holi0000 sagte am 26.01.2010, 19:18:
welcome to gfx

so, wieder ein neues mitglied

mir persönlich gefallen, die letzte, vond er technick und die erste, weil die vom gesamteindrück sehr schön ist

Danke

Und ja, neu hier, nicht neu gfx.
LukasAckermann sagte am 26.01.2010, 19:18:
hey schön hier mal einen englischen gfxler zu haben ...
wie lane gfxt den schon?
mit welchem programm?
also die ertsen 3 sind nicht wirklich gut aber die 4 ist schon recht gut.
auf den ersten 2 und 3 ist zu viel auf dem bild
1 wirkt ein wenig langweilig..
versuch bei deinen sigs einen eyecatcher einzubauen
die vierte ist recht gut eingearbeitet aber auch hier fehlt etwas was einem sofort ins auge sticht...
mach weiter so schau dir vllt ein paar tutorials an ...
wenn du fragen hast einfach pm

lg luckilas
Danke, habe ich fur ein Jahr GFX machen. Ich gern nicht tutorials, gfx geht es um Kreativität.
jiraya2112 sagte am 26.01.2010, 19:24:
First of all Welcome To Our Family xDD
Next I have to say that I had expected your signature's to be worse then they really are (there are so many galleries at the moment here I'm kinda getting sick of it xD ) but I must say, I took it wrong. I'd say your works are nice but not perfect. I'd say you're a fan of Christina Aguillera, are you? ^^
May I ask you which programm you are using for your signatures?
Greetings

Yes, but not because she is beautiful, because she is an inspiration to me. I LOVE music, and she is one of my favourite people. Hopefully I will make a thread about me.
Ja, aber nicht weil sie schön ist. Es ist weil sie eine Inspiration für mich ist. Ich liebe die Musik, und sie ist eines meiner liebsten Menschen. Hoffentlich werde ich einen Thread von mir.
I have to say, the skill in this forum changes. Some are really good, and some are really amateur. I use Photoshop CS4.
Phönixfeuer sagte am 26.01.2010, 19:51:
My english isnt the best sorry but i understand the most
is it ok if i write german?

Natürlich können Sie Deutsch mit mir sprechen. ein Grund, warum ich hier bin, ist zu lernen.
Dank für den herzlichen Empfang!