Rs Community Forum: Geld Verdienen - Aviansies - Rs Community Forum

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Geld Verdienen - Aviansies In Arbeit

#1 Mitglied ist offline   Habboinsider 

• Abenteurer
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Rs Name:Lila Freddy
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:3 Gods Clan

Geschrieben 19. Februar 2010 - 23:11 Uhr

• Verfasser: Freddy_3Gods
  • Erscheinungsdatum: ???
  • Zuletzt aktualisiert: ???

Übersicht
  • Schwierigkeit: Variiert je nach Verteidigungs und Fernkampf-Stufe
  • Startpunkt: Beliebiger Ort auf RuneScape

Voraussetzungen
  • Abenteuer: Festung der Trolle (begonnen)
  • Fertigkeiten: Fernkampf 70, Stärke oder Gewandtheit 60
  • Gegenstände: Armbrust, Mithril-Wurfanker, jeweils einen Ausrüstungsgegenstand Saradomins, Zamoraks und Armadyls, wenn ihr zum ersten mal im Verlies der Götterkriege seid ein Seil, falls Eadgars List nicht abgeschlossen ist Kletter-Stiefel.

Empfehlungen
  • Abenteuer: Eadgars List, Der Tempel von Ikov
  • Fertigkeiten: Verteidigung 70+, Magie 55, Hohe Fernkampfstufe, Hohe Stufe in Lebenspunkte
  • Gegenstände: Runen für "Hohe Alchemie", Trollheim-Teleportrunen, Armadyl-Amulett

Belohnung
  • EP in Fernkampf
  • Goldmünzen

Inhalt
  • 1. Vorbereitung
    • 1.1 Ausrüstung
    • 1.2 Inventar

• 2. Der Weg zum Verlies
  • 3. Im Verließ
  • 4. Beschwörung
  • 5. Gewinn

1. Vorbereitung

Wenn ihr zum ersten Mal im Verließ der Götterkriege seid, empfehle ich euch diesen Guide von Wolfsstern durchzulesen.

1.1 Ausrüstung

Wichtig: Ihr müsst mit Fernkampf kämpfen, da die Aviansies in der Luft fliegen und so mit Nahkampf nicht verwundbar sind. Auch eine Hellebarde nützt nichts.

Ausrüstungsvorschlag:

Eingefügtes Bild

Die Ausrüstung sollte jeweils einen Gegenstand der Götter Saradomin, Zamorak und Armadyl beinhalten. Außerdem ist ein hoher Fernkampf-Verteidigungsbonus wichtig, da Aviansies nur mit Fernkampf angreifen.

1.2 Inventar

Inventarvorschlag:

Eingefügtes Bild
  • Knochen zu Pfirsiche: Um die erhaltenen Knochen der Aviansies in Pfirsiche zu verwandeln. Diese werden als Nahrung benutzt.
  • Haus-Teleport: Um sich aus dem Verlies zu teleportieren (jeder 1-Klick-Teleport kann verwendet werden).
  • Excalibur Extrem: Um die Verteidigung temporär zu erhöhen und Lebenspunkte wiederzugewinnen (nicht unbedingt nötig).
  • Feuer-Stab und Natur-Runen: Um die erhaltenen Runit-Dolche und Runit-Wurfarme zu alchen.
  • Sonstige Runen: Platzhalter für erhaltene Runen (nicht unbedingt nötig).
  • Goldmünzen: Platzhalter für erhaltene Goldmünzen durch Hohe Alchemie.

Man kann wahlweise auch noch Fernkampftränke mitnehmen. Bei einer Fernkampf-Stufe über 80 sind diese jedoch nicht mehr notwendig.

2. Der Weg zum Verlies

Der Weg mit Trollheim-Teleport:

Eingefügtes Bild

Teleportiert euch nach Trollheim (2 Feuer- und 2 Gesetzes-Runen benötigt). Geht westlich den Berg hinunter und danach nach Norden. Wenn ihr auf der Karte gelbe Punkte seht, aktiviert das Fernkampfschutzgebet.

Der Weg ohne Trollheim-Teleport:

Eingefügtes Bild

Startet in Burthorpe. Begebt euch nördlich in Richtung Todesplateau, biegt aber davor nach Westen ab und folgt dem Pfad. Biegt nach der ersten Abzweigung nach dem Haus nach Norden ab und klettert über die Felsbrocken. Danach geht es nach Osten weiter. Ihr müsst einfach immer weiter dem Pfad folgen bis ihr an eine Höhle kommt. Dort geht ihr durch (auf der Karte grün gekennzeichnet). Danach das gleiche wie oben.

Achtung: Sobald ihr das Stärke- bzw. Gewandtheits-Hindernis passiert habt werden alle eure Fähigkeiten kontinuierlich um 1 gesenkt und eure Ausdauer auf 0 gesetzt.

3. Im Verlies

Eingefügtes Bild
(Diese Karte ist aus Wolfssterns Guide)

Sobald ihr in das Verlies geklettert seid, lauft nach Süden zu dem Wurfanker-Symbol auf der Karte. Dort schwingt ihr euch über das Hindernis.
Dort gibt es Aviansies der Stufen 73 bis 148, geisterhafte Fernkämpfer und Magier. Am besten greift ihr nur die Aviansies der Stufen 73 bis 94 an.

Wenn ihr ein Avianse tötet und Platz im Inventar habt, hebt die Knochen auf. Wenn euer Inventar voll mit Knochen ist, zaubert ihr den Zauber "Knochen zu Pfirsiche" mithilfe des Plättchens. Das wird alle Knochen in Pfirsiche verwandeln, die ihr sehr gut als Nahrung verwenden könnt.
Falls ihr Excalibur Extrem dabei habt, benutzt den Spezialangriff jedes mal wenn der Spezialangriffsbalken voll ist.

Beschwörung

Es gibt zwei Arten von Vertrauten, die euch bei den Aviansies helfen können.

1. Lastenträger: Lastenträger sind sehr praktisch, da ihr sie mit zusätzlicher Nahrung bzw. Tränken oder fallengelassenen Gegenständen beladen könnt. Je länger der vertraute bleibt, desto besser, da kein Obelisk in der Nähe ist.

2. Heilende Vertraute: Heilende Vertraute wie z.B. der Bunyip sind auch sehr hilfreich. Ihr werdet viel weniger Nahrung brqauchen und habt daher mehr Platz für andere Gegenstände im Inventar.

Je nachdem was ihr lieber habt, könnt ihr euch eine der beiden Methoden auswählen.

Gewinn

...

Bilder:

Ausrüstung: Eingefügtes Bild

Inventar: Eingefügtes Bild

Verlieskarte: Eingefügtes Bild

Karte 1: Eingefügtes Bild

Karte 2: Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Habboinsider bearbeitet: 20. Februar 2010 - 23:23 Uhr

Eingefügtes Bild

#2 Mitglied ist offline   blablablubxd 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:I blabla I
  • Clan:ivnt

Geschrieben 20. Februar 2010 - 09:08 Uhr

Sieht ganz schön aus, jedoch ersetze ich immer die Haie durch Fernkampf-Tränke.
Habe 10 Tränke und etwa 3 Felsflossen (Essen bekommt man ja genug von den Knochen)
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   TreTor7 

• -..--..--..-
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:I Terror l
  • Clan:idk

Geschrieben 20. Februar 2010 - 16:24 Uhr

also in dem guide sollte noch vorkommen, das man außen die aviansies efizienter killen kann... (draußen sind 69,71,83,89 und somit sehr vielew schwachte.)

wegen den rüssis:

Nimm noch dfs sowie archer ring oder so dazu (rol ist nur für Spieler die andauernd sterben)

AUßerdem währe noch void zu erwähnen was auch sehr gut funktioniert (ich spreche hier aus eigener erfahrung!)

WEgen den reward pics:

Ich werde dir welche zukommen lassen, hab vor einer week 1k kc gemacht, so kann man sich einen guten maßstab setzen.

Aber das allerwichtigste was noch fehlt: arma! Die ideale gear fürs aviansien (max kc)

also ich sage hier mal man kann dfs, Bandos/arma legs , zammy harnisch, arma helm und so weiter nehmen wenn man 4k kc haben will (mit barrows stuff geht es sich niemals aus)

Außerdem: wieso soviele bones to peaches? Für 1k kc brauchte ich 2 bones to peaches also bringen sich mehr als 20 gleich 0..... (die 1k kc wahren außerdem ohne ee)

Aber ansonsten ganz netter guide, man sollte aber auch noch ein paar spots hinzufügen. Von denen gibt es 4, 2 draußen, 2 drinnen und die draußen sind allgemein besser, weil man dann gegen schwächere avis kämpft und somit fast kein food benötigt.

mfg, Terror
Eingefügtes Bild[ 50 / 60 ]Eingefügtes Bild[ 50 / 70 ]Eingefügtes Bild[ 60 / 80 ]Eingefügtes Bild[ 60 / 82 ]
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Habboinsider 

• Abenteurer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20. Februar 2010 - 16:42 Uhr

Wie oben schon gesagt soll der Guide ja eigentlich nur eine Methode darstellen und eine Ergänzung zum Geldverdienen-Ratgeber sein. Aber wenn ihr mir das Material zu anderen Methoden zukommen lasst, werde ich das natürlich mit einbauen.

"TreTor7" sagte:

Außerdem: wieso soviele bones to peaches? Für 1k kc brauchte ich 2 bones to peaches also bringen sich mehr als 20 gleich 0..... (die 1k kc wahren außerdem ohne ee)

Ich nehm immer alle mit die ich hab. Natürlich sind nicht so viele nötig :)
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   rotes schaf 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:Rotes Schaf

Geschrieben 20. Februar 2010 - 17:01 Uhr

ich find den so schon gut ne ideale gear braucht man nicht die die du da hast is in ordnung

spots gehören schon noch dazu =)

ich würde auserdem noch den tempel von ikov empfehlen von dem hast ja das amulett^^

un @terror: wozu denn zamo harnisch sara is doch gut so zamo bringt kein deut mehr höchstens noch bandos un arma hinzufügen =)

lg
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   TreTor7 

• -..--..--..-
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20. Februar 2010 - 17:13 Uhr

naja, es kommt davon das auf dem spot wo ich bin stehen auch zammy anhänger herum ;)

Naja, ich mach ja ne rs pause also kann ich das net nachtesten aber hier sind ein paar pics!

666 avis kc (ca. ehm, 2,5-3M win)

Eingefügtes Bild

1k arma kc pic von mir :p

Eingefügtes Bild

1k arma kc win

Eingefügtes Bild

100 arma kc mit void, 10 monks, zammy book ca. 80 range deff und ohne bones to peaches/alchs

Eingefügtes Bild

hmm, ich hoffe diese bilder helfen ein bisschen und vllt find ich noch mehr auf meiner festplatte.

mfg, terror
Eingefügtes Bild[ 50 / 60 ]Eingefügtes Bild[ 50 / 70 ]Eingefügtes Bild[ 60 / 80 ]Eingefügtes Bild[ 60 / 82 ]
Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   rotes schaf 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:Rotes Schaf

Geschrieben 20. Februar 2010 - 18:00 Uhr

naja ich meinte mit dem zamo hrnisch auch eher dass freddy heir zamo armlinge genommen hat kommt also aufs selbe hinaus

mfg
Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   Gnoemi 

• Germanys Next TopEsel
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:Eseltreiber
  • Clan:Ascendency

Geschrieben 20. Februar 2010 - 18:26 Uhr

für pures geht das ganze auch mit pray pots ;)

könnte man auch noch dazu nehmen

#9 Mitglied ist offline   TreTor7 

• -..--..--..-
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20. Februar 2010 - 18:30 Uhr

man sollte vllt noch hinzufügen, das das ganze auch mit mage funktioniert (siehe z.b. tip.it).....

Außerdem währen kc/xp/gp die stunde werte auch sehr nützlich.

Sgs könnte man vllt auch noch erwähnen, mit dem man auf goraks oder so specced um lp zu bekommen oder sonstige varianten

Wie schon gesagt die pray variante ist nützlich und vllt noch die tank variante ohne barrows stuff.

mfg, Terror
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   Simi 

• Advanced Member
  • Gruppe: Content Team
  • Rs Name:S ZER0 S
  • Rs Status:inaktiv
  • Clan:Clanless

Geschrieben 20. Februar 2010 - 18:49 Uhr

Hey,

der Guide ist schon mal ganz ut, es fehlt aber dennoch einiges, wie ein Fazit und eine genauere Erklärung zum Monster mit einem bild, damit sich der Leser eine bessere Vorstellung machen kann!

Dann werden vielleicht manche Anfänger mit einer Höllenpeitsche oder Ähnlichem einen Versuch starten, weil der Schreiber des Guides vergessen hat die Eigenschaft das aviansie fliegen können und so mit Nahkampf attakiert werden können vergessen hat hinzuschreiben!

Zu den Vertrauten, man kann genauso einen Kampfvertrauten mitnehmen, da solange du den Gegner mit Fernkampf attakiertst, kann dein Vertrauter die Aviansie auch mit Nahkampf angriefen!
Zum Beispiel Terror-Vogel hilft mir oft beim killen!
Desweiteren könntest du uns auch ein Inventar für einen vertrauten als Beispiel zeigen!

Du schreibst das man wenn man den Trollheim teleport hat 2 Feuer- und 2 Gesetzes-Runen benötigt, man kann aber von beiden 4 mitnehmen und z.B. einen Duell-Ring. Dann telportiert man sich zum Trollheim und lässt 2 Nahrungs-Stücke fallen. Darauf hin teleportiert man sich mit dem Duell-Ring zu Burgenkampf füllt die Plätze wieder auf, welche ddurch das du 2 Nahrungsstücke fallen gelassen hast leer sind. Zurück bveim Trollheim hat man nun 2 leere Plätze da die Teleport runen weg sind. Doch glücklicher weise hat man ja 2 Nahrungsstücke fallen gelassen mit diesen kann man nun die Plätze füllen!

Beitrag anzeigenHabboinsider sagte am 19.02.2010, 23:11:

Eingefügtes Bild

Was mir hier nicht klar ist, ist warum du hier so einen umweg machst, man kann beinahe in einer graden linie zum Eingang vom Trollheim-Teleport-Ziel gehen!

Zitat

Biegt nachd er ersten Abzweigung nach dem Haus nach Norden ab und klettert über die Felsbrocken.

Das sollte wohl so heißen: nach der

Zitat

Das wird alle Knochen in Pfirsiche verwandeln, die ihr sehr gut als nahrung verwenden könnt.

Nahrung wird großgeschrieben!

Ja und sonst passt der guide eigentlich.
Desweiteren würde ich dir, wenn du es noch nicht getan hast, andere Guides zu den aviansies zu lesen, welche du in der matrialsammlung findest!
Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   TreTor7 

• -..--..--..-
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20. Februar 2010 - 21:31 Uhr

simi, du hast es dir mal wida 0 durchgelesen....

1. er schreibt hin, das man nur range usen kann!

2. das mit den sharks droppen bringt nix denn 1. man hat einen fire staff und 2. braucht man eh gesetzes platzhalter also bringt es sich 0....

3. Kampfvertraute sucken bei avis, bunyip/terror ist viel besser denn sie heilen einen zusätzlich.... Avis sind so oder so meist 2-3 hittet, da braucht man net viel kampfvertraute.

Und zu den guides in der materialsammlung: Die sind dort alle veraltet, aus eigener erfahrung wird man schlau....

mfg, Terror.
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   Vlrohm 

• Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Rs Name:Vlrohm
  • Clan:-

Geschrieben 20. Februar 2010 - 21:39 Uhr

Heiler bringen nichts da b2p (und evtl ee) schon locker genug heilen, combat familars sind besser ;)
Eingefügtes Bild

#13 Mitglied ist offline   TreTor7 

• -..--..--..-
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20. Februar 2010 - 21:46 Uhr

naja, es heilt manchmal net zu viel z.b. ich hab bei 300 kills 2 tabs gebraucht und in den 700 kills danach keinen weiteren...

also es kommt immer darauf an ob man glück oder pech hat, nur kampfvertraute bringen es sich auch nicht. Sie bekommen maximal einen hit unter und sind nur verschwendung.... Bunny ist manchmal schon praktisch, man kann sich damit evt auch ee ersparen außerdem gibt es gute kampfvertraute erst ab hohen summ lvls und dann nimmt mann wennschon uni oder garnichts....

ganz klar, wenn man geysir hat kann er nützlich sein nur mehr als 1hit pro kill bringt der niemals rein...

Außerdem, es haben auch net alle deff 85 / sum 80 sowie du und bekommen meistens mehr hittet.

mfg, Terror
Eingefügtes Bild

#14 Mitglied ist offline   Habboinsider 

• Abenteurer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 20. Februar 2010 - 23:22 Uhr

Der Guide ist ja noch nicht fertig. Ich bitte euch, erst mal Verbesserungsvorschläge für das Vorhandene zu posten ;)
Eingefügtes Bild

#15 Mitglied ist offline   Simi 

• Advanced Member
  • Gruppe: Content Team
  • Rs Name:S ZER0 S
  • Clan:Clanless

Geschrieben 21. Februar 2010 - 19:36 Uhr

Beitrag anzeigenTreTor7 sagte am 20.02.2010, 21:31:

simi, du hast es dir mal wida 0 durchgelesen....

1. er schreibt hin, das man nur range usen kann!

2. das mit den sharks droppen bringt nix denn 1. man hat einen fire staff und 2. braucht man eh gesetzes platzhalter also bringt es sich 0....

3. Kampfvertraute sucken bei avis, bunyip/terror ist viel besser denn sie heilen einen zusätzlich.... Avis sind so oder so meist 2-3 hittet, da braucht man net viel kampfvertraute.

Und zu den guides in der materialsammlung: Die sind dort alle veraltet, aus eigener erfahrung wird man schlau....

mfg, Terror.

1. dir ist schon klar das er die fehler ausgebessert hat, oder?

3. Nicht jeder hat summ 68!

mfg
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0