Lux Z
11. April 2010 - 10:23 Uhr

Inhalt
I. Geschichte
II. Was ist Vendetta?
III. Voraussetzungen
IV. Forum und Chat
V. Links
VI. Vendetta aktuell
VII. Schlusswort
I.Geschichte
Vendetta wurde im Februar 2010 von drei reallife Freunden gegründet, diese drei sind auch die Admins des Clans (thiboy4, Psalomopheus und Lux Z), allerdings sind davon nur noch thi und ich aktiv, Psalo hat leider gequitet. Der Start von Vendetta lief besser als wir uns erhofften und wir kamen recht schnell auf knapp 20 Mitglieder.
Derzeit sieht es leider anders aus, viele Mitglieder haben aufgehört und so sind leider nur noch 13 Mitglieder im Clan.
Trotzallem lassen wir nicht den Kopf hängen, sondern gucken, dass es wieder nach oben geht.
II. Was ist Vendetta?
Vendetta ist ein RuneScape-Clan, unser Ziel ist es, gemeinsam viel Spaß zu haben, deswegen spezialisieren wir uns auch nicht auf eine Sache, schließlich ist RuneScape viel mehr als nur Skillen oder nur Fighten. Es gibt viele Dinge die Spaß machen, ob Bossmonsterfights, PvP oder gemeinsames Skillen. Wir möchten eine gesunde Abwechslung finden mit der wir zusammen über einen langen Zeitraum Spaß haben, ohne dass es zu langweilig wird. Die Mischung macht’s!
III. Voraussetzungen
Als normales Mitglied müsst ihr folgende Vorraussetzungen haben:
- Aktivität im Forum (in der Probezeit - welche 2 Wochen andauert- solltet Ihr zudem mind. 20 Forenbeiträge schreiben)
- Aktivität im Chat
- CB Stufe 85+ (P2P) und Total 1300+
oder
- Total 1500+
- CB 80+
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sind für uns selbstverständlich, deswegen sind es Grundvoraussetzungen, die ihr mitbringen müsst, falls ihr uns beitreten wollt und pro Monat solltet Ihr mindestens an einem Event teilnehmen.
Desweiteren als Clanfriend:
Hier kann sich jeder bewerben, ohne irgendwelche Voraussetzungen zu erfüllen. Natürlich ist es gern gesehen, wenn ihr aktiv im Forum und im Chat seid.
IV. Forum und Chat
Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Mitglieder aktiv im Forum, sowie im Chat sind. Es gibt keine Pflicht immer im Chat zu sein, allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn sie dort regelmäßig erscheinen.
Im Forum zu schreiben und zu lesen ist dagegen umso wichtiger, denn hier stehen die Eventtermine, hier wird diskutiert, usw. Uns ist es sehr wichtig, dass unseren Mitglieder das Reallife wichtiger ist als RuneScape, deswegen haben wir vollstes Verständnis, wenn sie mal nicht zu Events erscheint oder auch mal mehrere Tage nicht online sind. Dafür wollen wir aber, dass wenn sie online sind ins Forum schauen und sich durchs Lesen auf dem Laufendem halten, denn es ist selten, dass alle Mitglieder gleichzeitig online sind.
V. Links
Unser Forum
Memberlist
VI. Vendetta aktuell
Derzeit besteht Vendetta aus 13 Mitgliedern. Bisher gab es einige Events wie KBD, Barrows, Clanwar, gestohlene Schöpfung. Sobald wir einige Clanwars etc. hatten, werden wir es hier berichten.
Momentan gab es leider einige Kicks, denn viele wurden inaktiv, aber es geht schon wieder aufwärts und kommen gestärkt aus der kleinen Krise.
VII. Schlusswort
Wir hoffen nun, dass sich einige etwas mehr für Vendetta interessieren und wir uns bald über neue Mitglieder freuen dürfen. Guckt einfach im Forum oder im Chat vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Der Clanrat

Dieser Beitrag wurde von Lux Z bearbeitet: 05. Juni 2010 - 09:55 Uhr
Izzuv
11. April 2010 - 13:45 Uhr
So wie ich das sehe, eine zwar mager gehaltene CV, die aber alles wichtige enthält. Wünsche euch viel Glück
Eine Info habe ich noch für euch: King_Paddi ist anscheinend gleichzeitig noch bei den Feuermagiern, dem würde ich nachgehen

.
lg
Izzuv
Lux Z
11. April 2010 - 14:04 Uhr
Danke für das Feedback, noch ist sie mager (sehe ich auch noch als ausbaufähig, aber da unser Clan noch sehr jung ist, gibt es da noch nicht so viel).
Danke für den Tipp mit King Paddi, dem werde ich nachgehen.
MFG
Lux
Naruto
11. April 2010 - 14:10 Uhr
Sehr schöne Vorstellung, gefällt mir, vorallem da sie mir irgendwie bekannt vorkommt...
(Hier..)
Viel Glück weiterhin mit deinem Clan und deinen Member
Naru
-Ibbso-
11. April 2010 - 17:00 Uhr
Nun, es gibt genug Clanvorstellungen die so aussehen. (einer seits kritik an den ersteller, andererseits hinweis an Naruto)
Schleichwerbung ist eh doof.
Ich wünsche euch Viel glück mit dem Clan

Izzuv
11. April 2010 - 17:42 Uhr
-Ibbso- sagte am 11.04.2010, 17:00:
Nun, es gibt genug Clanvorstellungen die so aussehen.
...und bei häufiger Schlichtheit erlangt auch die des Erstverwenders keine Schöpfungshöhe - Zumal Naruto bestimmt nicht der erste mit diesem "Design" war.
Naruto
11. April 2010 - 18:32 Uhr
Ich wollte mit meinem Post keine Schleichwerbung machen, aber ist mir und anderen jedoch sehr aufgefallen das die Struktur der beiden Vorstellung extrem ähnlich sind.
Naru
Lux Z
11. April 2010 - 18:49 Uhr
Ich garantiere dir, dass ich es nicht von euch habe, muss aber zugeben, dass es doch ähnlich ist.
Aber mal ehrlich diese Struktur ist nicht wirklich schwer auszudenken.
Und jetzt mal pls wieder auf den Inhalt konzentrieren. Danke.
MFG
Lux
Tympan
11. April 2010 - 22:04 Uhr
Ich wünsche euch alles gute mit dem Clan, möge er erfolg haben

new ch
11. April 2010 - 22:24 Uhr
hey lux z
warst ja auchmal in yay

wünsch euch viel glück und spaß
Muffinrator
11. April 2010 - 22:25 Uhr
Izzuv sagte am 11.04.2010, 17:42:
-Ibbso- sagte am 11.04.2010, 17:00:
Nun, es gibt genug Clanvorstellungen die so aussehen.
...und bei häufiger Schlichtheit erlangt auch die des Erstverwenders keine Schöpfungshöhe - Zumal Naruto bestimmt nicht der erste mit diesem "Design" war.
Genau, ich habe damals mit der Black Templer Vorstellung, die Ära der "center" Vorstelungen eingeleitet. Die Vorstellung liegt aber nun verschollen im Rsc Papierkorb.
Also ich finde die Clan Vorsteung gelungen

Viel Glück!
Gruß
Mathis
Lux Z
13. April 2010 - 14:15 Uhr
Danke für die zahlreichen Glückwünsche

Wir haben nun auch ein Banner, wurde editet, siehe dafür oben.
MFG
Lux
Lux Z
24. April 2010 - 15:18 Uhr
Wir sind immer noch 14 Mitglieder, wir brauchen Zuwachs, kommt uns doch einfach mal im Forum und/oder im Chat besuchen und bewerbt euch, falls es euch gefällt. Neue Member werden immer gesucht
Wir freuen uns auf euch
Lux
jofrie1
24. April 2010 - 15:27 Uhr
Viel Glück mit dem Clan
Lux Z
04. Mai 2010 - 19:37 Uhr
Mal wieder ein kleiner bump^^
Inzwischen sind wir 16 Leute, haben auch Zuwachs im Team bekommen (NikeFreak 1 ist nun Mod) und auch sonst siehts ganz gut aus, aber - wie wir beim Clanwartraining mit YAY (zum Glück warens gemischte Teams

)- noch weiter wachsen, also guckt vorbei. Wir freuen uns auf euch.
MFG
Lux