Beim ersten Lesen schoss mir ein "was'n Scheiss, ein Runescape-Kinderfest, vermutlich 90% unter 16" durch Kopf.
Die klare Aussage:
Zitat
Because of this, the event will only be suitable for our adult fans.
Stimmt mich allerdings vieeel positiver. Auch wenn sich die Ankündig mehr wie für ein Strassenfest mit Hüpfburg und Dosenwerfen liest, halte ich Jagex doch für kreativ genug um da was ordentliches auf die Beine zu stellen, wenn es schon nur für Erwachsene ist.
Und vielleicht sollten sich ein paar Leute über ihr "lol, da is dann ein Haufen Nerds" ein paar mehr Gedanken machen. Der Anteil an wirklichen Nerds in RS ist meiner Meinung nach sehr gering, ich meine betrachte doch einfach mal die Community hier: Es macht doch quasi jeder irgendeinen Sport, hat ne Menge Hobbys ausserhalb von RS, gehen zur Schule/studieren/arbeiten...
Dass man als Spieler eines Onlinegames erstmal als kauziger Nerd abgestempelt wird is ja schon bei völllig Aussenstehenden zum kotzen, aber dass gar Spieler solche Aussage treffen ist mehr als daneben... Als ob du die Aussage triffst "Unser Fussballverein geht nächstes Wochenende auf ein Turnier, OMFG, da sind dann lauter Sport-Freaks die zu dumm sind ihre Schuhe zu binden weil sie ja nur trainieren" (Achtung, Klischee über die unterdurchschnittlich Intelligenten Fussballer)
Und achja, würde der wirkliche Nerd nicht alleine vorm PC hocken statt sich auf so etwas fremdes wie eine
Party im Real-Life zu begeben?
Ich denke dass das ganze eine wirklich nette Veranstaltung werden kann, mit einer Menge netter Leute. Ich bezweifel doch stark dass ich mich dafür nach London begebe, aber wenn ich igendwo in der Gegend wohnen würde wär ich auf jeden Fall dabei.
Und ne nette Gelegenheit mal mit ein paar Entwicklern ins Gespräch zu kommen ist es auch
EDIT:
Nur 73 Euro für Hin- und Rückflug (München - London) ... Das wär ja glatt ne Überlegung Wert ^^
Bin mal gespannt ob da irgendjemand aus der Comunity hinfliegt.

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 26. April 2010 - 19:44 Uhr