Hallo liebe Clansuchenden,
ich bin einer der Leader von dem Clan: Die Halbstarken. ( Kürzel : DHS )
Um euch einen Einblick in unser Clanleben zu ermöglichen, werde ich hier nun eine kleine Clanvorstellung schreiben.
Wir sind der Clan Halbstarken und freuen uns immer, wenn wir zuwachs bekommen, sowohl Member als auch No-Member können gerne beitreten. Wir sind momentan
knapp 50 Mitglieder und haben immer sehr viel Spaß. Da wir auch keine bestimmten Aufnahmebedingungen haben, wie eine bestimmte Kampfstufe zu besitzen oder ein bestimmtes Gesamtlvl zu besitzen, ist die Atmosphäre bei uns sehr angenehm. Keiner wird benachteiligt oder beleidigt, auch wenn man ein schwächerer Spieler ist. Dies ist auch auf unserer Memberliste zu sehn :
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=halbstarke
Wir sind ein Hilfeclan, bei uns können Fragen gestellt werden, wir werden versuchen, auf jede Fragen eine Antwort zu finden. Auch jeder, der gerne helfen möchte, sollte sich bei uns bewerben, da wir weiterhin gute Ratschläge gebrauchen könnten. Also, helft ihr gerne und sucht ihr einen Clan, vielleicht habt ihr ihn ja schon gefunden.
Wer sich bei uns bewerben möchte, sollte sich aber auch die Regeln anschauen. Wir von DHS legen sehr viel Wert auf eine gemeinsame Community und auf Forumsaktivität. Deshlab haben wir auch eine sehr wichtige Regel: In der ersten Woche ist man lediglich
Rookie Member. Rookie Member bedeutet, Member auf Probezeit. Man sollte in dieser Woche genau 21 Beiträge bei uns im Forum schreiben. Hier ist einmal die Clanpage von uns, bei Bewerbung als Clanmember stehen auch nochmal alle Regeln:
http://diehalbstarken.foren-city.de/
Wir freuen uns auch fortlaufend über gute Beziehungen im Clan, deshalb sind wir auch für jede Art von Clanfreundbewerbungen. Man könnte zusammen Events machen und Spaß haben. Gute Beziehungen zu anderen Clans ist uns ebenfalls sehr wichtig.
Appropo Events, wir haben nicht nur P2P-Events sondern auch F2P. Da wir auch einige F2P-Member bei uns im Clan haben, versuchen wir das eine oder andere Mal auch einen Clanfight im der F2P-Welt zu machen, damit auch alle an dem Event teilnehmen können. Hier ist ein Bild zu einem F2P-Event, aber
zu der Zeit waren wir aber nur knapp 25-30 Mitglieder ( es waren 12 da ):
In nächter Zeit wollen wir Videos von einigen Events machen und sie dann auch im Internet auf Youtube veröfentlichen.
Dieser Beitrag wird vortlaufend verbessert. Wenn wir neue Events haben, mache ich auch gerne noch Bilder und stelle sie rein. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser Clanleben verschaffen. Bis dahin grüßt euch,
Die Mod- und Leaderschaft von DHS
PS: Bitte die alte Clanvortellung von DHS schließen, da diese doch etwas veraltet ist. Wenn ihr wollt, dass ich dies auch noch unter die alte Clanvorstellung schreiben soll, dann mache ich das selbstverstendlich gerne.
Dieser Beitrag wurde von Superbaer bearbeitet: 26. September 2009 - 20:57 Uhr