Rauconia
31. Mai 2007 - 20:27 Uhr
Wie kann man am besten Herblore auf 57 Trainieren , wenn man nicht viele herbs hat und auch kaum geld um sich welche zu kaufen???
bitte eine hilfreiche antwort. mir ist nicht so danach ewig zu warten da ich heute 2 mal beim rc getötet worde 2 mal die poutches unmengen essencen verloren und je einmal rune pick und glory verloren hab. und ich in der richtung jetzt ziemlich die schnauze voll hab.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 31. Mai 2007 - 20:29 Uhr
Herfired
31. Mai 2007 - 20:31 Uhr
Ich hab mein Herblore mal auf 45 gemacht für irgendeine Quest.
Ich habe Ranars gekauft 7k ea, Snape Grass 500ea und habe P Pots draus gemacht und für 7,5k ea gesellt.
Die Preise dürften aber derzeit nicht mehr aktuell sein.
Von 45-60 habe ich durch anfallende Herbs während Slayer-Training gelevelt.
Rauconia
31. Mai 2007 - 20:37 Uhr
wie ich bereits sagte hab ich kaum geld zur verfügung. also fällt kaufen weg.
Herfired
31. Mai 2007 - 20:40 Uhr
Leih dir doch Geld von nem guten Freund und gebs ihm nach dem Training wieder
Dawodo
31. Mai 2007 - 22:08 Uhr
Farmen

Seeds hast du sicher ein paar rumliegen und Herblore ist für Farming wie Smithing zu Mining.
Gruß
David
Rauconia
31. Mai 2007 - 22:13 Uhr
danke dawo.. du hast recht ich sollte ma sehn, wie viele herbs ich zusammen bekomme. abner 100 pro wird das ned für herblore 57 reichen. >.<
Dawodo
31. Mai 2007 - 22:17 Uhr
Rauconia sagte am 31.05.2007, 22:13:
danke dawo.. du hast recht ich sollte ma sehn, wie viele herbs ich zusammen bekomme. abner 100 pro wird das ned für herblore 57 reichen. >.<
Ach das sollte kein Problem sein. Pots kann man verkaufen, besonders Prayer und so.
Gruß
David
PS: Herblore 57? Du willst Fairy Part II machen, nicht wahr? Versuchs mit Herblore 53 oder 54 mal mit den Spices (siehe Jagex datenbank für infos).
Rauconia
31. Mai 2007 - 22:24 Uhr
spices? hab ich bisher no nix von gehört.
ja will fairy tale 2 machen weil ich feastgestallt hhab das man damit nats besser und schneller und ohne gefahre von pkern craften kann. und der weg au no in ordnung is.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 31. Mai 2007 - 22:25 Uhr
Votary
31. Mai 2007 - 22:26 Uhr
Hi Rauconia,
mein Vorschlag: begebe Dich entweder nach Ardounge in den Turm nördlich des Westteils der Stadt,
oder nach Yanille in den Agility Dungeon und häcksele dort die Chaos Druiden. Diese droppen eine Menge Kräuter, so dass das levellen relativ schnell gehen sollte
Grüße
V.
XIIIStoleti
31. Mai 2007 - 23:44 Uhr
ich hab das anfangs mit herbs von chaos druids in taverly dungeon gemacht. probiers mal dort
herz aus eis
01. Juni 2007 - 00:12 Uhr
mach doch p pots und tausch die gegen ranarrs.. geht auch ziemlich fix
Herfried
01. Juni 2007 - 12:22 Uhr
schau mal, auf der seite sind vielleicht noch ein paar quests verzeichnet, die du noch nicht gemacht hast und die herblore xp geben!
ausserdem gibt es für erledigte quests im ersten stock vom varrok museum bis zu 13k für skills deiner wahl xp in lampen.
ich hab meine 86 herblore auch nach und nach gemacht, frag mich bitte nicht wie, ich hab nie wirklich heftig herblore trainiert (ausser zwischen 61 und 70 wegen einem "rennen" gegen romi00 und nuncy).
generell kommt man mit farming gut weiter, immer alle 4 (5) herb spots bepflanzen und dann nach knapp 1.5 stunden wieder vorbeischaun, wenn's kaputt gegangen ist machts auch nix, harralander oder avantoe seeds z.b. bekommst du wirklich ganz günstig, falls du von slayer oder thieving zu wenig hast.
in der zwischenzeit würde ich chaos druids killen, in der stunde zwischen den herbs anpflanzen kannst du locker 100 unid herbs sammeln, die die du nicht verarbeiten kannst, hebst du für später auf oder verkaufst um gutes geld.
lG, Herf
fenriswolf22
01. Juni 2007 - 13:55 Uhr
Ich will mal noch was kurz anmerken. Es sprechen immer alle von den Chaos Druids für Herbs. Sehe diese Monster aber schon lange nicht mehr als geeignetste Methode für Herbs an. Die Krabelviecher im lvl 2 des Security Stringholds lohnen sich meiner Meinung nach viel mehr. Und zwar aus folgendem Grund sie dropen nicht nur viele Herbs sonder haben auch die Eigenschaft 2 Dinge gleichzeitig zu dropen oftmals Hebr mit 42 Feuerrunen kombiniert. Und wenn sie mal kein Herb dropen gibt es genotetes Iron Ore, Nats und Dust Runen. Die Dust Runen können gut beim Hausbau verwendet werden zum Teleportieren.
Gruss Fenris
vali789
01. Juni 2007 - 14:10 Uhr
herblore leveln ohne geld aufwand ist leider sehr müsahm
in grunde ist es ja dasselbe wie fletching nur mit höhrem kapital einsatz
also am ehersten eingnet sich da noch farmen oder chaos druids killen
2nds selber sammeln dazu noch wäre noch lukrativer
Lg,
Vali

Herfried
01. Juni 2007 - 16:01 Uhr
@fenris ... stimmt, der weg dorthin ist halt recht lang .... aber droppen tun sie 1a, kein frage
lG, Herf