgrund meiner momentanen veranlagung zum geld-verbrauchen werden ausserdem wohl alle tasks bei denen es sinnvoll ist gechinned oder geburstet, geld spielt keine rolle, die xp sind das maß =)
Neuster erfolg(teilweise in 5-er schritten updated):
Erste Ziele:

w000t, endlich hab ichs hinter mir

so, mit sharks gings ja schnell =)

pyramid plunder, auch geschafft

rote schlingchilla

das wäre erledigt...

luft-kampfstäbe
Zweite Ziele:

das wär geschafft

vom bursten schon ne ganze menge, rest durch slayer
Zitat
Langzeitziele:
Zitat
Schönes Erreichtes:
Zitat
Tolle Drops (wenn screened ^^):
Die Bersi-Ringe und D-axes kann man ca. mal 5-10 nehmen, sind nur viel zu viele zu hochladen... ausserdem ca. 5 von jedem im single =)Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 04. September 2008 - 00:28 Uhr
line514
14. April 2007 - 21:53 Uhr
viel glück mit deinen zielen
PS: wenn du ne arme sau bist sollteste auch ned cons 50 machen lol
lg line
big basti
14. April 2007 - 21:55 Uhr
der grund warum ich immer so wenig cash hab is halt dass ich immer alles gleich ins skillen stecke ^^
so, agi 40 für ne lvl3 clue:

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 15. April 2007 - 00:36 Uhr
big basti
15. April 2007 - 01:18 Uhr
lvl3 clue fertig:

Tomaddin
15. April 2007 - 01:22 Uhr
Hui, da haste dir aber ganz schön was Vorgenommen

. Also ich wünsch dir viel Glück und Erfolg dabei, und schonmal Grats zu den bisher erreichten zielen

nickownzya
15. April 2007 - 07:49 Uhr
sind echt viele ziele, aber du schaffst das

big basti
15. April 2007 - 18:37 Uhr
wieder ne lvl 3 clue fertig, hatte 2 puzzles -.-
nebenbei def 63, gehe heute noch jellys töten + clues machen (wenn ich bekomm), ab morgen wenn wieder schule is wird wie bekloppt gehuntet ^^
DjEko
15. April 2007 - 19:16 Uhr
Zitat
Big Basti's Ziele
Ich tets :"big big big big big big Big Basti's Ziele" nennen!
--------------------------------------------
Da hast dir viele sachen vorgenommen!
Aber du schaffst das sicher!

Dieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 15. April 2007 - 19:17 Uhr
big basti
18. April 2007 - 20:59 Uhr
also, die skill ziele werden wohl erst mal nich so wahnsinnig vorangetrieben, da ich ziemlichen stress mit meinen eltern habe und deswegen 3-6 wochen kaum spieeln kann (wirklich kaum, wahrscheinlich nur so 5 stunden pro woche..).
also nich wundern wenn jetz kaum was passiert...
schweinerei, in 4,5 wochen is meienr membership abgelaufen, genau dann wenn ich wieder etwas mehr zocken werden kann..
also, p2p skills jetz nur langsam nach oben, in spätestens 6 wochen werden die f2p skills aber gelvled dass ihr euch gar ncih so schnell die ganzen pics anschaun könnt

big basti
15. Mai 2007 - 21:26 Uhr
so, nun find ich endlich mal wieder zeit zu updaten.
screen von thiving 50:
NEWS:
hunter wurde freezed weil ich mit meiner atm wenigen spielzeit besseres anzufangen habe.
habe angefangen b staffs zu craften.
wurde hacked!!!!!!!!! alles wertvole weg, stehe grade ohne so ziemlich alles da, nix mehr mit noch 3m durch b staffs machen und in einer woche als f2p opens..
=> rc verschoben
hab aber jetz atm nich so viel bock geld zu machen => werd restliche memebrship halt nich skillen und ein klein wenig cash machen sowie mich auf f2p vorbereiten.
als f2p dann die "kostenlosen" skills trainieren...
dann mal schaun was ich weiter mach, vttl. wird ein grossteil der nächsten membership mit pc verbracht um meinen acc. stakingfähig zu machen, mal schaun...
also, bin auf grund des hacks grade ziemlich ziellos, aber werd weiterhin skillen.
nun dann: eine woche p2p, danach f2p skills!
DjEko
15. Mai 2007 - 21:42 Uhr
big basti sagte am 15.05.2007, 21:26:
Thieving 50 Wow

!
Dann hast ja des Ziel Geschaft!
Dj Eko
big basti
26. Mai 2007 - 10:20 Uhr
so ein sch..marrn!
des blöde swift switch macht wenn man f2p is (was ich seit einer woche wieder bin) völlig verkorkste screens...
naja, hier mein wc 65 screen (ich hasse wc..):
achja, hat irgendjemand ne ahnung warum die draynor.net goal sigs nich mehr gehen??
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 26. Mai 2007 - 10:25 Uhr
vali789
26. Mai 2007 - 11:32 Uhr
Zitat
The Draynor.net Dynamic Signature Server is currently down because of hard-drive failure, we are working on this problem, feel free to look around the forums in the meantime.
siehe:
www.draynor.net/forum
Lg,
Vali
big basti
26. Mai 2007 - 11:51 Uhr
kk, bisschen funny dass sie meinen man kann ja in der zeit im forum rumschaun, da es seit ca. einer woche probleme mit den dynamic sigs gibt ^^
so, bin jetz 2 wochen in spanien im urlaub wo ich kein i-net hab, wird also solange nich gelvled, dafür werde ich meine guides dort zur vollendung bringen

big basti
01. Juli 2007 - 20:58 Uhr
na sowas, von mir hört man auch ma wieda was -.-
nach langer arbeit (kommt mir des nur so vor oder dauert wc tatsächlich saulang?) hier endlich wc 70
firemaking 60 wird wohl morgen folgen