Interessant was manch einer meint so alles für Zeug gehört zu haben
Aber du hast total recht Nick, wenn jemand seine Meinung, die den Inhalt "Ich scheiss drauf was der HC sagt, halt ich mich eh nich dran" sagt dann kann das passieren, komisch oder?
Achja, @Deville:
Nun, was man so hört hängt halt immer sehr davon ab von welcher Partei man etwas hört. Ich bin ja nicht mehr HC, aber für mich persönlich ist es ein Kick-Grund, wenn man mehrmals absichtlich gegen TD-Mitglieder spielt, obwohl diese einen auffordern dies zu unterlassen. Sei es bei SW, bei SC oder sonst irgendeiner Team-Tätigkeit bei der Spieler gegeneinander arbeiten. Das hat dann gar nichts mit irgendwelchen Teams, CCs oder sonstigem zu tun, man hat als Clan zusammenzuhalten und nicht gegeneinander zu arbeiten. Und ein "das ist ja nur zum Spass" hilft da leider auch nichts, denn "nur zum Spass" ist es halt nur dann wenn es für beide Seiten spass ist

Ich gehe schliesslich genausowenig so Bandos mit nem eigenen Team wenn ich weiss das da ein Clankamerad ist und crashe ihn "nur zum Spass"...
Wie gesagt, solche Dinge kann man halt sehr unterschiedlich darstellen, wenn jemand nun schreit "ich wurde gekicked weil ich gegen SEF gespielt hab" kann das in dem Zusammenhang dann von aussen halt tatsächlich so Aussehen, ob das jetzt tatsächlich der Grund war ist da halt nich direkt zu ermitteln. Und leider wird ja oft nur der gehört der als erstes bzw. am lautesten Schreit ^^
Übrigens haben die Leute die die Rechte hatten und somit letzlich verantwortlich sind gar nichts mit SW zu tun, beide waren nie dort. Insofern ggf mit Spekulationen in die Richtung erstmal etwas zurückhalten solang man nichts genaueres darüber weiss
Ansonsten würde ich bitten hier doch sämtlichen Mist rauszuhalten... Hier gehts um die News zu TD, wenn irgendwelche frustrierten Ex-Member Dampf ablassen müssen können sie das bitte irgendwo anders tun, dankeschön.

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 03. Oktober 2010 - 19:13 Uhr