Hallosager1
25. Juli 2009 - 11:45 Uhr
1.)
Spielanleitung
Als Beispiel-Einträge im Notizblock steht "Der Duden weiß weiter!" und "Im Beschwerde-Forum rumnörgeln".
Das sehe ich als Außenstehender als angespielte Beleidigung an Legastheniker und kritische Spieler.
2.)
Facebook
Da ist ein Vorschlagbild für T-Shirts mit "Worst Update Ever". Das heißt für mich, dass Jagex nichts gegen schlechte Updates macht und egal ist, dass es so viele Spieler immer sagen.
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 25. Juli 2009 - 11:46 Uhr
ravenchylde
25. Juli 2009 - 12:00 Uhr
MMh so ein t shirt mit "worst Update ever" oder Welcome to ruinedscape wäre wirklich mal was für unterm Weihnachtsbaum
Zofi-Nemo
25. Juli 2009 - 12:04 Uhr
Wenn ich mir so anschaue was im offiziellen Forum momentan abgeht, hätte ich als betreuender Mod schon lange die Freude an der Arbeit verloren. Deine zitierten Aussagen zeugen für mich von einem herrlichen Humor und davon, dass man J-Mods offensichtlich nicht so schnell die Laune verdirbt.
Es ist allgemein bekannt, dass Jagex mit jedem Update das Spiel ruiniert und es auch ruiniert, wenn mal kein Update kommt. Dass die ca. 30 bekannten Pappenheimer, die grundsätzlich alles schlecht finden, eine helle Freude an einem solchen T-Shirt haben werden, scheint da nur logisch

Lorgarr
25. Juli 2009 - 12:11 Uhr
Also bei dem T-Shirt Aufdruck "Worst Update Ever" musste ich lachen
Ich finde das eigentlich humorvoll und denke nicht, dass Jagex damit irgendwen angreifen will.
Mudda
25. Juli 2009 - 12:13 Uhr
Ich kann mich Zofi-Nemo nur anschließen, ichliebe diesen mehr oder weniger neuen Humor von Jagex, das worst update ever tshirt find ich genial und überhaupt.. was die Jmods inzwische im Forum posten find ich teilweise sehr amüsant, ich finde, die Atmosphäre wirkt um einiges lockerer, wenn ein Jmod im Forum mit einer lustigen Begründung einen Thread schließt, als wenn immer nur vorgefertigte Antworten ala "Please do not post spam" kommen. Klar muss man teilweise auch ernst bleiben und bei wichtigen Themen ernthaft antworten, und ich finde, diese Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor ist Jagex ganz gut gelungen inzwischen.
Noch ein Bild
Aser410
25. Juli 2009 - 12:26 Uhr
Also ich bin mit den derzeitigen Updates auch sehr unzufrieden, aber das ist nicht Frech sondern einfach nur lustig.
Ansonsten kann ich mich Mudda nur anschließen das ist genau die Art von Humor die ich mag^^
Brokenpest
25. Juli 2009 - 12:34 Uhr
auch genau mein Humor, muss ich zugestehen ^^
-Ibbso-
25. Juli 2009 - 17:02 Uhr
Jagex macht doch gerne Späßchen, von dem T shirt würd ich jetzt nicht beleidigt sein.
Alle meinen, dass Jagex nicht zuhört bei Beschwerden, allerdings beweist das T-Shirt genau das Gegenteil
Btw Mama:
Nettes pic, so muss es auch laufen

schade nur dass es fake is , sonst wäre es noch lustiger
Grüße
Ibbso
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 25. Juli 2009 - 17:05 Uhr
g stylaz
25. Juli 2009 - 17:12 Uhr
Ich brauch so ein T-Shirt

! Tbh, ich find's genial, Jagex 4 Galgenhumor

Fresh
25. Juli 2009 - 17:15 Uhr
Hallo,
diese Art von Humor hat mich schon oft zum lachen gebracht und ich wäre niemals beleidigt...ich glaube ich brauche auch so nen T-Shirt
Ibbso, warum sollte das fake sein?
Gruß, Fresh

just me2000
26. Juli 2009 - 01:22 Uhr
Ich find sowas auch ziehmlich witzig vorallem wenn man im Beschwerde-forum stöbert es gibt immer spieler die ein update "nicht gut" finden und das mit dem Worse update ever schreibt immer irgendjemand :/
butterflieger
26. Juli 2009 - 13:16 Uhr
Hallosager1 sagte am 25.07.2009, 11:45:
Als Beispiel-Einträge im Notizblock steht [...] "Im Beschwerde-Forum rumnörgeln".
Das sehe ich als Außenstehender als angespielte Beleidigung an [...] kritische Spieler.
mit diesem satz hat jagex aber doch verdammt nochmal recht, da ist dein post hier das beste beispiel.
neuerdings wird sich über alles und jeden aufgeregt.
Da finde ich es erstaunlich, dass jagex dafür trotzdem noch so viel Humor entgegenbringen kann.
Be happy!
also ich finde, dass besser wie wenn jagex das total ernst nimmt.
P.S.: Der titel diese threads finde ich ziemlich unangemessen.
Wenn du mal nach einem update in die offiziellen foren schaust, dann weiste was da teilweise frech bis gänzlich hirnverbrannt ist.
Buhjacka
26. Juli 2009 - 20:18 Uhr
Das sind bestimmt keine bösen Anspielungen.
Ich sehe es mehr als kleine Eastereggs.
Mfg. Buhjacka
Mad-Schlumpf
26. Juli 2009 - 22:56 Uhr
allein dein posting lässt tief blicken und an deiner stelle würde ich sofort und schlagartig aufhören zu spielen. mit dieser einstellung wird das sowieso nix mit objektiven beiträgen oder anregungen zum spiel, zu updates oder jagex.
*selbst editiert... brauchen die mods nicht machen*
Dieser Beitrag wurde von Mad-Schlumpf bearbeitet: 26. Juli 2009 - 23:03 Uhr
Hallosager1
30. Juli 2009 - 11:23 Uhr
Zitat
Ich brauch so ein T-Shirt
Dann musst du erst dazuschreiben, dass du den Vorschlag von Jagex gut findest.
Zitat
allein dein posting lässt tief blicken und an deiner stelle würde ich sofort und schlagartig aufhören zu spielen
Das ist wohl der niveauloseste Post, den ich je gesehen habe.