Rs Community Forum: Umbra Noctis [Un] - Rs Community Forum

Zum Inhalt wechseln

  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Umbra Noctis [Un] l Cb 120+ l Total 2100+ l Agility, Range, Pray 70+ l

#1 Mitglied ist offline   Umbra Noctis 

  • Member
  • PIPPIP
  • Gruppe: Anerkannte Clans
  • Beiträge: 16
  • Registriert: 28. Dezember 10
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Umbra Cc
  • Rs Status:freier Spieler
  • Clan:Umbra Noctis

Geschrieben 28. Dezember 2010 - 22:30 Uhr

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


I. Erklärung
II. Geschichte
III. Events
IV. Voraussetzungen
V. Clanstruktur
VI. Nützliche Links
VII. Schlusswort


Eingefügtes Bild


Bei Umbra Noctis, was übersetzt "Schatten der Nacht" bedeutet, handelt es sich nicht um einen Clan mit einer speziellen Ausrichtung. Wir sind eine Gemeinschaft von überwiegend hochstufigen Spielern mit vielfältigen und unterschiedlichen Interessen.
Bei uns kann sich sowohl ein Skiller, Killer, Quester oder Pker zu Hause fühlen.
Viele unserer Member besitzen nicht nur eine hohe Kampfstufe oder Gesamtstufe, sondern auch ein großes RS - Wissen, dass sie sich im Laufe des Abenteuerumhangs oder auch während den Aufgabenlisten angeeignet haben, welches dann wiederum beim Skillen oder Killen der verschieden Monster hilfreich ist.

Im Laufe der letzten Monate ist eine starke und freundliche Clangemeinschaft gewachsen, in der sich jeder wohlfühlen und entfalten kann.
Der respektvolle Umgang miteinander und der gemeinsame Spass hat uns zu Freunden gemacht und ist für jeden Member Das, was diesen Clan ausmacht.


Eingefügtes Bild


Der Clan Umbra Noctis wurde im August `09 von Questgamer1 und Styler0190 gegründet.
Da beide clanerfahren waren, hatten sie sehr genaue Vorstellungen davon wie sie den Clan aufbauen wollten und was ihr Augenmerk sein sollte.
Sie stellten sich einen Clan mit lockerer, familiärer Atmosphäre vor, in dem jeder eigenständig Events organisieren und sich aktiv in das Clangeschehen einbringen kann.
Das Konzept ging auf und der Clan wuchs in kurzer Zeit auf über 25 Member an.

Nach einem rasanten Aufstieg folgte eine Krise, die den Clan beinahe auseinander brechen ließ.
Quest Gamer1 wurde permanent gebannt, die erwartete Aktivität blieb aus und viele der Member orientierten sich um, bald schon schrumpfte die Memberzahl auf 14.

Gemeinsam mit Escorba, den Styler0190 zum 2ten Leader ernannte, versuchten sie den Clan wieder aufzubauen.
Im Dezember wurde dann Styler0190 auf Grund persönlicher Probleme inaktiv und Escorba leitete den Clan alleine weiter.
Anfang 2010 hatte sich der Clan von der Krise erholt und es gab einen Bewerberandrang, der mit nur einem Leader nicht mehr zu bewältigen war. Zum Glück kam Styler0190 im richtigen Zeitpunkt zurück.
Leider hatte sich die Freude am Spiel seinerseits noch nicht wiedergefunden und so ernannte er im März Vidya Sen zur Mitleaderin.

Ein weiteres schweres Erdbeben an unserem Clanfundament ereignete sich im Juni 2010.
Nach Unstimmigkeiten wurde das gesamte Forum, der Clanchat und unsere alte Clanvorstellung von Quest Gamer1 gelöscht, jedoch war der Clan bereits schon zu einer solch starken Gemeinschaft zusammengewachsen, so dass auch dieses Beben überstanden wurde und jeder Einzelne zeigte größtmöglichen Einsatz, wodurch der Clan gestärkt aus dieser Krise hervorging.

Heute sind es mehr Member als wir uns zur Gründung hätten vorstellen können und wir bewegen uns sowohl im Kampfstufen- als auch im Gesamtstufenbereich unter den Top 3 der deutschsprachigen Clans.


Eingefügtes Bild


Umbra Noctis ist ein Clan, der sich durch eine sehr hohen Eventdichte und Beteiligung auszeichnet.

Es gibt durchschnittlich 3 Events pro Woche, deren Bandbreite sich von GWD, TD über FOG, CW, SC, Barrows, zu feuriger Rum, Rumkugeln bis Pken und Wartrainings erstreckt und auch gemeinsam organisierte Events mit anderen Clans gehören zu den abwechslungsreichen Unternehmungen, die dafür sorgen, dass nie Langeweile auftritt und die auch immer ein bisschen was abwerfen; seien es neue Freundschaften, neue Erfahrungen oder einfach mal ein lukrativer Drop.

Da 3 Events pro Monat verpflichtend sind, ist es für jeden möglich das Richtige für sich herauszufinden.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Um Member bei Umbra Noctis zu werden, benötigt ihr :

- die Mithilfe und Mitarbeit an unserer Clanburg
- das Interesse seinen Acc stetig zu verbessern

außerdem wäre in den unten genannten Skills Level 70+ wünschenswert

- Gewandtheit 70+
- Fernkampf 70+
- Lebenspunkte 70+
- Stärke 70+
- Gebet 70+


sowie die Quests

- Ein Priester in Gefahr / Barrows
- Die Festung der Trolle / GWD
- Die Fremennik'schen Proben / Dagannoth-Könige
- Sommers Ende / Körperbestie
- Wandernde Elfen / Zutritt für das Elfengebiet
- Monddiplomatie / Zutritt für das Mondinselgebiet
- Ausgekochtes Rezept (mind. bis zu Awowogwei) / Zutritt zum Gewandtheitskurs
- Kajütenkoller / Rumbrennen
- Icthlarins Helferlein / Pyramide der Plünderer
- Wüstenschatz
- Chaos bei den Zwergen


Eingefügtes Bild


Leader: Vidya Sen, Escorba
Gründer: Styler0190
Hoher Rat: Egoistin, Redbarron
Member
Clanfriends


Eingefügtes Bild


Forum

Memberliste

Clanregeln

Ingame Clanchat : Umbra Noctis

Eingefügtes Bild


Wir hoffen, dass wir euch einen Einblick in unseren Clan geben konnten und ihr Lust bekommen habt uns mal in unserem Forum oder im Cc zu besuchen.

Dieser Beitrag wurde von Umbra Noctis bearbeitet: 09. Oktober 2014 - 16:24 Uhr


#2 Mitglied ist offline   Umbra Noctis 

  • Member
  • PIPPIP
  • Gruppe: Anerkannte Clans
  • Beiträge: 16
  • Registriert: 28. Dezember 10
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Umbra Cc
  • Rs Status:freier Spieler
  • Clan:Umbra Noctis

Geschrieben 27. Februar 2011 - 23:16 Uhr

Nach langer Zeit auch mal wieder was Neues von uns:

Mit großem Bedauern verabschieden wir uns von einem guten Freund. Egypt306 hat sich entschieden Runescape den Rücken zu kehren.
Wir wünschen ihm alles Gute und viel Glück für seine zukünftigen Projekte.
Ausserdem hat sich Dopamin, auf Grund seiner Abwesenheit, entschieden seinen Sitz im Hohen Rat an jemand anderen zu vergeben.

Ihre Positionen und Aufgaben übernehmen nun Cwanda, Dath Veida und Frank White.
Wir freuen uns sehr, euch im Hohen Rat begrüßen zu dürfen.


Heute hatten wir ein gemeinsames Gestohlene Schöpfung-Event mit unseren Freunden von Gwox.
Hier mal ein kleines Bild:
Eingefügtes Bild
Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.


Eine weitere Erneuerung ist unser YouTube-Channel, der im Moment in der Aufbauphase ist.
Hier findet ihr eine Weiterleitung und auch das erste Video von unserem "Bandos in Bronzerüstung"-Event ist schon hochgeladen.
Über viele Abonnenten würden wir uns freuen.

#3 Mitglied ist offline   Daenu007 

  • Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 803
  • Registriert: 16. Dezember 06
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Daenu007
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:THH

Geschrieben 28. Februar 2011 - 13:48 Uhr

Ich muss mich wohl die nächsten Tagen mit Agi beschäftigen und noch ein Quest machen.^^

Sehr schöne Vorstellung btw
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Divinelegend 

  • Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 172
  • Registriert: 25. April 10
  • Rs Status:freier Spieler

Geschrieben 01. März 2011 - 01:17 Uhr

nicht sehr toll wenn ihr um abonennten bittet, aber eure video(s) für deutsche leute gesperrt sind.. "Runescape Clan Umbra Noctis Bandos" "Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

gl anyway
.Naja wir alten Hasen(darf mich eig.Ja mit zählen,seit 2008 spiele ich^^)..Ok Erfahrender spieler,Hasen sind doch schon die mehr als 6 Jahre Spielen^^...

#5 Mitglied ist offline   Mage4 Desert 

  • Master
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Registriert: 06. Februar 08
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Cheezmop
  • Rs Status:Mitglied

Geschrieben 01. März 2011 - 06:57 Uhr

Tolle Vorstellung B).
Vor allem die Geschichte ist gut geworden.

Gl&Hf mit eurem Clan B)

Fg:
Mage4

P.S.: Für Dagga-Kings braucht man keine Fremennik-Trials.
Man muss dem Segler (der auf die Watherbirth Insel fährt) nur 1k Gold zahlen dann fährt er dich auch hin.

Dieser Beitrag wurde von Mage4 Desert bearbeitet: 01. März 2011 - 06:58 Uhr

Erster deutschsprachiger maxed Zerker - 12 Juli 2009

99/99 Slayer
47/47 Def

#6 Mitglied ist offline   escorba 

  • Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Registriert: 10. März 08
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Escorba
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:Umbra Noctis

Geschrieben 01. März 2011 - 16:05 Uhr

Das Problem mit dem Video ist erst vor kurzem aufgetreten und wir sind bereits dran es musikalisch anders zu hinterlegen. Leider ist es so, dass in Deutschland viele Titel nicht abspielbar sind und andere Länder damit überhaupt kein Problem haben z. B. in Österreich ist es ohne Probleme abspielbar.

Danke für den Tipp, Mage, das war uns nicht klar, aber von Bewerbern, wo wir ein Total von 1900 voraussetzen, sollte diese Quest eigentlich nicht das Problem sein :)

#7 Mitglied ist offline   Frank 

  • Lord310
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 710
  • Registriert: 22. Dezember 06
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Pixxel Prod
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:TI

Geschrieben 02. März 2011 - 07:36 Uhr

nette clanvorsellung
gl weiterhin


Ps: ich bin immernoch cooler als esco :>

#8 Mitglied ist offline   Cwanda 

  • Newbie
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 07. Februar 10
  • Wohnort:Wien
  • Rs Name:Cwanda
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:UN

  Geschrieben 07. März 2011 - 17:11 Uhr

^_^ Tolle Clanvorstellung,gefällt mir äusserst gut ^_^

Ups ,das is ja UN ,hihi,naja war ja klar wer sonst bringt so ne Glanzleistung hervor :D

LG Cwandschii :good:
* Umbra Noctis *

#9 Mitglied ist offline   bauherr 

  • Member
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Registriert: 21. Februar 09
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Bauherr
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:Umbra Noctis

Geschrieben 07. März 2011 - 22:51 Uhr

Super Clanvorstellung
Werd mich wohl auch mal dahinter klemmen und eine noch schönere basteln :unsure:
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   Denny4792 

  • Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 204
  • Registriert: 21. Januar 07
  • Wohnort:Hamburg
  • Rs Name:Denny4792
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:Connection Lost

Geschrieben 09. März 2011 - 15:21 Uhr

Schade, dass UN keine Clanfights bestreitet, wär auf alle Fälle mal interessant zu sehen, wie die sich mit ihrem hohen Cb Lvl-Average gegen andere Clans behaupten würden.
Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!

#11 Mitglied ist offline   Marcel 

  • #Comp
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 1.948
  • Registriert: 31. August 08
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Linz
  • Rs Name:Nyhz
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:Spotlight

Geschrieben 09. März 2011 - 16:10 Uhr

Beitrag anzeigenDenny4792 sagte am 9.03.2011, 17:21:

Schade, dass UN keine Clanfights bestreitet, wär auf alle Fälle mal interessant zu sehen, wie die sich mit ihrem hohen Cb Lvl-Average gegen andere Clans behaupten würden.

+1 ;)

#12 Mitglied ist offline   Vidya Sen 

  • Member
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Registriert: 21. November 08
  • Geschlecht:weiblich
  • Rs Name:Vidya Sen
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:Umbra Noctis

Geschrieben 09. März 2011 - 20:46 Uhr

Beitrag anzeigenDenny4792 sagte am 9.03.2011, 15:21:

Schade, dass UN keine Clanfights bestreitet, wär auf alle Fälle mal interessant zu sehen, wie die sich mit ihrem hohen Cb Lvl-Average gegen andere Clans behaupten würden.


Wir haben auch Clanintern schonmal genau über dieses Thema diskutiert und eine Umfrage erstellt bei der das Ergebnis war, dass der Clan sich doch eher im PVM-Bereich aufhalten möchte.
Zumal ein hohes Cb-Average ja nicht viel über die Erfahrung bzw. das Interesse bei/an Clanfights aussagt.
Über ein gemeinsames Wartraining, wo ihr uns eventuell ein paar Basics beibringen könnt, würden wir uns allerdings freuen.
Eingefügtes Bild

#13 Mitglied ist offline   smokie428 

  • Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 70
  • Registriert: 23. Januar 09
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:l Kevin
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:CL/EB

Geschrieben 09. März 2011 - 20:57 Uhr

Von uns aus wärs sicher kein Problem, meldet euch einfach bei uns Ingame oder auch per Forum und wir finden bestimmt einen passenden Termin. :clapping:

Cheers.
Eingefügtes Bild

#14 Mitglied ist offline   Tympan 

  • Advanced Member
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 395
  • Registriert: 22. August 08
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Rs Name:Tympan
  • Rs Status:Mitglied
  • Clan:Gwox / GER07

Geschrieben 10. März 2011 - 09:05 Uhr

Beitrag anzeigenvidya sen sagte am 9.03.2011, 22:46:

Beitrag anzeigenDenny4792 sagte am 9.03.2011, 15:21:

Schade, dass UN keine Clanfights bestreitet, wär auf alle Fälle mal interessant zu sehen, wie die sich mit ihrem hohen Cb Lvl-Average gegen andere Clans behaupten würden.


Wir haben auch Clanintern schonmal genau über dieses Thema diskutiert und eine Umfrage erstellt bei der das Ergebnis war, dass der Clan sich doch eher im PVM-Bereich aufhalten möchte.
Zumal ein hohes Cb-Average ja nicht viel über die Erfahrung bzw. das Interesse bei/an Clanfights aussagt.
Über ein gemeinsames Wartraining, wo ihr uns eventuell ein paar Basics beibringen könnt, würden wir uns allerdings freuen.


Hey Vidya :)

Wir hatten ja bisher 2 Wartrainings an der Anzahl gemeinsam. sofern mich mein gedächnis nicht trügt, und es war eigentlich immer als Erfolg zu bezeichnen, darum würde ich mich (wir uns) freuen, wenns sich wieder einmal einrichten liesse :blink:

mfg Janick
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#15 Mitglied ist offline   Umbra Noctis 

  • Member
  • PIPPIP
  • Gruppe: Anerkannte Clans
  • Beiträge: 16
  • Registriert: 28. Dezember 10
  • Geschlecht:männlich
  • Rs Name:Umbra Cc
  • Rs Status:freier Spieler
  • Clan:Umbra Noctis

Geschrieben 03. April 2011 - 20:44 Uhr

Gestern hatten wir ein gemeinsames Wartraining mit Connection Lost.
Sie haben uns die Basics gezeigt, speziell die richtige Gear, das Spreaden und das Pilen.
Nachdem wir zwei Probekämpfe absolviert haben, hat uns CL gezeigt worauf es ankommt und was zu beachten ist. Dies haben wir dann noch in zwei weiteren gemischten Kampfrunden geübt und wir konnten erleben was CL drauf hat. Eine ganze Menge!

Ein großes Lob und ein Danke an alle die dabei waren :)

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0