Nos
05. Mai 2007 - 02:24 Uhr
Omg ich bin pken und renne mit full ahrims fury und whip mit 5hp aus wildy raus.
Dann logg ich aus weil ich poisen war und denke mir: In f2p world wirst du schon nicht sterben weil es da kein poisen gibt... ich logge ein poisen hittet ich ich tot in f2p gibts kein glory tele oder sowas war auf ancient kann auch kein varr tele oder fally und als ich ion edge ankomm war nichts mehr da. Lost items: Fire cape, Fighter torso Dragon gloves, rune defender,ahrims fury whip rune legs rune boots neeisnich helm.
F*ck Jagex!!!
bye ich quitte!! Jedenfalls pause!!!
Gegi14
05. Mai 2007 - 02:49 Uhr
Ouch

Linkin1050
05. Mai 2007 - 02:55 Uhr
Eigentlich sollte man das wissen, dass in F2P die Poisen genauso hittet ... :/
Volrath
05. Mai 2007 - 04:16 Uhr
Warum geht du mit Full Ahrims, Fury pken wenn du, dass nicht mal weißt?
Ich mein du kannst dir dabei nicht 100%ig sicher gewesen sein, weil dir sicher keiner gesagt hat das sowas geht...
warum hast du nicht einfach nen freund im msn angeschrieben?
Ich mein ihr leute seits "steinreich" und regts euch dann auf wenn ihr euer fürs-Pken-unnötige-Zeug verliert...
Gehts in die Wildy mit Fury und Full Ahrim und was weiß ich was und ihr habts nicht mal einen Hauch von Ahnung was man alles so falsch machen kann...
Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 05. Mai 2007 - 04:18 Uhr
Frank
05. Mai 2007 - 07:54 Uhr
das weiss doch sogut wie jeder das man wenn man poisen is und in f2p einloggt trotzdem poisen is

drayheart
05. Mai 2007 - 09:02 Uhr
joa das stimmt naja aber schon hart btw wenn er steinreich wäre würd er nicht qitten wenn er so zeug verloren hätte
Rauconia
05. Mai 2007 - 09:25 Uhr
ich würde nur das mitnehmen was ich wenn ich beim pken kaputt gehe auch schnell ersetzten kann. was das mit dem vergiftet in f2p ist... ich hätte das auch nicht gewusst.
sternchen 1
05. Mai 2007 - 10:08 Uhr
Ich hätts zwar nciht gewusst mit dem Poisen, aber ich hätte es mir gedacht, da es sonst ein "wenig" unfair wäre. Ich selber habe auch schon 2 oder 3 mal in Edgevile und 1 mal in Lumby gestanden mit 1hp und poisen, nur habe ich in ICQ bzw. TeamSpeak wen geholt der mir nen Shark (+ Antipoisen) o.Ä. bringt. Tut mir Leid für dich, aber deshalb gleich quitten?!
mfg
sternchen 1
devil alex3
05. Mai 2007 - 10:14 Uhr
man sollte nie mit sachen pken gehen die man nicht verkraftet zu verlieren
Dawodo
05. Mai 2007 - 10:31 Uhr
Jetzt würde mein 0815 Kommentar kommen, dass man nur mit dem Pken gehen sollte, worüber man nicht heult, wenn man es verliert, aber dennoch hab ich Mitleid mit dir, weil ich dich jetzt schon ne ganze Weile kenne. Mach was aus deinem rl!
Gruß
David
Herfried
05. Mai 2007 - 13:26 Uhr
tut mir jetzt leid für dich, bug ist das allerdings keiner aber ....
wer zum geier geht mit einem fury pken? der unterschied glory - fury ist so gering, dass sich der riesen graben bei den anschaffungskosten nie und nimmer rechnet. ich sag mal einen kill den du mit glory nicht machst, machst du mit fury genauso wenig.
lG, Herf
Erwin752
05. Mai 2007 - 13:42 Uhr
das is kein bug,btw...
Frank
05. Mai 2007 - 13:56 Uhr
Herfried sagte am 5.05.2007, 13:26:
tut mir jetzt leid für dich, bug ist das allerdings keiner aber ....
wer zum geier geht mit einem fury pken? der unterschied glory - fury ist so gering, dass sich der riesen graben bei den anschaffungskosten nie und nimmer rechnet. ich sag mal einen kill den du mit glory nicht machst, machst du mit fury genauso wenig.
lG, Herf
fury hat besse4ren pray und mage/range/melee def bonus ausserdem schauts cooler aus wenn man bnzig wirkt auch wenn mans net is

Scharfineger
05. Mai 2007 - 14:43 Uhr
Mein Beileid Nos,das Gefühl solch eines Verlustes ist natürlich unbeschreiblich.
Ich war schon total aufgeregt,als ich Vorgestern mein Ahrims/Karils verloren habe
(Cheers Fergies Lurer Team:/)
,jedoch übertrifft das meinen Verlust um Welten.
Naja,keep it up,bleib RS treu und hol dir wieder dein Fire Cape zurück.
Zum Thema Fury/Glory kann ich was dazusagen:
Es ist schon ein gewisser Unterschied vorrhanden,wenn man bedenkt,
dass dieser minimale Vorteil zum Teil auch große Auswirkungne hat.
Die erste Person,die mit Fury/Berserker Ring/Fire Cape und Mage Book(später auch mit Master Wand und
Fighter Torso)bei den Dragons pken war,ist Maikel Pro.
Jene Person,die extrem kranke Specials setzen konnte(such as 37/30+ Hits)
Fast jeder Barrage sitzt,und jeder Hit ebenfalls.
Und das mit 92 Attack und 98 Strenght zu damaliger Zeit.
ALso beeinflussen solche Dinge die Hits enorm.
Jedoch kommt auch ein guter Pker mit Ahrims/Lunar oder Warrior Ring/Glory und Helm of Neizeroth/Torags Helm
und God Cape aus.
Ich zumindest bleibe meinem Trend treu.
Vorerst zumindest.
cheers,
Alex
Penner63
05. Mai 2007 - 14:50 Uhr
Ist kein Bug.
Und naja, wenn du weiterspielst, tuts mir leid für dich, aber wenn du aufhörst, glaub mir, es ist besser so