Rs Community Forum: Der Königs-schwarzdrache - Rs Community Forum

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Der Königs-schwarzdrache ~ Durch Updates veraltet ~

#1 Mitglied ist offline   sir valac 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Rs Name:sir valac
  • Rs Status:Mitglied

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 13:27 Uhr

Eingefügtes Bild

• Verfasser: sir valac

• Erscheinungsdatum: ???

• Zuletzt aktualisiert: ???

Übersicht
  • Schwierigkeit: Mittel
  • Länge: Mittel
  • Startpunkt: -

Voraussetzungen
  • Abenteuer: -
  • Fertigkeiten: -
  • Gegenstände: -

Empfehlungen
  • Fertigkeiten: Angriff und Stärke 60/Fernkampf 60, Verteidigung 60, (Pflanzenkunde 85), Holzfällen 57
  • Gegenstände: Anti-Drachenschild

Belohnung
  • seltene Gegentände
  • Erfahrung in den Kampffertigkeiten

Inhalt

1. Vorbereitung

1.1 Ausrüstung

Es gibt viele Methoden den Königs-Schwarzdrachen zu bezwingen. Hier die effektivsten:

Nahkampf

Verteidigungsboni
Eingefügtes Bild
Hier verwendet man das Nahkampf-Schutzgebet und die Karils/Drachenleder Rüstung schützt vor den Magie-Angriffen des Drachen. Diese Rüstung ist für Spieler mit weniger Verteidigung gedacht.

Gebetsboni
Eingefügtes Bild
Wenn man genug Verteidigung hat oder die Gruppe groß genug ist kann man auf Magieverteidigung verzichten und Prediger/Novizen Rüstung verwenden, um Gebetstränke zu sparen.

Nahkampf (billig, riskierter Wert gering)

Eingefügtes Bild
Falls ihr wenig Geld habt, oder eure teuren Gegenstände nicht riskieren wollt, könnt ihr so, oder so ähnlich gehen.

Nahkampf (mit Extrem Antifeuer Trank)

Falls man Extrem-Antifeuertränke benutzen kann, könnt ihr auf das Antidrachen-Schild verzichten und ein Götterschwert einen Zamorak-Speer verwenden.
Eingefügtes Bild

Berserker

Eingefügtes Bild

Wenn man Schwarzdrachen als Berserkerauftrag hat, kann man auch einen Berserkerhelm und optional Drachentöter-Handschuhe für 15% mehr Berserker Erfahrung und 10% mehr Angriff verwenden und nebenbei Berserker-Erfahrung sammeln.

Fernkampf

Eingefügtes Bild

Die Fernkampf Rüstung gibt gute Magie Verteidigung und der Drache kann euch mit seiner Nahkampfattacke nicht erreichen. Solche Rüstung solltet ihr verwenden wenn ihr eine niedrigere Verteidigungs-Stufe habt.

Fernkampf (Kluftritter)

Eingefügtes Bild

Wenn eure Verteidigungs-Stufe hoch genug ist könnt ihr Kluftritter-Ausrüstung tragen und so mehr Schaden anrichten.

Fernkampf (billig, rieskierter Wert gering)

Eingefügtes Bild

Falls ihr wenig Geld habt, oder eure teuren Gegenstände nicht riskieren wollt, könnt ihr so, oder so ähnlich gehen.

1.2 Inventar

Im Inventar benötigt ihr:
  • Spezial Angriffswaffe: z.B. Drachen Dolch oder Excalibur Extrem
  • (Extrem)Antifeuertränke
  • Gegengift (+, ++ oder +++)
  • Angriffs und Stärke/Fernkampf Tränke
  • Verteidigungstränke/Saradomintränke
  • Gebetstränke (+ heiliger Schraubenschlüssel nach Rum Handeln)/Wiederherstellungstränke (+)
  • Nahrung (mindestens Seeteufel)
  • Notfallteleport (Teleportplätchen, Ekto-Fläschchen)

Nahkampf
Eingefügtes Bild

Fernkampf
Eingefügtes Bild

Umso mehr Leute ihr seit, desto mehr Antifeuertränke und Gegengifte und umso weniger Gebetstränke und Nahrung ist nötig.
Man kann auch anstelle eines super Verteidigungstranks einen Saradomintrank (mit einem Superwiederherstellungstrankes anstelle eines Gebetstrankes) verwenden.
Verwendet man ein Excalibur Extrem oder einen Feuer/Moos/Eis-Titan mit Titanische-Macht Zauberrollen ist überhaupt kein Verteidiungstrank nötig.
Verwendet man einen Einhornhengst zum Heilen benötigt man kein Gegengift.

1.3 Vertraute
Als erstes gibt es Natürlich die Kampfvertrauten, die einfach Schaden austeilen.
Eine gute Wahl ist hier der Lava-Titan, da er außer als starker Kampfvertrauter auch noch als Teleportmöglichkeit direkt zum Königs-Schwarzdrachen dient.
Man kann auch einen Heil-Vertrauten mitnehmen wie z.B. einen Einhorn Hengst mit Zauberrollen, einein Feuer/Eis/Moos-Titan mit Zauberrolen oder einen Bunyip um sich zu heilen.
Außerdem kann man noch ein Lasttier mitnehmen um extra Nahrung mitzunehmen. Hier kann man im Inventar noch einen anderen Vertrauten mitnehmen und ihn beschwören wenn die Nahrung des Lasttiers aufgebraucht ist.

2. Der Weg

Eingefügtes Bild

Der Weg mit dem Kanu ist am schnellsten, man kann aber kein Lasttier mitnehmen, einen Kampfvertrauten kann man im Inventar mitnehmen. Hierzu nehmt ihr eine Axt mit ins Inventar und lauft zum Feenkreis östlich von Edgeville neben der Mauer von Varrock. Wenn ihr kein Allround Kanu bauen könnt um in die Wildnis zu fahren müsst ihr laufen.
Weitere Optionen sind der Eisplateau Teleport oder der Lava Teleport des Lava Titanen (Beschwörung 83 benötigt).
Ebenfalls eine sehr schnelle und sichere Methode bieten die Wildnis Portale. Ihr steigt beim Kopfgeldjäger in den Portal-Obelisken ein und teleportiert auch direkt vor den Eingang zum Labyrinth.
Achtung: Euer Zielort ist zufällig, wenn ihr also nicht am richtigen Ort herauskommt, benutzt so lange weiter die Portal-Obelisken bis ihr in der Nähe des Königs-Schwarzdrachen seid.

Wenn ihr vor dem Tor beim Lava Labyrinth angekomt und die Rubindämonen sehen könnt solltet ihr eure Tränke trinken.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Dann schnell die Leiter runterklettern. Ihr seid in einem kleinen Raum mit giftigen Spinnen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Betätigt also schnell den Hebel an der südlichen Wand und ihr werdet in die Höhle des Königs-Schwarzdrachen teleportiert:
Eingefügtes Bild

3. Der Kampf

Gebet
Als Nahkämpfer solltet ihr sobald ihr in der Höhle seid Nahkampfschutz verwenden, als Fernkämpfer Magieschutz. Wenn ihr in einer ausreichend großer Gruppe unterwegs seit und eure Kampfstufe hoch genug ist könnt ihr auf Gebets-Schutzt verzichten.

Wenn man ein Götterschwert verwendet, und keinen Extrem-Antifeuertrank besitzt, auch in
Gruppen, unbedingt Magieschutz verwenden!

Nahkampf

Eingefügtes Bild

Fernkampf

Eingefügtes Bild

Es ist äusserst wichtig, dass man sich immer gleichmässig um den Königs-Schwarzdrachen verteilt.
Wenn ihr zu zweit da seid stellt euch parralell zueinander, in einer größeren Gruppe formt einen Kreis um den Drachen.
Achtet während des Kampfes darauf, regelmäßig Gegengift, Antifeuertrank und die anderen Tränke die eure Fähigkeiten erhöhen nachzutrinken.
Der Drache beherrscht einen Angriff, welcher euch einfriert, nutzt die Zeit zum Essen!

Allgemeines zum Drachen:
    Kampfstufe: 276
    Lebenspunkte: 240
    max. Schaden: 25
    Angriffsart(en): Nahkampf, Drachenfeuer (Magie-basierend)
    Giftig: Ja

Der Drache besitzt außer dem normalen Drachenfeuer, noch 3 Spezial-Drachenfeuer Angriffe:
  • Schock-Atem, welcher eure Fähigkeiten herabsetzt.
    Eingefügtes Bild
  • Eis-Atem, der euch einfriert und so Bewegung und Angriff verhindert.

Eingefügtes Bild
  • Gift-Atem welcher euch vergiftet (8 Gift Schaden).
    Eingefügtes Bild
Diese sind genauso wie das normale Drachenfeuer Magie-basiert und so mit Magie-Schutz abschwächbar.

Eingefügtes Bild

Wenn ihr den Trip beenden wollt, teleportiert euch einfach raus, was hier möglich ist da sich die Höhle selbst nicht in der Wildnis befindet.

4. Belohnung

Hier eine Liste der fallengelassenen Gegenstände:

100%

• Drachenknochen
  • Schwarzdrachenhaut

Waffen
  • Drachen-Speer
  • Runit-Langschwert
  • Runit-Speer
  • Runit-Streitkolben
  • Runit-Streitaxt
  • Runit-Zweihänder
  • Adamant-Zweihänder
  • Adamant-Axt
  • Mithril-Streitaxt
  • Mithril-Zweihänder

Pfeile, Bolzen und Wurfwaffen
  • Eisenpfeile (690)
  • Stahl-Pfeile (150)
  • Runit-Bolzen (1-12)
  • Runit-Pfeile (45)

Rüstung
  • Adamant-Plattenpanzer
  • Runit-Pentaschild
  • Runit-Viereckschild
  • linke Schildhälfte
  • Drachen-Halbhelm

Runen
  • Luft-Runen (105)
  • Feuer-Runen (105)
  • Erd-Runen (105)
  • Blut-Runen (25)
  • Jenseits-Runen (7-45)

Anderes
  • Drachen-Antlitz
  • Königsschwarzdrachen-Köpfe
  • Hinweißschriftrolle (Stufe 3)
  • Amulet der Stärke
  • Eiben-Scheite (100, zertifikat)
  • Halber Kristall-Schlüssel
  • Runit-Wurfarme
  • Siegel in allen Farben (4)

Verbesserungsvorschläge erwünscht

Dieser Beitrag wurde von sir valac bearbeitet: 27. Februar 2010 - 15:29 Uhr

#2 Mitglied ist offline   McLovin 

• Nennt mich McLovin
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:OceanXY
  • Clan:XO

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 13:45 Uhr

Wieso hast den Fernkampf region einfach weggelassen obwohl die meines wissens die popolärste ist.
Die Ex-pot hast du auch vergessen.
Und ein paar mehrBilder wären nicht verkehrt .
mfg zam

Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 13:47 Uhr

sig entfernt, Forumsregeln beachten!
- maximale Dateigröße: 200 KByte (inklusive Avatar)
- maximale Breite: 600 Pixel (inklusive Text)
- maximale Höhe: 200 Pixel (inklusive Text)

#3 Mitglied ist offline   sir valac 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 13:48 Uhr

die guide ist noch nicht fertig, da ich erst in ein paar tagen wieder member werde kann ich manche dinge noch nicht erledigen.

Dieser Beitrag wurde von sir valac bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 13:49 Uhr

#4 Mitglied ist offline   Oreius 

• Advanced Member
  • Gruppe: Content Team
  • Rs Name:Oreius75
  • Clan:-

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 13:54 Uhr

Zitat

Könnte mir jemand ein paar Bilder machen?
einmal in karils als fernkämpfer, einmal in voidknight und einmal mit gs?

Kann ich dir machen, noch irgendwelche genaueren Wünsche zu den Ausrüstungen?

Könntest du noch die super-Antifeuertränke einbauen da kann man auf ein Antidrachen-Schild verzichten.
Ein Zammy-Speer wäre auch eine Option wenn man die Tränke verwenden kann, da Drachen eine Schwäche gegen Stechen haben.
Die Karte gerne noch unbeschriftet, die macht jemand vom Team dann.

Ansonsten sieht es schonmal gut aus, schön dass sich mal wieder jemand an den KBD Guide ranmacht :o
Posted Image

#5 Mitglied ist offline   sir valac 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 15:02 Uhr

danke=)

die bilder:
1. full black d hide,glory, ring des lebens , snakeskin boots, anti-drachenschild, runit armbrust, Rubin Bolzen (vz), avas akkumulator, schützen helm

2.void range, range ammy, archer ring (i), ranger boots, dfs, runit armbrust, Rubinbolzen (vz), avas akkumulator

nahkampf:

die zwei die oben stehen mit neisnich helm statt slayer helm (cape ist egal) und bei der mit karils, statt karils schwarzdrachen nehmen, da dass die ausrüstung für niedrigstufigere spieler sein soll.

die karte hab ich aus questgamer1's kbd solo guide, hab also keine unedidierte version.

Dieser Beitrag wurde von sir valac bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 22:40 Uhr

#6 Mitglied ist offline   The Crawler5 

• Natural Born Chaos
  • Gruppe: Ehrengast
  • Rs Name:The Crawler5
  • Rs Status:inaktiv
  • Clan:---

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 15:52 Uhr

Hm, wo du schon Quests Guide erwähnst - deiner ist ja auch komplett auf Solos ausgelegt. Wenn du das Wissen darüber besitzt, wie wäre es dann noch mit einen Teil für Teamtrips?
“Aber vielleicht bin ich die Dumme, weil ich auf diese Leute, die sich keine Gedanken machen, herabsehe.”
Re-L, Ergo Proxy

Zitat

Vielleicht streckt Oda auch, aber das auf elegante Weise.

"Ich muss mir echt Ratschläge von Oda holen wie man elegant kackt, hab manchmal Schwierigkeiten meinen Darm zu entleeren Bin mir aber dennoch sicher, dass der Inhalt meiner Kloschüssel am Ende hübscher sein wird als Moria und Hodi zusammen."

Anipodium-Kommentar

#7 Mitglied ist offline   Simi 

• Advanced Member
  • Rs Name:S ZER0 S
  • Clan:Clanless

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 19:44 Uhr

im grunde ist das eigentlich eine überarbeitung und daher darf er sich eigentlich nicht als verfasser bezeichnen oder?

Zitat

Gebetstränke (+ heiliger Schraubenschlüssel nach Rum Handeln)

Klammer wurde nicht geschlossenen!

Zitat

Es gibt viele Methoden den Königs-Schwarzdrachen zu bezwingen. Ich zeige jetzt die populärsten:
Populär schreibt man hier groß.klingt nicht so gut ich würde den satz anders schreiben! :wub:

Zitat

Voraussetzungen
  • Abenteuer: Der Drachentöter
  • Fertigkeiten: hohe Kampfstufe
soweit ich weis ist keines der oben genanten eine anforderung, lediglig eine empfehlung, darum solltest du sie auch unter den dazugehörigen punkt schreiben!

Zitat

Es ist äusserst wichtig, dass man sich immer gleichmässig um den King Black Dragon verteilt.
Bitte Guides nur in einer klarem Deutsch schreiben!

Zitat

Wenn man genug Verteidigung hat oder die Gruppe groß genug ist kann man auf Magieverteidigung verzichten und Prediger/Novizen Rüstung verwenden,( Beitstrich) um Gebetstränke zu sparen.

Zitat

Falls man Extrem-Antifeuertränke benutzen kann, kann man auf das Antidrachen-Schild verzichten und ein Götterschwert oder ein Zamorak-Speer verwenden.
Im Forum sollte man das üblihe Ihr verwenden (siehe Richtlienien: Neue Ratgeber)

Zitat

Solche Rüstung solltet ihr verwenden wenn ich weniger verteidigung habt.
Bitte sprich mit den usern nicht über dich^^

Zitat

Wenn eure Verteidigungs-stufe
Stufe schreibt man groß.

Zitat

Der Weg mit dem Kanu ist am schnellsten, man kann aber keine Vertraute mitnehmen.
Ein Vertruter wäre aber beim kbd gut, da es sogar einen kleinen obelisken gibt, mit einem Vertrauten kann man zusätzliche nahrung mitnehmen oder ihn kämpfen lassen!

Zitat

Wenn ihr kein Allround Kanu bauen könnt um in die Wildnis zu fahren müsst ihr laufen. Entweder von Edgeville aus oder von Falador.
Ich kann mir nicht vorstellen von Falador aus zum kbd zu laufen.

Zitat

Ihr steigt bei Kopfgeldjäger ins Portal ein und teleportiert auch direkt vor den Eingang zum Labyrinth.
Ich vermute mal du meinst die Teleportobelisken. Hier solltest du einen Gefahrenhinweis geben, da einem die Obelisken nicht immer zum Lavalabyrinth teleportieren und da man sie mit einem Teleport-Block nicht nützen kann! Ebenso solltest du hinzufügen das man den Schalter der zum Kbd führt ebenfalls nicht benützen kann wenn man mit einem Teleport-Block belegt wurde!

Halte dich bitte an die Richtlinien du das den Inhalt ausgelassen!

Zusätzlich solltest du in dein Inventar Wiederherstellungstränke einbauen, da er einen Angriff besitzt der euere Fertigkeiten senkt!
Außerdem solltest du das benötigte Pflanzenkunde level für den Extrem Antifeuertrank empfehlen und eine Holzfällerei-Stufe von 57 (Allround-Kanu)

Sonst netter Guide! :p

mfg simi

Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 20:05 Uhr

Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   T O M 

• Member
  • PIPPIP
  • Rs Name:Lightz0ut Pk
  • Rs Status:freier Spieler

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 19:45 Uhr

Warum ist den Dragon Slayer ne Vorrussetzung, man muss keine quests haben

auch nicht fürs anti drachen schild

#9 Mitglied ist offline   Simi 

• Advanced Member
  • Rs Name:S ZER0 S
  • Clan:Clanless

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 20:19 Uhr

Man könnte auch mal probieren eine zwergenhandkanone mit einem Antifeuertrank extrem zu kbd mitnehmen!

mfg Simi
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   sir valac 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 20:33 Uhr

danke für die ganzen verbesserungsvorschläge

werd mich gleich drum kümmern

edit: alles erledigt, mit der handkanone, dass kann ich leider nicht testen da ich pflanzenkunde nicht über 85 bin

Dieser Beitrag wurde von sir valac bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 20:48 Uhr

#11 Mitglied ist offline   bob 

• Heil Brokenpest!
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 21:26 Uhr

Seit dem es Beschwörung gibt, sollte man auf den Einsatz von Vertrauten nicht verzichten.

Zum einen kann man sich mit Lava-Titan in die Nähe des Tatortes teleporten, als nächstes ist ein Einhorn mit Zauber-Rollen Heilender Aura auch sehr empfehlenswert, ansonsten aber auch ein Lasttier mit zusätzlichem Essen (Seelen-Terrorvogel, Schildkröte, Packochse).

Des weiteren sollte man auch ruhig etwas bessere Rüstung mitnehmen dürfen, wenn man darauf achtet das die wirklich teuren Gegenstände dabei geschützt bleiben, im Fall des Fälle... Also Armadyl bei Fernkampf, dabei dann aber auf die besten Handschuhe aus der Truhe vom Ausgekochtem Rezept zugunsten von Schwarzdrachen-Armlingen mit Stacheln verzichten, wenn man noch nicht so erfahren ist bzw. kein Risiko eingehen mag dann auf keinen Fall Fernkämpfer-Stiefel (Schlangenhaut-Stiefel sind auch schon recht akzeptabel).

Mit Ahnen-Magie auf Stufe 96 oder Mondmagie auf Stufe 89 (bzw. 90) kann man sich ebenfalls in die Nähe des Opfers teleporten, und die Obelisken könnten einem ebenfalls noch recht nützlich sein.

Breitbolzen sind zwar klasse, aber in dem Fall Königsschwarzdrache würde ich doch Rubin (vz) bis der auf 1/2 HP ist, und ab auf Diamant (vz) wechseln, und ich finde auch das Fernkampf am besten für den ist, besonders wenn man in einem Team von 2 gegen ihn in die Schlacht zieht und ihn in die Mitte nimmt.

#12 Mitglied ist offline   sir valac 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 22:26 Uhr

ok, dann müsste mir jemand halt ein bild amradyl rüstung machen.
auf die teleport-obeliske gehe ich bereits ein, das mit den bolzen ändere ich und zu vertrauten werde ich auch noch was schreiben.

Dieser Beitrag wurde von sir valac bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 22:41 Uhr

#13 Mitglied ist offline   butterflieger 

• Advanced Member
  • Gruppe: Ehrengast
  • Rs Name:Jaja Angler
  • Clan:keiner

Geschrieben 28. Dezember 2009 - 23:48 Uhr

Beitrag anzeigensir valac sagte am 28.12.2009, 13:27:

Voraussetzungen

Empfehlungen
  • Fertigkeiten: Angriff und Stärke 60/Fernkampf 60, Verteidigung 60, (Pflanzenkunde 85), Holzfällerei 57

Inhalt

1. Vorbereitung

1.1 Ausrüstung

Es gibt viele Methoden den Königs-Schwarzdrachen zu bezwingen. Hier die effektivsten:

Nahkampf

Verteidigungsboni

Hier verwendet man das Nahkampf-Schutzgebet und die Karils/Drachenleder Rüstung schützt vor den Magie-Angriffen des Drachen. Diese Rüstung ist für Spieler mit weniger Verteidigung gedacht.

Gebetsboni

Falls man Extrem-Antifeuertränke benutzen kann, könnt ihr auf das Antidrachen-Schild verzichten und ein Götterschwert oder einen Zamorak-Speer verwenden.

Fernkampf (Kluftritter)

Wenn eure Verteidigungs-Stufe hoch genug ist könnt ihr in Kluftritter-Ausrüstung tragen und so mehr Schaden anrichten.

1.2 Inventar

Im Inventar benötigt ihr:
  • (Spezial Angriffswaffe: z.B. Drachen Dolch)
  • (Extrem)Antifeuertränke
  • Gegengift
  • Angriffs und Stärke/Fernkampf Tränke
  • Verteidigungstränke
  • Gebetstränke (+ heiliger Schraubenschlüssel nach Rum Handeln)
  • Nahrung (mindestens Seeteufel)
  • Notfallteleport (Teletäbchen entweder Tab oder Plättchen aber nicht beides :p , Ekto-Fläschchen)

Umso mehr Leute ihr seit, desto mehr Antifeuertränke und Gegengifte und umso weniger Gebetstränke und Nahrung ist nötig.

1.3Vertraute
Als erstes gibt es Natürlich die Kampfvertrauten, die einfach Schaden austeilen.
Eine gute Wahl ist hier der Lava-Titan, da er außer als starker Kampfvertrauter auch noch als Teleportmöglichkeit direkt zum Königs-Schwarzdrachen dient.
Man kann auch einen Heil-Vertrauten mitnehmen wie z.B. einen Einhorn Hengst mit Zauberrollen, eine Fruchtfledermaus oder einen Bunyip um sich zu heilen.
Außerdem kann man noch ein Lasttier mitnehmen um extra Nahrung mitzunehmen. Hier kann man im Inventar noch einen anderen Vertrauten mitnehmen und ihn beschwören wenn die Nahrung des Lasttiers aufgebraucht ist.
Da würde ich nicht nochmal mitnehmen schreiben, steht dreimal nach einander

2. Der Weg

Der Weg mit dem Kanu ist am schnellsten, man kann aber kein Lasttier mitnehmen, einen Kampfvertrauten kann man im Inventar mitnehmen. Hierzu nehmt ihr eine Axt mit ins Inventar und lauft zum Feenkreis östlich von Edgeville neben der Mauer von Varrock. Wenn ihr kein Allround Kanu bauen könnt um in die Wildnis zu fahren müsst ihr laufen.
WeitereOptionen sind der Eisplateau Teleport oder der Lava Teleport des Lava Titanen (Beschwörung 83 benötigt).
Ebenfalls eine sehr schnelle und sichere Methode bieten die Wildniss Portale. Ihr steigt beim Kopfgeldjäger in den Portal-Obelisken ein und teleportiert auch direkt vor den Eingang zum Labyrinth.
Achtung: Euer Zielort ist zufällig, wenn ihr also nicht am richtigen Ort herauskommt, benutzt so lange weiter die Portal-Obelisken bis ihr in der Nähe des Königs-Schwarzdrachen seid.
Wenn ihr vor dem Tor beim Lava Labyrinth angekommt und die Rubindämonen sehen könnt solltet ihr eure Tränke trinken und dann schnell die Leiter runterklettern. Ihr seid in einem kleinen Raum mit giftigen Spinnen. Betätigt also schnell den Hebel an der südlichen Wand und ihr werdet in die Höhle des Königs-Schwarzdrachen teleportiert:
Eingefügtes Bild

3. Der Kampf

Als Nahkämpfer solltet ihr sobald ihr in der Höhle seid Nahkampfschutz verwenden, als Fernkämpfer Magieschutz. Wenn man ein Götterschwert verwendet, und keinen Extrem-Antifeuertrank besitzt, unbedingt Magieschutz verwenden!
Es ist äusserst wichtig, dass man sich immer gleichmässig um den Königs-Schwarzdrachen verteilt.
Wenn ihr zu zweit da seid, stellt euch parallel zueinander, in einer größeren Gruppe formt einen Kreis um den Drachen.

(Parallel klingt komisch; ich denke du meinst das man sich in einer Linie aufstellt und den Drachen in die Mitte nimmt.)

Achtet während des Kampfes darauf, regelmäßig Gegengift, Antifeuertrank und die anderen Tränke die eure Fähigkeiten erhöhen nachzutrinken.
Der Drache beherrscht einen Angriff, welcher euch einfriert, nutzt die Zeit zum Essen!

Allgemeines zum Drachen: (hier könnte man auch zu DB verlinken

Kampfstufe: 276
Lebenspunkte: 240
max. Schaden: 25
Angriffsart(en): Nahkampf, Magie, Spezialangriff
Giftig: Ja

Wenn ihr den Trip beenden wollt, teleportiert euch einfach raus, was hier möglich ist da sich die Höhle selbst nicht in der Wildniss befindet.

4. Belohnung

Der Drache lässt einige gute Gegenstände fallen wie z.B. 100 Eibenscheite, diverse Runit-Gegenstände , den Kopf des Königschwarzdrachen, Drachen-Halbhelm, und das heißbegehrte Drachen-Antlitz.
Wenn man Schwarzdrachen als Berserkerauftrag hat, kann man auch einen Berserkerhelm verwenden und nebenbei Berserker-Erfahrung sammeln.

Den Rest schau ich nachher noch durch.

edit: hab ich erledigt

Wie siehts mit den neuen Gebeten aus?
Müsstest mal danach schauen, ich kenn mich damit weniger aus

Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 00:10 Uhr

Eingefügtes Bild

#14 Mitglied ist offline   McLovin 

• Nennt mich McLovin
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:OceanXY
  • Clan:XO

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 10:05 Uhr

Man könnte die ganze gegengifte weglassen wen einer im team auf lunar-magic eingestellt ist und so freundes giftheilung macht ; )
ansonsten sehr übersichtlich.
sig entfernt, Forumsregeln beachten!
- maximale Dateigröße: 200 KByte (inklusive Avatar)
- maximale Breite: 600 Pixel (inklusive Text)
- maximale Höhe: 200 Pixel (inklusive Text)

#15 Mitglied ist offline   bob 

• Heil Brokenpest!
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 29. Dezember 2009 - 10:29 Uhr

Beitrag anzeigenkolosos11 sagte am 29.12.2009, 10:05:

Man könnte die ganze gegengifte weglassen wen einer im team auf lunar-magic eingestellt ist und so freundes giftheilung macht ; )

Das wäre wohl sinnvoll wenn die Giftheilung über längeren Zeitraum auch Immunität gegen Vergiftung gibt (Mindestens Gegengift + entsprechend sollte das dann wohl schon sein), könntest Du evtl dazu etwas sagen? Weil wenn dann immer auf Vergiftung entsprechende Heilung folgen muss, sehe ich das als eher behindernd als nützlich.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0