pupz3r
02. September 2009 - 21:44 Uhr
http://news.runescape.com/l=1/newsitem.ws?id=2181
hier steht irgendein sinnloser text, den ich irgendwie nicht verstehe....
bedeutet das, dass ab heute merchandising nur noch schiefgeht ???
ich hab seit gestern angefangen mich wirklich fürs merchanten zu interressieren und möchte nicht, dass mit so einer veränderung der schlussstrich gezogen wird.
meine konkrete frage lautet nun :
kann man ab heute wegen dem update (die seite oben) noch gut merchanten oder ist das eine schlechte nachricht für merchanter ????
ich würde mich auf schnelle und klare antworten freuen
mfg, pupz3r
Brokenpest
02. September 2009 - 22:20 Uhr
huhu,
nun um das Merchandising brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen.. denke mal, dass Jagex seine mauspads und Kaputzenpullies genauso gut wie vor dem Update verkauft.
Hier mal wie Tante Wiki Merchandising erklärt: Unter Merchandising (engl. merchandise (von engl. merchant, Verkäufer) für Absatzförderung, Verkaufsförderung) wird innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing von Konsumgütern die Produktion, der Vertrieb und die Werbung für Markenartikel verstanden, die das gleiche Logo oder die gleiche Botschaft transportieren wie ein bekanntes Markenprodukt, ohne dabei jedoch den gleichen Nutzen zu bieten. Insbesondere wird auf diese Weise ein positives ideelles Markenimage planmäßig auf eine Vielzahl von Gebrauchsgütern transferiert.
Was das Merchanten angeht, da wird das Update erfahrene definitiv nicht beeinträchtigen.
pupz3r
02. September 2009 - 22:30 Uhr
ok, vielen dank für die antwort brokenpest
kann geclosed werden, da ich ne nette und klare antwort bekommen habe