moundblack
10. Januar 2010 - 21:06 Uhr
~~Bitte schließen~~
Dieser Beitrag wurde von moundblack bearbeitet: 02. Februar 2010 - 20:33 Uhr
Arphan
10. Januar 2010 - 21:11 Uhr
ein bisschen zu wenig aber sonst ganz gut :]
gl mit dem clan

moundblack
10. Januar 2010 - 21:14 Uhr
Du bist ein wenig voreilig das ist da um sich zu bewerben nicht um posts zu sammlen!
Dieser Beitrag wurde von moundblack bearbeitet: 10. Januar 2010 - 21:20 Uhr
Eisi30
11. Januar 2010 - 10:36 Uhr
Kleine Info von mir.
1. Du hast es ins falsche Forum gepostet, das gehört unter clanvorstellungen. Ein Mod kann das eh verschieben.
2. Bei Clanvorstellungen wirst du immer Kritik bekommen. Sind auch meistens Verbesserungsvoschläge, die einem helfen sollen die Vorstellung aufzumöbeln. Eine Clanvorstellung in einem Community-Forum macht einen Clan aus.
Von mir auch nen kleinen Verbesserungsvorschlag. Für die Bewerbungen würde ich ein eigenes Forum machen. Welchen Forumanbieter du nehmen sollst, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist ein eigenes Clanforum immer gut.
Das wars von mir. Sonst noch viel Glück mit dem Clan.
Mfg Eisi
chris710xx
11. Januar 2010 - 15:18 Uhr
edit.
Dieser Beitrag wurde von chris710xx bearbeitet: 15. Januar 2010 - 15:36 Uhr
Magi-Magic
11. Januar 2010 - 18:10 Uhr
Hab da ein paar Fragen....
1.Im Rs Forum ist "Sir Teiwen" der Leader.Hier postest du die Vorstellung...Gibt es mehrere Leader?
2.
Zitat
X. Beleidigungen gegen andere Spieler ob Clanmitglied oder nicht wird NICHT geduldet da es ein schlechtes Licht auf den Clan wirft und gegen die Jagex-Regeln ist!
Wie soll man das verstehen? Sollte man dann nicht erstmal ein Bewerbungsgespräch machen, um solche Leute garnicht in den Cc zu lassen.
3.
Zitat
I.Spaß am Spiel
Man muss spaß am Spiel haben...? Sollte man lieber zu den Anforderungen stellen
Das war auch schon..
Viel spaß und Gl mit dem Clan

Kram627
11. Januar 2010 - 19:34 Uhr
Hey...
1. finde ich die Vorstellung ein bisschen Voreilig.
2. Wie Magi bereits sagte I man muss spaß am spiel haben... hmpf wenn mans nich hätte... würd man dann spielen?
3. Kammerjäger is so weit ich weis für mems... mems sind meist über cb 60
4. Solltest du General für die Leader machen und nen acc. der Saradomins cc oda so heist da so der clan heist und nicht der gründer. Die member werden dann auf die Fl gesetzt und kriegen ihren entsprechenden rang, weil du vllt. freunde shcon general gemacht hast für mal einfach so cf das könnte dann zu streitereien kommen...
trotzdem noch viel Erfolg
Kram627
moundblack
11. Januar 2010 - 19:50 Uhr
Um fragen zu beantworten
es gibt nur einen leader sir teiwen ich habe nur die clan vorstellung geschrieben und das meiste nicht mal selber
ich kenne einige leute die keinen spass am spiel haben und mir täglich sagen wie "kacke" es ist und es trotzdem spielen
diese leute wollen wir nicht im clan haben und um sowas herraus zu finden ist eine zwei wöchige probezeit festgelegt
und das mit dem mems die "meist" über 60 sind ist es auch schon abgesehen davon nehem wir auch f2p in den clan auf
die idee mit dem clan acc is gut ich werde sie dem leader mal vorstellen
@Kram627 warum voreilig?
mfg Moundblack
Dieser Beitrag wurde von moundblack bearbeitet: 11. Januar 2010 - 19:51 Uhr
hypermann12
12. Januar 2010 - 17:16 Uhr
Hier meine Bewrbung:
Spielername: hypermann12
Kampfstufe: 62
Gesamtstufe: 741
Angriff lvl: 51
Verteidigungs lvl: 51
Stärke lvl: 51
Magi lvl: 43 (bin ich im moment am trainieren)
Mitgliedschaft: Nein
Beste Fertigkeit: Fischen 66
Aktivität(kaum, oft, sehr oft): oft-sehr oft (bin meistens einmal am Tag on)
moundblack
12. Januar 2010 - 20:57 Uhr
die leute die sich hier vorstellen können auch einfach mal in den cc von sir teiwen kommen.
mfg moundblack
Sir Teiwen
14. Januar 2010 - 17:54 Uhr
Hi
Ich bin Sir Teiwen Gründer der Saradomis!
1) zu der aussage von magi wegen den beleidigen und so!
Es gibt ein Vorstellungsgespräch aber bei einem Gespräch kann man sowas net herausfinden! Wie kan man nach einem Gespräch wissen ob dieser Spieler irgentwan wem Schimpft oder gegen die Regeln verstoßt! Hättest du einen Clan (nach denen aussagen geh ich davon aus du hats keinen) würdest du sowas wissen! ich habe schon schlechte erfahrungen mit spielern aus mienem Clan gemaacht! Ich hätte diesen Spieler zu einen meiner Besten Freunede und Clanmember Gezähltabee als er den Clan umbenenen wollte und ich nein sagte rastete er aus und schimpfte auf´s ergste herum! Er bedrohte sogar ein anderes CC-Mitgleid! soviel dazu!
2Magi sagt richtig man könnte den Spaß am speil zu den Anforderungen stellen aber man kan keinen dazu zwingen oder es im vorhinein wissen! aber die aussage von Kram versteh ich net weil es gibt genug leute die irgentwan net mehr regelmäsig on kommen weils ihnen keinen spaß mehr macht! und weil du sagst dan würde man net mehr speilen genau darum gehts ja! fehlt der spaß wird man inaktiv und wir sind ein sehr aktiver clan und somit passen diese speiler net mehr zu uns! es is aber was anderes wen man mal keine zeit hat wegen schule oder job dan muss man ja nur bescheit sagen!
3die 3 aussage von kram ist auch sinnlos! cb 60 i9s deshalb ne anforderung wegen pc mini game!und ich kenn einige member die weit unter cb 60 sind ! ich weis ja nciht wo du spielst aber mir laufen täglich welche über den weg!
4) zu krams 4 aussage sag ich auch nur eines sinlos!

nagut ichschreib noch mehr aber das war das erste was mir einfiehl!!!!!!! Die generäle haben mit mir den Clan dorthin gebracht wo er jetzt is ! wen wem das ncit passt mit dem Hohen Rat den Generälen und so braucht er sich net bei uns beerben! diese 3 spieler sind genau sostark an der gründung und leitung des Clanes Beteiligt wie ich! und nochmal wms net passt naja der muss sich halt nicht bewerben! es wird neimand dazu gezwungen und wir haben über 30 cc member und von denen hat sich noch keiner bschwert net einmal die cb +100 spieler !!!kanst ja nen eigenen clan gründen und es anders machen!!!!
allso bei nch mehr "Verbesseungs vorschläge" die den selben inhalt haben wie die bereits sinnlosen die ich beantwortet habe dan behaltet sie für euch den das is unser konzept und noch mal wems net passt der soll sich nen anderen clan suchen!
ich hoffe ich konnt eure fragen so gut wies geht beantworten wen ihr noch fragen habt schreibt es mir in rs mein acc name is Sir Teiwen wie hir
also macht es gut euer TvR
S0nicReducer
15. Januar 2010 - 13:50 Uhr
Spielername: S0nicReducer
Kampfstufe: 94
Gesamtstufe: 1417
Angriff lvl: 71
Verteidigungs lvl: 70
Stärke lvl: 73
Magie lvl: 67
Mitgliedschaft: Ja
Beste Fertigkeit: Funkenschlagen 99
Aktivität: sehr oft
Mfg S0nic

Magi-Magic
16. Januar 2010 - 17:10 Uhr
Sir Teiwen sagte am 14.01.2010, 19:54:
Hi
Ich bin Sir Teiwen Gründer der Saradomis!
1) zu der aussage von magi wegen den beleidigen und so!
Es gibt ein Vorstellungsgespräch aber bei einem Gespräch kann man sowas net herausfinden! Wie kan man nach einem Gespräch wissen ob dieser Spieler irgentwan wem Schimpft oder gegen die Regeln verstoßt! Hättest du einen Clan (nach denen aussagen geh ich davon aus du hats keinen) würdest du sowas wissen! ich habe schon schlechte erfahrungen mit spielern aus mienem Clan gemaacht! Ich hätte diesen Spieler zu einen meiner Besten Freunede und Clanmember Gezähltabee als er den Clan umbenenen wollte und ich nein sagte rastete er aus und schimpfte auf´s ergste herum! Er bedrohte sogar ein anderes CC-Mitgleid! soviel dazu!
2Magi sagt richtig man könnte den Spaß am speil zu den Anforderungen stellen aber man kan keinen dazu zwingen oder es im vorhinein wissen! aber die aussage von Kram versteh ich net weil es gibt genug leute die irgentwan net mehr regelmäsig on kommen weils ihnen keinen spaß mehr macht! und weil du sagst dan würde man net mehr speilen genau darum gehts ja! fehlt der spaß wird man inaktiv und wir sind ein sehr aktiver clan und somit passen diese speiler net mehr zu uns! es is aber was anderes wen man mal keine zeit hat wegen schule oder job dan muss man ja nur bescheit sagen!
War schon in einigen Clans und für ein paar Monate Leaderin.In einem Vorstellungsgepräch kann man sehr viel von einem Spieler erfahren, man muss es aber richtig machen.
Du zwingst Spieler eher dazu wenn du Spaß am Spiel zu einer Regel machst, als wenn du es zu einer Anforderung machst.
Junglerambo
18. Januar 2010 - 01:09 Uhr
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber da es hier auch im Kritik gehen soll, nehme ich das mal in kauf.
Ich war selbst in diesem Clan, da ich die Vorstellung mal sehr gut fand, und ich dachte hier anscheinend alles sehr gerecht abgeht.
Nur ist es im inneren das Clans anders, ich wurde von einem Leader(!) real life mässig bedroht.
Das hab ich natürlich sofort gemeldet, der Spieler ist mit einer Stummschaltung(!?) davon gekommen.
Der Gründer und die andere Leaderschaft sind da jedoch zum Beschluss gekommen, das ich mir das mit dem anderen Spieler selbst ausmachen soll, und sie sich dabei nicht einmischen.
Der besagte Spieler ist bis jetzt noch immer im Clan und sogar noch immer Leader.
Da frag ich mich wirklich, ob so ein Clan erfolgreich werden kann.
Das war mal eine kleine "Warnung" für alle die Beitreten möchten, es soll niemanden abschrecken oder etwas dergleichen, es soll einfach wie gesagt eine Warnung sein.
Noch viel erfolg mit diesem "Clan"...
Regdarex
18. Januar 2010 - 10:11 Uhr
na, wenn das stimmt, ist es allerdings mehr als abschreckend, ich schätze nach ein paar Wochen hört man von diesem "Clan" sowieso nichts mehr.