Dominik0812
26. Januar 2011 - 13:02 Uhr
Hallo Ich habe GTA Sananderas gekauft.
Habe es erfolgreich instaliier.
Aber nachen dem Starten kommen 2 Bilder und dann kommt die Meldung GTA Sananderas Fonkuntir nicht mehr.
Ich weiß net was ich tuhen soll.

Dieser Beitrag wurde von Dominik0812 bearbeitet: 28. Januar 2011 - 19:08 Uhr
Latituder
26. Januar 2011 - 13:56 Uhr
Aus dem Titel entnehme ich, dass du Windows Vista hast, wobei du im Allgemeinen etwas präziser sein solltest, wenn du etwas fragst. Das Spiel heißt übriges "GTA San Andreas".
Wenn es sich um Vista handelt, suche erstmal nach Patches im Internet. Wenn es keine gibt oder die nicht funktionieren, probiere es mit "Als Administrator ausführen", indem du mit Rechtsklick auf die Verknüpfung gehst. Wenn auch dies nicht funktioniert, probiere es über das Untermenü Kompatiblität, was auch mit Rechtsklick --> Eigenschaften zu erreichen ist. Dort kannst zu z.B. Kompatibilitätsmodi für ältere Spiele einstellen.
Generell muss es auf Vista funktionieren, ich persönlich spiel es momentan auch auf dem System.
Viel Glück dabei. Wenn alles nichts bringt, konsultiere nochmals per Google das Internet. Ich denke, dass du nicht der einzige Mensch mit diesem Problem bist.
Zipper
26. Januar 2011 - 14:12 Uhr
Latituder sagte am 26.01.2011, 13:56:
Aus dem Titel entnehme ich, dass du Windows Vista hast, wobei du im Allgemeinen etwas präziser sein solltest, wenn du etwas fragst. Das Spiel heißt übriges "GTA San Andreas".
Wenn es sich um Vista handelt, suche erstmal nach Patches im Internet. Wenn es keine gibt oder die nicht funktionieren, probiere es mit "Als Administrator ausführen", indem du mit Rechtsklick auf die Verknüpfung gehst. Wenn auch dies nicht funktioniert, probiere es über das Untermenü Kompatiblität, was auch mit Rechtsklick --> Eigenschaften zu erreichen ist. Dort kannst zu z.B. Kompatibilitätsmodi für ältere Spiele einstellen.
Generell muss es auf Vista funktionieren, ich persönlich spiel es momentan auch auf dem System.
Viel Glück dabei. Wenn alles nichts bringt, konsultiere nochmals per Google das Internet. Ich denke, dass du nicht der einzige Mensch mit diesem Problem bist.
Wao, herzlichen Glückwunsch!
ich hätte weder erkannt, dass er Windows Vista meint, noch dass es sich um San Andreas handelt, ich habe den Tread nur geöffnet, weil ich dachte, dass es ein neues GTA gibt!
Dominik0812
26. Januar 2011 - 16:44 Uhr
Kann es daran Liegen das Ich ne ATI Garfikarte auf mein Laptop habe?
Das Problem besther immer noch.
Bei Lösungvorschlägen bringt er mir folgedes.
Lösen eines Problems mit Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
Besuchen Sie zum Beheben dieses Problems die Take 2 Interactive-Website, um das Update herunterzuladen und zu installieren:
Aber ich finde das nicht vorallem weil die Website englsich ist.
Lauri7x3
26. Januar 2011 - 16:52 Uhr
Zipper sagte am 26.01.2011, 14:12:
Latituder sagte am 26.01.2011, 13:56:
Wao, herzlichen Glückwunsch!
ich hätte weder erkannt, dass er Windows Vista meint, noch dass es sich um San Andreas handelt, ich habe den Tread nur geöffnet, weil ich dachte, dass es ein neues GTA gibt!
epic xD
an der grafik karte liegt nich da gta sa schon ein wenig älter is
installiers einfach nochmal und gukc obs klappt
Dominik0812
26. Januar 2011 - 17:02 Uhr
Mindistens 5 Mal habe ich es neu Instlalirt es ist das gleiche.
Dieser Beitrag wurde von Dominik0812 bearbeitet: 26. Januar 2011 - 17:04 Uhr
Deville
26. Januar 2011 - 18:07 Uhr
Probier mal Folgendes: Rechtsklick auf die GTASA.exe (oder wie sie genau heissen mag) -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häkchen bei "Deskoptgestaltung deaktivieren" setzen.
Ist ein Problem das viele SPiele haben die zu XP Zeiten entwickelt wurden. Bei Fallout 3 hatte ich dasselbe Problem vor ein paar Wochen und bin beinahe verzwifelt, zum Glück hat Steam aber sehr gute FAQs.
Juli
26. Januar 2011 - 19:50 Uhr
Wenn ich du wäre, würde ich meine Zeit eher in die Rechtschreibung und nicht in Spiele investieren.

West70
26. Januar 2011 - 19:52 Uhr
thx
ruseih
27. Januar 2011 - 17:11 Uhr
bei deiner rechtschreibung glaub ich eher weniger dass du 16 bist (:
Das Tier3
27. Januar 2011 - 19:11 Uhr
GTA Sanderas Fonkuntir mit ATI Garfikarte wohl

Shadowphil5
27. Januar 2011 - 20:45 Uhr
I <3 your rächtschraibunk!
Hierbei kann ich dir nciht so helfen, aber zur website: Benutz doch mal nen Übersetzter!
Zipper
28. Januar 2011 - 15:53 Uhr
Hört doch mal auf zu flamen!
Wenn ihr nicht helfen könnt, schreibt nix, aber nicht immer gleich so aggressiv werden.
Stellt euch vor, es gibt auch Menschen die nicht deutsch als Muttersprache hatten, denen fällt es nicht immer leicht, direkt die Rechtschreibung zu beherrschen.
Dominik0812
28. Januar 2011 - 19:06 Uhr
Ich habe bei mein Beiträge zuzeit nich auf die rechtschrebung geeachtet.
Wenn ich am Computer schreibe schleichen sich immer kleine fehler ein.
Gut im Spiel sit das wiederum sehr extrem.
Achmed Lach Net
28. Januar 2011 - 21:14 Uhr
Dominik0812 sagte am 28.01.2011, 19:06:
Ich habe bei mein Beiträge zuzeit nich auf die rechtschrebung geeachtet.
Wenn ich am Computer schreibe schleichen sich immer kleine fehler ein.
Gut im Spiel sit das wiederum sehr extrem.
Wenn das stimmt, dann kann man meine sachen ja noch besser lesen und mir fällt auch ohasdofjhasopdhpos schon mal ab und zu der jhsdaojhfasoj kopf auf die tastatur pkjsdpjdfas
Ps: josdha
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 28. Januar 2011 - 21:16 Uhr