king maddin
03. Mai 2010 - 19:00 Uhr
so lol ich muss immernoch lachen vor verwunderung...

also ich war beim war td vs cl und hab so aus fun gespammt td who sw products ftw
da reported mich dcoh wer und kommt damit durch?!

seit wann ist sw products und td who eine beleidigung?
Screen der Spielkontoverwaltung/Regelverstoßanzeige von Jagex entfernt gemäß Forumsregeln.
und das ist jetzt nciht son thread wo ich denke das die rsc jagex ist
ist nur ne frage an die community
weil wenn das n regelverstoß ist dann könnte man ja die ganzen clans/teams/whatever gleich stummschalten

Naruto
03. Mai 2010 - 19:20 Uhr
Td als Sw Pruduct zu beschimpfen?
Good job, vorallem wenn man keine Ahnung von ihnen hat
Imo is die Stummschaltung gerechtfertigt, da auch nur 4x das selbe zu schreiben nervig ist und man nicht wirklich gern mit solchen Sprüchen rumärgert.
T apo who?

-Ibbso-
03. Mai 2010 - 19:25 Uhr
Sofern jagex ihre meldungen nicht immernoch durch den Filter laufen lassen
dann sind auch Provokationen, genau wie hier, nicht erlaubt.
Beleidigend ist nicht nur was vulgär ist sondern auch was beleidigend
gemeint ist.
EDIT: Für dich die Regel nochmal
Hier
Beleidigungen und störendes verhalten, spam ist störendes verhalten
von daher werden sie wahrscheinlich einfach Beleidigung davor gesetzt haben.
Den oberen Teil sollte man aber dennoch nicht ignorieren,
denn unangebracht war es so oder so
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 03. Mai 2010 - 19:29 Uhr
Sirhasenfurz
03. Mai 2010 - 19:32 Uhr
"td who sw products ftw" ergibt nicht einmal wirklich einen Sinn. Du wirst es wohl einfach zu oft hintereinander gesagt haben, obwohl das eigentlich unter Störendes Verhalten zählen würde. Kannst ja noch die Beweise posten (und damit gleich weiter gegen die Regeln verstoßen).

omarcelo
03. Mai 2010 - 19:54 Uhr
t3h Dome
03. Mai 2010 - 19:59 Uhr
Tja wenn man keine Ahnung hat ... und denn Rest vom Spruch hat dann wohl Jagex erledigt? =)
Super Jagex weiter so!
Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 03. Mai 2010 - 20:13 Uhr
Brokenpest
03. Mai 2010 - 20:01 Uhr
Beitrag editiert: Möchte hier nochmals auf unsere Forumsregeln hinweisen, denen du übrigens mit der Nutzung des Forums zugestimmt hast:
2. Halte dich an die Runescape Regeln. Solltest du in diesem Forum gegen die offiziellen Runescape Regeln von Jagex verstoßen, führt dies in den meisten Fällen zu einem permanenten Bann aus dem Forum. Verboten sind deshalb Themen und Links zu Cheatprogrammen und -anleitungen, privaten Servern, Keyloggern, Accounthandel und ähnliches. Außerdem dürfen keine privaten Inhalte aus Gesprächen mit der Kundenbetreuung von Jagex gezeigt werden, weder als Text noch als Screenshot.
jofrie1
03. Mai 2010 - 20:12 Uhr
In diesem Fall tut es mir leid Maddin es dir sagen zu müssen.
1. Der ganze Clan fand es eine Unverschämtheit dein Nerviges Gespamme mit diesem Autotalker
2. 30 Leute die so etwas sehen und dich reporten wegen Störenden Verhalten passiert halt sowas.
3. Allgemein war der War gegen Cl. super. Nervig warst halt du, da du mit beiden Clans relativ wenig zu tun hast.
4. Sw products sollen wir sein? Naja wenn du das so siehst. Intensiv Sw. spielen tun vielleicht 4-5 Leute aus dem Clan deshalb sind wir Sw. Produkte? Ich finde das Jagex hier mal ein super Job gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 03. Mai 2010 - 20:25 Uhr
king maddin
03. Mai 2010 - 20:29 Uhr
idc was ihr denkt morgen bin ich eh wieder unmuted:D und ja mein autotalker ist geil

aber ne beleidigung war es echt nicht:d hätten die da besser formulieren können und den unterpunkt "störendes verhalten" mehr rausschreiben können

ghey ich wollte schon immer mal länger als 1 tag muted sein und tbh td interessiert mich auch nicht ich wollte dohc das ihr das alle scheiße findet:D
no flame
Cheka5000
03. Mai 2010 - 20:33 Uhr
nice job jagex <333
Brokenpest
03. Mai 2010 - 20:36 Uhr
sehe hier dann auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.
Werd das Thema aber dennoch mal stehen lasse, sprich schließen und nicht löschen. Evtl. liesst es ja Jagex und freut sich über die Info wie toll du deinen Autotalker findest ;-)